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Es geht ums Movement und nicht um Zeitverzögerungen beim Spielen ansich. Manchmal macht man einfach noch einen Schritt mehr als man wollte bzw. die Taste gedrückt hatte und kommt dann nicht so direkt wieder hinter Wände, als man es eigentlich gemusst hätte, um sich in Deckung zu begeben usw.
Drückt man (bzw. ich und einige andere die ich kenne) eine Bewegungstaste wenn der Kram deaktiviert ist, bleibt man direkt stehen und kann sofort eine andere Richtung einschlagen. Mit Multicore-Rendering funktioniert das nicht immer. Das fühlt sich dann so an, als würde man auf rohen Eiern rumlaufen.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Drückt man (bzw. ich und einige andere die ich kenne) eine Bewegungstaste wenn der Kram deaktiviert ist, bleibt man direkt stehen und kann sofort eine andere Richtung einschlagen. Mit Multicore-Rendering funktioniert das nicht immer. Das fühlt sich dann so an, als würde man auf rohen Eiern rumlaufen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)