• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ums Movement und nicht um Zeitverzögerungen beim Spielen ansich. Manchmal macht man einfach noch einen Schritt mehr als man wollte bzw. die Taste gedrückt hatte und kommt dann nicht so direkt wieder hinter Wände, als man es eigentlich gemusst hätte, um sich in Deckung zu begeben usw.

Drückt man (bzw. ich und einige andere die ich kenne) eine Bewegungstaste wenn der Kram deaktiviert ist, bleibt man direkt stehen und kann sofort eine andere Richtung einschlagen. Mit Multicore-Rendering funktioniert das nicht immer. Das fühlt sich dann so an, als würde man auf rohen Eiern rumlaufen. :D

Ok, werde ich dann mal gezielt überprüfen!

Habs vorhin mal deaktiviert, FPS gehen jetzt teilweise ordentlich runter auf 130-140 bei inferno/Mitte.

Ja dann schalte ich das beim nächsten Zocken mal aus und guck was dann passiert.

Ich frag mich dann aber jetzt trotzdem warum meine FPS so niedrig sind. Ich hab gestern Abend mal die Grafik komplett runter gedreht. Aber die blieben konstant niedrig. Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das mein Rechner nicht über aussreichen leistung verfügt.

Das nervt alles :mad:

Also bei mir bringt die Deaktivierung von Multicore gar nichts, weder mehr fps noch ein in irgendeinerweise präziseres/flüssigeres Spielgefühl.
Ich hab auch immer so zwischen 120 und 150 fps, egal welche Grafikeinstellungen ich habe. Das ist ziemlich nervig, die Schwankungen merkt man halt schon.
Kann man eigentlich die fps anzeigen lassen ohne das sonnlose "at <mapname>"? Ich weiß auch so, auf welcher map ich gerade spiel...

hallo ,
mal was allgemeines...
ich habe csgo jetzt seit ein paar tagen und es sollte ja laut valve eine mischung aus css
und cs 1.6 werden.
allerdings ist es meiner meinung nach ganz schöner mist geworden.
so viele headshots wie bei csgo hatte ich bei css noch nie , auch die grafik finde ich sehr bunt
und das kaufmenue ist richtig daneben.

ich bleibe erstmal bei css.
schade nur um die 14 euro (hätte ich mir sparen können).

lg
patrick

Um zum Thema zurück zu kommen. Ich hab Multicore rendering ausgeschaltet. Also damit isses bei mir besser geworden.

Auf meine Fps hatte ich gerade nicht geachtet.
Ergänzung ()

Hab gerade nochmal geschaut. Die FPS sind bei mir laut NGraph immer noch bei 30

Das mit dem MR ist wie mit so vielen Dingen... Es gibt Leute, die da etwas bemerken und solche, die es nicht tun.

Dein PC verfügt über genug Leistung für jedes aktuelle Game. Schonmal die Temperatur der Grafikkarte und CPU überprüft? Wenn die zu warm werden, dann takten die auch gerne mal runter.

Außerdem kannst du in der AMD Systemsteuerung mal alles auf Leistung stellen und AntiAliasing abschalten falls eingeschaltet, wobei dein PC selbst das locker schaffen müsste, aber wer weiß ;) Dort müsste man iwo auch "Threaded-Optimierung" (so der Name bei Nvidia) sein. Das solltest du einschalten.

Auch kannst du mal die Auflösung aufs niedrigste stellen. Falls deine FPS dabei nicht höher werden stimmt etwas mit der CPU nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den Temperaturen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Auch meine Lüfter laufen würde ich sagen so wie bei anderen Spielen auch. Aber ich werds mir gleich mal anschauen. Und die anderen Sachen testen.
Ergänzung ()

Achso, seit ich deine cfg benutze kann ich mit dem Mausrad nicht mehr so richtig die Waffen wechseln.

Gewöhn Dir am besten an, die Waffen via Tastendruck zu wechseln. Das geht schneller und kann Dir in so mancher Situation den Hintern retten.

Ich nutze beides :)

Okay nach 3 Tage gebe ich es auf, ich werde so leicht Wahnsinnig!!!

Ich kriege kein Classic Static Crosshair hin, es ist immer dynamisch, das einzige was Static bleibt ist das Default Crosshair.

Ich kann es via GUI einstellen klappt nicht, ich stell es via config ein und nutzte cl_crosshairstyle "4" <-- classic static, geht es auch nicht.

Ich kann alles andere ändern, Farbe, Crosshairsize, Crosshairdot, Gap usw alles geht nur nicht das es static sein soll.

Kann es sein das es ein Bug ist ???

Also mit der cfg von DeMeP wirds schon klassisch und halbwegs statisch isses dann auch
Ergänzung ()

Also hab die Auflösung mal runter gedreht. Die Grafik hatte ich schon vorher mal probehalber komplett runter gedreht. Allerdings bleiben die fps konstant niedrig.

Was ich jetzt gesehen habe kurz bevor ich die map betrete sehe ich schon den Ngraph. Der startet dann bei so um die hundert und geht dann runter auf 20-30

Allerdings habe ich durch die niedrige fps zahl nicht das gefühl das spiel würde nicht flüssig laufen

Sagt mal Jungs.. kann es sein das die die AK 47 generft haben? Zu Beta zeiten immer schön aufn Kopp, 2er Salve, tot war er, aber jetzt geht bei mir nix mehr :D.

Ich bitte Valve immer noch inständig den Schalli für die M4 zurück zu bringen... Im aktuellen Zustand nicht zu gebrauchen.

Und die SSG (Scout) wird immer toller :D.

Sagt mal Jungs.. kann es sein das die die AK 47 generft haben? Zu Beta zeiten immer schön aufn Kopp, 2er Salve, tot war er, aber jetzt geht bei mir nix mehr .
Srsly? generft? Sind wir bei LoL oder was? ;D
Meiner Meinung hat man daran nichts geändert hab aber seit dem letzten update nicht mehr gespielt im Changelog steht jedenfalls nichts.

Hey kennt jmd eine Möglichkeit das Spiel mit Freunden so zu konfigurieren, dass man bei TA/TK nicht gekickt und die Session damit auch automatisch beendet wird?
Die Standard Einstellung ist auf diese Art etwas doof....

Müsste mp_autokick 0 sein.

Richtig schlecht ist die Funktion, dass man für "exessives" Teamattacking gekickt wird.
Ich hab nen Molli geworfen und ein Teammate läuft durch.
Dies verursacht ja keinen einmaligen, sondern immer wiederkehrenden Schaden, schnell aufeinander folgend.
So als würde man immer wieder auf einen einschießen --> Kick

-.-

Was ich besonders zu bemängeln habe ist das Teamkill -3300 $ oder sowas. Bei manchen Servern wird einfach ein Gegner zum eigenen Team geswitcht, noch bevor er geswitcht wird, tötet man ihn. Anschließend wird man als Teamkiller bestraft. :mad:

Gibts jetzt eigentlich schon gute Netsettings?

ja gibt es:

rate "50000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0.000000"
cl_interp_ratio "1.000000"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben