• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max Power schrieb:
Auch wenn es vermutlich unmöglich ist, aber kann man irgendetwas gegen diese Idioten unternehmen, die sich mit ein paar ihrer Freunde auf einem Public-Server treffen und dann jeden fremden Spieler per "votekick" vom Server werfen?
Ich kann kaum in Worte fassen, wie mir diese Leute, die nicht in der Lage sind, sich einfach einen eigenen Server zu mieten, auf den Senkel gehen...

aber echt, ich zocke mittlerweile schon gar nicht mehr auf Servern wo diese Votefunktion eingeschaltet ist. Zu oft wurde ich schon von irgendwelchen Kiddies gekickt ....

So!

Es gibt eine Neuerung in #1. Uns stehen nun neue Server zur Verfügung - besonders der Aim-Maps-Server dürfte Neulingen eine Hilfe sein! :)

Besten Dank an XFL1P!

Also ich muss zugeben, dass ich durchaus positiv angetan bin von den Änderungen. Das Aiming ist auch nicht so schlecht, wenngleich ich am Anfang diverse Probleme hatte :D
Kommt wircklich mehr in Richtung 1.6 statt CSS.

Gibt eigentlich keine Möglichkeit mehr ein Spraylogo zu verwenden? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja auf dem Aim-Server war ich auch grad. Ich hoffe das war keiner von euch :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Ich wars nicht. :P

Hi :)

Ich suche nun seit Tagen, nach den passenden Befehlen für das Crosshair!

Ich brauche das alte Crosshair, es soll static sein und zwar komplett oder wenn soll die Bewegung nicht so riesig sein.

Bei mir bewegt dich das Crosshair, wenn ich laufe und jumpe, aber dabei wird es riesig wie änder ich das ?

Danke euch :)

Habt ihr auch das Problem, dass wenn man gerade auf einem Server spielt und dann über die Communityserverliste auf einen anderen wechseln will, jedoch man zurück ins Hauptmenü gelangt?

Ansonsten sehr geiles Game, die AK ist zwar deutlich schwieriger zu bedienen, aber mit ein bisschen Übung, geht auch die denk ich =)

btw: thx @addicT*, werd ich mal ausprobieren !

Jop hab das selbe Problem ist schon ziemlich nervig,
jedes mal wieder zurück ins Hauptmenü geworfen zu werden. :freak:

Wie kann man eigentlich selbst herunter geladenen Maps ausprobieren?
Hab ich de_cobble herunter geladen und in den entsprechenden Ordner kopiert. Aber wie gehts dann weiter?

So ich hab die CFG von demep jetzt mal ausprobiert. Das nacheilen zwischen Mausbewegung und und Bildschirm bzw Fadenkreutz bewegung besteht weiterhin. Ausserdem dümpeln meine Fps bei 23 laut Netgraph rum.

dann stimmt bei dir eindeutig was nicht :D Gibt auch Gerüchte dass die neuen i5 und i7 Probleme bei dem Spiel haben.

@r@sn0w: Ich finde gerade die AK sehr einfach und die M4 kacke :D

Ok, find ich gut, dass ich nicht der einzige bin mit dem Communityserverproblem :)

@DeMeP Ich finde die Ak jetzt nicht unbedingt einfach, aber auch deutlich "cooler" als die M4,..die M4 taugt mir iwie gar nicht^^ Die Galil find ich vom Schussfeeling her echt geil, verzieht halt kaum, aber sieht doch schon echt der M4 sehr ähnlich..

Ich kann nicht auf die AIM Server von addicT* joinen :/ Grad war endlich mal einer drauf :S
Also ich bleibe beim Ladescreen hängen und abbrechen kann ich sowieso nich :/

Edit: Also der de_dust2 server geht..heißt das, dass ich nicht joinen kann, weil ich die aim map nicht hab? ;0

Zuletzt bearbeitet:
Einfach warten. Die Map wird ja im Hintergrund geladen. Das kann im Moment noch mehrere Minuten dauern.

Heute sollte ein CS:GO update kommen ;) Mal schauen was dann alles gefixed wird mit den Downloads usw weil die momentan noch probleme machen.

FAST DOWNLOAD wird demnächst zu allen Servern geaddet.

neopain schrieb:
Hi :)

Ich suche nun seit Tagen, nach den passenden Befehlen für das Crosshair!

Ich brauche das alte Crosshair, es soll static sein und zwar komplett oder wenn soll die Bewegung nicht so riesig sein.

Bei mir bewegt dich das Crosshair, wenn ich laufe und jumpe, aber dabei wird es riesig wie änder ich das ?

Danke euch :)

Optionen -> Spieleinstellungen -> Fadenkreuz-Stil -> Classic Static

Übrigends ist heute Nacht ein Update rausgekommen.

@DeMeP

Ja das ist schlecht. So ist das für mich fast unspielbar. Iah hab zum vgl. Nochmal source angeschmissen. Da ist alles wunderbar. Sollte ich vielleich die Multicore unterstützung ausschalten?

Es gab ein Update! Alle Infos hier!

@ b2Punish: Multicore-Rendering verursacht generell einige Probleme (schwammiges Gameplay etc.). Ich würds in jedem Fall deaktivieren.

@addict
Wieso wird dadurch das Gameplay "schwammig"? Konnte bei mir nichts feststellen. Habe aber auch konstante 300 fps...... das Spiel braucht so gut wie keine Leistung.

Mal was anderes:
Gibt es einen Befehl mit dem man die Spiegelungen bei Fenstern mindern oder deaktivieren kann? Habe das Problem, dass ich teilweise kaum etwas durch ein Fenster sehe, vor allem wenn es gesplittert ist bin ich ziemlich schlecht dran, idR geh ich dann ins Nirvana weil ich den Gegner nicht gescheit sehe.. :D

300 fps zu haben bedeutet nicht, dass das Gameplay nicht trotzdem schwammig sein kann. L4D und L4D2 hatten da schon Probleme mit.

Warum das so ist weiß der Geier. Da wirst Du Valve fragen müssen.

Naja ich kann gar nichts "schwammiges" fühlen. Als ich noch eine DSL light Leitung hatte war das anders als jetzt.... da bin ich bei Source ab und an gestorben bevor ich den Gegner sehen konnte. Direktes Zielen auf einen Gegner war auch nicht drin, musste immer davor zielen.. oder dahinter wenn der Gegner gerade eigentlich beim Richtungswechsel war. Das war damals der Grund für mich mit CS:S aufzuhören....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben