• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute da dies hier ein Sammelthread ist, denke ich doch das meine Frage reinpassen würde.
Würde mein Pc denn Counter Strike Go packen?

Steam= OS: Windows® 7/Vista/XP
Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
Memory: 1GB XP / 2GB Vista
Hard Disk Space: At least 7.6GB of Space
Video Card: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-
compatib le with s upport for Pixel Shader 3.0

Meine Pc daten sind glaube ich aus der DxDiag.txt. zu entnehmen ( sofern die mit angeheftet wurde o.O )
Würde mich über eine Antwort freuen.

Edit: Habe gerade bemerckt man muss die Datei downloaden hier noch der Passende VT Link
https://www.virustotal.com/file/d7714c1abc9797bc7e476671ac1efbba958cde841c78add534ba910969e64be4/analysis/1345903927/

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sollte gerade so reichen.

Lord_Dragon schrieb:
Spielerzahl beim erstellen des lokalen Servers auf 32 Stellen und gut ist ^^

Auf die Gefahr hin, wie der letzte Boon zu wirken, aber wie geht das bei GO? Bei 1.6 klar, aber hier sehe ich nur "Offline mit Bots", was der gesuchten Sache am nächsten kommt. Weitere Einstellungen kann ich da nicht treffen.

Oder geht das nur mit lokal laufendem Dedicated Server? Wäre ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und unnötig verkompliziert.

Gibt es nicht diese listenserver.cfg, wo man die Parameter rein werfen kann?

Eine der eher "neuen" maps aus dem CS1.6 mappool wurde jetzt übrigens für CSGO fertiggestellt.
Die ursprünglich auf de_cpl_strike basierende map aus cs1.6 wurde im Original vom mapper "BubkeZ" erstellt. Wiederum ein anderer mapper namens "Madmax" hatte diese einmal auf CSS portiert.
Diese Version hat er nun als Basis genommen und eine neue Version von de_mirage für CSGO erstellt.
Es ist also quasi ein Mix aus der CSS Version von de_cpl_strike und der 1.6 Version von de_mirage.
Dabei heraus gekommen ist das:
http://www.youtube.com/watch?v=7IMpa71ECh4

Download: http://gamebanana.com/csgo/maps/168254

Finde sie echt gelungen, ohne viel schnick-schnack (was besonders 1.6ler lieben werden) und sie sieht trotzdem gut aus ;)

die map sieht gut aus, aber sagt mal..

wie kriegt man denn dieses fadenkreuz hin das der typ da hat ? also das old skool fadenkreuz aber mit nem punkt innen drin.. genau das will ich.. gibts davon dann auch eine dynamische version, sprich das der punkt in der mitte immer bleibt und sonst das fadenkreuz dynamisch is wie das classic dynamic in dem optionsmenü ? das wäre mein traum fadenkreuz, dann wäre ich wunschlos glücklich :)

Der Typ in dem Video bin ich, von daher habe ich auch die Settings ;)
Dies hier sollten die notwendigen Befehle sein (spiele auf 1680x1050):
Code:
cl_crosshairdot "1"
cl_crosshairgap "-5"
cl_crosshairscale "0"
cl_crosshairsize "5"
cl_crosshairstyle "2"
cl_crosshairthickness "1"

Es ist auch leicht dynamisch, d.h es geht bei Schüssen ein bissl weiter auf und geht dann wieder einen tick zusammen. Allerdings sieht es natürlich, wie bei jedem aktuellen crosshair, mit verschiedenen Waffen anders aus (zumindest gibt es Unterschiede zwischen Messer, pistol, rifle).

EDIT: Habe nicht bedacht, dass ich das Video ja mit einer Auflösung von 1280x720 erstellt habe und die Settings dafür geändert habe.
Ich weiß die Einstellungen nicht mehr genau, folgende Befehle sollten sich aber wie folgt geändert haben:
Code:
cl_crosshairgap "-3"
cl_crosshairsize "6"
Ansonsten sollte alles gleich geblieben sein, aber wie gesagt, mit den oberen Befehlen spiele ich auf 1680x1050.

Zuletzt bearbeitet:
Gut danke habe es mir dann vor ca. 20 Minuten nach deiner Antwort gekauft und muss sagen mein Rechner ist ein Wunder o.o
Er Schafft ohne AA und V-Sync aber den restlichen Details auf Hoch konstant 30 -40 Fps
Also wenn du das unter grade so verstehst dann möchte ich nicht wissen was bei dir " Locker "
bedeutet :)

30-40 FPS sind für mich "gerade so". Unterhalb der 30 FPS-Marke beginnt nämlich das für das Auge sichtbare "Laggen".

Hallo!

Als absoluter Counter Strike Neuling wollte ich fragen ob es sinnvoll ist, mit Bots zu trainieren?
Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber bisher habe ich nur Offline gespielt, weil ich befürchte, dass ich Online dermaßen versage, sodass es mir die Laune verdirbt.

Gruß, Marco

Nicht wirklich. Die Bots sind auf leichtem bzw. mittlerem Setting nämlich noch ziemlich blöd. Geh einfach über den Serverbrowser auf Server, die "Beginner" (o.ä.) im Namen haben und spiel mit anderen, denen es ähnlich geht wie Dir. So gehts am besten. :)

Okay.
Aber ist es nicht so das sich Profis ab und zu dort einloggen um ihren Spaß zu haben.
Bei Halo war das immer so und habe ich manchmal auch selber gemacht :D
Einfach runter leveln und wieder bei den Noobs spielen, oder macht das Counter Strike besser und ist dort sowas nicht möglich?

@damn@x
Oh Gott ein Halo Spieler! CE war einfach online NUR geil!

Bei CS:GO ist das Niveau momentan relativ niedrig, es sind extrem viele neue dazu gekommen ;)
Spiel einfach ein wenig, merk dir wo man hinzielen muss ( also wenn du um ne kurve kommst wo meistens Gegner stehen usw. ), dann wird das schon ;D

Gibts hier eigentlich sowas wie eine Gaming Community von CB für CS:GO oder einen Clan/ein Team das noch Mitspieler gebrauchen könnte?
Bin 25, suche also eher erwachsene Mitspieler. Könnt euch ja mal melden falls ihr noch nen Platz frei habt :)

@ xTr3Me: Siehe Post #1. ;)

rooney723 schrieb:
Bei CS:GO ist das Niveau momentan relativ niedrig, es sind extrem viele neue dazu gekommen ;)

Kann ich unterschreiben, denn nur so kann ich mir erklären, warum ich überhaupt eine Chance hab. Komme von BF und bin komplett neu bei CS. Und CS:GO eignet sich im Moment wohl sehr gut, um einzusteigen. Könnte mir vorstellen, dass dies nicht immer so bleiben wird! :) Also... ANFANGEN!!!

Naja spiele GO jetzt auch seit der Beta.

Habe früher 1.6 und Source gespielt.. nach 2 Jahren jetzt Pause mal wieder CS... finde schon das das Feeling an 1.6 erinnert und es mehr spaß macht.

Bei manchen dingen ist es auch schwer einzusteigen...

Kann nur über die Boons lachen die mit Dauerfeuer versuchen alles wegzuholen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben