• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723

hast du was dagegen wenn wir ein paar Matches zusammen machen? Vielleicht kannst du mich ja hochpushen? :-)

Wenn du Lust hast einfach mal Adden (siehe Signatur)

Ich hab schon so lange mein Zelt im MG-Bereich aufgeschlagen, dass mir mein Rang ziemlich egal geworden ist. Aber würde ich vielleicht einmal Fortschritte erfahren, könnte CS:GO wieder richtig interessant werden ^^

Gleich vorweg als Warnung: Mein Aim ist die meiste Zeit nicht grade Prickelnd, dafür möchte ich aber mal behaupten, dass ich durch Ansagen und Taktik glänze ;-)

Sens runterschrauben geht immer :-)
Meisten CSler spielen ja eh mit 40+ cm/360°

nintendoluk schrieb:
Russen gehen teilweise noch, da können wenigstens doch noch die meisten ansatzweise Englisch (Also sowas wie "Go B" verstehen die schon) teilweise sogar echt gut.

Schlimmer find ich Franzosen. Da hat jeder seinen eigenen Kopf und Franzmänner die gescheit Englisch können kann man glaub ich an einer Hand abzählen...

Ein Tipp: Stell den Maximal aktzeptablen Matchmaking Ping auf 50 (unter Optionen). Dadurch kommt man eig. nur auf Server in Deutschland, auf denen dann auch überwiegend Deutsche Spielen!

Den max. Ping fürs MM habe ich schon immer auf 50, aber die "Russen" haben ihren offensichtlich höher eingestellt und kommen dann auf meinen Server. :D

Spieler aus Frankreich habe ich dafür sehr selten.

nintendoluk schrieb:
Ich habe auch eher Spieler ausm Osten, v.a. aus Polen. Wobei da viele sehr OK sind.
Sogar mit denen, die pro Runde mindestens einmal "Kurwa" ins Micro brüllen, lässt sich teilweise ganz gut spielen ^^

Mit Mitspielern aus dem Osten hatte ich teilweise richtig gute Erfahrung, vorallem wenn das Teamwork geklappt hat.
Jedoch gibt es auch richtig schlechte Mitspieler die andauernd nur russisch ins Mikro labern anstatt zu SPIELEN! :)

CS:GO braucht definitv einen Länderfilter. Nichts gegen Russen und vlt. liegt es einfach auch an den unterschiedlichen Kulturen, aber 80% der russischen Spieler mit denen ich zocke fangen direkt an zu beleidigen und haben generell eine sehr freche/unkommunikative Umgangsform.
Im Internet findet ihr genug Threads wo sich die Spieler auch darüber beschweren. Als Mitteleuropäer will ich nicht gegen Russen spielen müssen, alleine schon wegen der Verbindung ....

@nintendoluk

Klar kannst mal bei uns mitspielen, musst nur "flameresistent" sein. Haben da einen in unserer Gruppe der viele Dinge als selbstverständlich ansieht (Stichwort "WARUM FACEST DU???").

Ich muss sagen, dass ich mich auch manchmal tierisch aufregen kann. Mit vielen von meinen Leuten spiele ich gar nicht mehr, weils mich einfach nur stresst. Es ist so nervig, wenn die Mates alles versauen, was man raus gearbeitet hat, und dann darf man zuschauen, wie sie zu viert gegen zwei noch verkacken.
Nach paar solchen Runden geht dann bei mir absolut gar nix mehr...passen dagegen die Mates, spiel ich selbst auch viel stärker, einfach weil ich dann den Kopf frei hab für meine Aufgabe, und nicht dauernd aufs Radar glotze wo gerade meine Leute sterben.

Neulich paar Private Clanwars mit Adler aufwärts gespielt, und da bin ich gut klar gekommen. In einem Match war j1n bei mir im Team (ehemals Penta, Global Elite, selten mit so einem angenehmen Spieler gezockt), und selbst da kam ich noch halbwegs klar...im Matchmaking bin ich aktuell Gold Nova Master. :freak::eek:
Bei mir ist das irgendwie so richtig Kopfsache, manchmal richtig krasse Shots mit der AWP, wo ich in der Demo selbst nicht verstehe, dass der rein ging, andermal steh ich direkt hinterm Gegner und krieg ihn nicht down. -.-

Ich glaub von Master Guardian Elite auf Distinguished aufzusteigen is n Akt.
Hab jetzt von 49 Wins auf 62 Wins gespielt und bin immernoch nich befördert. Dazwischen vllt 3 Losses. Auch nich am Stück.
Vorhin gegen DMG und MGE 10x MVP und 33 Frags gehabt :X

Danach noch ne Map D2 nur MGE auch gewonnen. Jetzt bubu.

rooney723 schrieb:
@nintendoluk

Klar kannst mal bei uns mitspielen, musst nur "flameresistent" sein. Haben da einen in unserer Gruppe der viele Dinge als selbstverständlich ansieht (Stichwort "WARUM FACEST DU???").

Sollte kein Problem sein, bin sowas fast gewohnt.
Solange es deinen Freund nicht stört wenn ich auf die Frage einfach nicht antworte, dann verstehen wir uns ganz gut denke ich ^^

Es dauert einfach ewig bis man aufsteigt:

Bei mir insgesamt 110 Spiele in den Rängen Gold nova master, Master Guardian 1 und master Guardian 2, bis ich Master Guardian elite erreichte (double ak)
Dann 95 Spiele auf double AK und seit dem spiele ich auf Distinguished Master Gardian wo ich bisher 41 Spiele hab.
Also 205 Spiele bis zum erreichen von Distinguished Master Gardian

(Ich hab nach jedem Match die stats aufgeschrieben)

Also ich hatte nach ~35 Spielen MGE.. bis auf DMG hat es dann ein paar Spiele mehr gedauer

Heut Vormittag-Nachmittag jemand da zum Zocken? :F

IMEAN schrieb:
Es dauert einfach ewig bis man aufsteigt:

Bei mir insgesamt 110 Spiele in den Rängen Gold nova master, Master Guardian 1 und master Guardian 2, bis ich Master Guardian elite erreichte (double ak)
Dann 95 Spiele auf double AK und seit dem spiele ich auf Distinguished Master Gardian wo ich bisher 41 Spiele hab.
Also 205 Spiele bis zum erreichen von Distinguished Master Gardian

(Ich hab nach jedem Match die stats aufgeschrieben)
Ich glaub ich hab zurzeit so um die 500 Spiele gewonnen und von Spielzeit her auch schon die 1kh geknackt. Bin vor kurzem auf MG2 runtergerutscht

Wie siehts dort bei den oberen Rängen mit Hackern aus?
Ich meine, man kann doch inzwischen kaum noch unterscheiden, ob ein guter Spieler Headshots drückt, oder ob das ein Aimbot macht!...
Vorallem wenn ein Hacker unauffällig spielt, kann man dagegen etwas wirkungsvolles machen, um zu verhindern dass der Rank und die Stats versaut werden!...
Ergänzung ()

Deisi_AUT schrieb:
Wie siehts dort bei den oberen Rängen mit Hackern aus?
Ich meine, man kann doch inzwischen kaum noch unterscheiden, ob ein guter Spieler Headshots drückt, oder ob das ein Aimbot macht!...
Vorallem wenn ein Hacker unauffällig spielt, kann man dagegen etwas wirkungsvolles machen, um zu verhindern dass der Rank und die Stats versaut werden!...

Vorallem wenn ein Hacker unauffällig spielt, kann man dagegen etwas wirkungsvolles machen, um zu verhindern dass der Rank und die Stats versaut werden???...

Schwierig.. also Aimbot benutzt auf dem Level eigentlich keiner.. wenn dann Wallhack.. Meist kann man aber anhand der Demo sehen ob er einen WH hat. Es ist einfach schwierig unauffällig zu spielen..

Mich gibts bei Steam unter dem Account "acrr"

mMn trifft man zumindest auf meinem Rang ur sehr selten auf Hacker (auch wenn meine Kollegen immer gleich meinen dass jeder Hackt...).

Ich bin auf jeden Fall Overwatcher und wenn einer nen Wallhack hat erkennt man das meistens. (zB. an der Spielweise, der Typ fängt erst an in jede Ecke zu schauen, wenn ein Gegner in der Nähe ist, sonst weiß er ja, dass er Hackt). Ich glaube bis jetzt wurde jeder Hacker gefasst.

Wird ein Hacker dann entdeckt und auch gebannt, wird jedes Spiel, in dem gehackt wurde, als ungültig erklärt. Steigst du zB. wegen so einem Spiel einen Rang ab, wirst du in ein paar Tagen automatisch deinen alten Rang zurückhaben.

Deshalb verstehe ich auch nicht warum alle wegen Hackern rumjammern, der Rang wird immerhin schonmal nicht zurückgesetzt und mit diesem Wissen bin ich in Matches mit Hackern auch kaum Demotiviert.
Schlimmer sind Schlümpfe, wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass diese nach max. 3 spielen schon Gegner auf ihrem eigenen Rang bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben