Zitterrochen
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir sehr sicher, dass Daniel da bedenklos bejaht...dooyou schrieb:Kann man eine Grafikkarte mit Backplate (Red Dragon 5700 XT) absolut bedenkenlos, ohne den GPU plastic shield, verbauen? Ist aus zweiter Hand (das Gehäuse) und leider nicht mehr vorhanden.
Definitiv ja! Ohne die Evolution des A4 in Frage stellen zu wollen, mich konnten und können die Änderungen bei v2/3/4 nicht dazu bewegen, mein A4 v1 gegen ein neueres Exemplar auszutauschen. Die harten, rutschigen Füße beim v1 waren nicht zu Ende gedacht, sind bei mir aber lange vor Erscheinen des v2 den DynaVox gewichen und gekauft hätte ich das v2 wegen der eingestanzten MoBo-standoffs sowieso nicht. Eine nicht mehr greifende Mainbaord-Schraube ist im v1 kein Problem, standoff tauschen und gut. Wer ein v2 hat, braucht schon einen Gewindeschneidesatz. Lange Rede kurzer Sinn, den Weg zurück kann ich nachvollziehen und deine Argumente dazu wären interessant.Shaav schrieb:ob ich der einzige bin, der wieder zurückwechselt von Version 4.1 auf Version 1. [...] Gibt es Interesse an einem Erfahrungsbericht?