SebiLegend
Lt. Commander
Es waren doch n paar ältere Notebookmainboards vom selben Hersteller irgendwo bei Ali Express zu shoppen und landeten dann bei YouTubern. Vielleicht hast Du hier ja auch Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Kombination bei dir temperaturmäßig okay? Ich überlege noch, mir einen 5900 zuzulegen und mit 65 Watt zu betreiben, der die Wärme besser verteilt.andimo3 schrieb:5800X3D und L9a, gogogo 😚
Servus zusammen,Shadow_Dragon schrieb:Habe den Spacer aufgrund der Geräusche die meine 2,2 Slot Sapphire rx580 durch zu wenig Abstand zum Seitenpanel macht verbaut. Allerdings ist die Montage wirklich knapp gewesen wegen der bereits genannten Gehäusestrebe neben den Slots.
Auch ich bin am liebäugeln mit neueren Grafikkarten. Da ich mein Netzteil (Sf600 Platinum) nicht tauschen will schiele ich aktuell in Richtung rtx 3070, da sie mir am effizientesten erscheint.
Gibt es eine nennenswerte Alternative?
Undervolting hätte sonst sicher auch auf anderen Karten Potenzial, allerdings finde ich dazu nichts.