• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Bei mir ging gestern Garnichts. Bin dauernd aus dem Spiel geflogen :/

AlfoGTA schrieb:
Bei mir ging gestern Garnichts. Bin dauernd aus dem Spiel geflogen :/

fUXX77 schrieb:
Bei mir ging / geht auch nix. Nur monkey, weasel und heron :-(

ja bei uns ausm clan auch einer alle 5 min raus! :D
Beim Nightfall ging es noch, aber beim Wöchentlichen 1 sec bevor der Loot kam, zack raus!
Haben wir dann nochmal gemacht ...

Mal eine Frage an die Experten. Ich hab jetzt die komplette Ausrüstung auf legendär. Ich hab halt mit meinen gesammelten Vorhutmarken die Items im Turm gekauft.

1. Jetzt warte ich noch auf Xur und will ein Teil exotische Ausrüstung kaufen. Viele tragen ja exotische Helme. Macht der mehr Sinn als die exotische Brustpanzerung? Oder ist das nur der Optik wegen, weil die exotischen Helme schon sehr geil aussehen.

2. Ich bin jetzt auf den Vorhut Rang 3 aufgestiegen. Das ist ja soweit ich das sehe das Ende. Gibt es irgendeinen Grund jetzt nicht zum Toten Orbit, Kriegskult der Zukunft oder zur neuen Monarchie zu wechseln?

Ich denke ich ja auch weiterhin alles der Vorhut kaufen, oder geht das dann nicht mehr.

3. Welche der 3 Parteien macht für einen Warlock am meisten Sinn?

inzwischen auch auf der PS4:

PSN: Giuseppe_sca

würde mich über mitspieler freuen. Hunter level 28, warlock level 26

1. Kommt drauf an was für deine Klasse am besten ist. Für den Hunter sind jeweils die Köpfe die beste Wahl. Beim Titan ist es die Brust und beim WL Brust oder Arm für Sunsinger und Kopf oder Brust für Voidwalker.

2. Ja, du levelst weiter und bekommst pro Levelaufstieg ein Paket, wo Legendarys, Energy, Shards usw. drin sein können. Ob du wechseln willst, kommt auch das Angebot der Fraktionen an. Ich habs nie gemacht.

3. Kommt auf die Waffen an, nicht auf deine Klasse.

Alles klar, danke für deine Info.

Dann kaufe ich die exotische Brustpanzerung, dann bin ich beim Warlock auf der sicheren Seite, wenn ich zwischen Sunsinger und Voidwalker hin und her wechsle.

Mahlzeit.
Ich bin leider erst auf Level 9. Kann der Charakterlevel auch durch die Teilnahme an Spielen im Schmelztiegel steigen oder muss/sollte ich die Story voranbringen?

Welchen Vorteil bringt ein hoher Level im Schmelztiegel? Stärke Waffen? Bessere Verteidigung?
Ich freue mich ja schon, wenn ich dort einen Kill und paar Assists mache..:utripper::D

Man kann auch im PVP Leveln, wie man möchte. Ein höherer Level bringt dir im pvp nichts, du hast nur eine größere Auswahl an Granaten und vielleicht eine 2. Klasse gelevelt. Schaden, Rüstung, alles normalisiert. Mein bestes pvp Ergebnis hab ich mit lvl 5 geschafft, lol

Bringt Dir nur was im Eisenbanner Event, da soll (soweit nachgebessert) der Levelvorteil aktiviert sein!

Hab am Wochenende von Xur ein paar Moles of light in das exotische Helm Engramm investiert und nun einen exotischen Helm. Bin mir nicht sicher ob ich den brauchen werde, da ich schon eine exotische Brustpanzerung aufgelevelt habe.

Was bekommt man wenn man diesen exotischen Helm zerlegt? Ascendenten Bruchstücke? Wieviele?

Brauch da nämlich noch einige von um alle anderen Sachen aufzurüsten. Die täglichen Story Missionen mach ich schon auf lvl28 aber auch da gibts dann pro Tag nur 2 Ascendenten Teile, Energie oder eben die Bruchstücke.

Hallo,

ohne Raid Ausrüstung ist bei lvl 29 Schluss egal mit welchem gelben Item.
Soweit ich das richtig weiß, bekommst du einen Helm im Raid nur im lvl 30 Raid, also wäre der gelbe Helm die bessere Wahl.
Wenn Du nicht lvl 30 anstrebst kannst du mit beiden glücklich werden.
Du bekommst Bruchstücke beim zerlegen (3 sollten es sein), Energie aus den Waffen.

Und die öffentlichen Events jeden Tag gibt auch noch mal sicher was.

Zurück
Oben