• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

ich denke die Informationen auf der Seite kommen vom Datamining, Bungie wird das sicher noch anpassen.
Sonst wird das sicher nicht so angenommen das Event, wenn am Ende nicht was bei rum kommt.

Muss zufällig noch jemand Xyor legen? Der 26er epic-strike ist doch härter als gedacht..
Wenn jemand helfen möchte auf ps4, dann einfach adden: Imradi

Genau, für Dorn. Ich hab gestern im bungie.net Forum noch zwei Amis aufgetan, mit denen ich das machen konnte. Ist n ordentlicher Brocken Arbeit, aber wir haben es geschafft.
Das Thunderlord-MG ist echt erste Sahne für die Knights, Icebreaker und Golden Gun für die Hexen.

Oder fünf Gjallarhorn und keinen Thunderlord :/. Auch Crotas Hunger hat keine Lust zu droppen.

Pistolen:

Ich wollte mal hören wer spielt mit welcher Pistole und warum, auch PVP?

Spiele im PVE Pistole only, im PVP bin ich noch auf der Suche nach der richtigen, aktuell versuche ich mich an "The Last Word" im PVP und Timurs Peitsche im PVE (die Schlagkraft ist der Knaller) :D

Ich hab auch viel mit der "Das letzte Wort" gespielt, gerade pvp. Im pve ist mir in manchen Missionen die Schussrate zu niedrig, dann kommt man schlecht gegen große Massen auf einen zurennender Gegner an. Daher spiel ich pve mehr mit der Vex, die auch noch Solarschaden macht.

Im pvp ist eine Handkanone schon super, wobei ich die Dorn bevorzuge. Im letzten Eisenbanner mit einem 32er Charakter und der Dorn konnte man nicht mehr viel falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust heute Abend (21 Uhr) auf einen schnellen Hardmode Run? Bitte Level 32 mit Gjallarhorn oder Vision of Confluence (ähnliche Scout mit ~20er+ Magazin auch okay). System: PS4. Bitte nur mit Mikro.

Ich hab "Das letzte Wort" am Warlock gespielt und bei dem geht es eigentlich da man nicht so stark von hoher Feuerrate abhängig ist, man hat mächtigere Skillshots um auch mal eine anstürmende Horde umzulegen.
Beim Hunter ist es im PvE ein NoGo da man zu wenige Kugeln im Magazin hat und diese nur durch schnelles Nachladen kompensieren kann.

Ingesamt eine starke Handfeuerwaffe aber wenn man in Bedrängnis ist dann wünscht man sich 3-4 Kugeln mehr im Lauf. ;)

Aktuell sind meine Erfahrung im PVP mit "Das Letzte Wort" durchweg gut, gucke jetzt noch das ich max Stabilität freischalte.
Danach werde ich mal die Dorn probieren, die aber erst mit dem Giftschaden Perk Sinn macht.

Im PVE gibt es m.E. nichts besseres als die Timur, wenn man Pistolen Spieler ist.

Schon allein, daß verbesserte "aus der Hüfte" schießen deutet auf reflexartige Manöver im PvP hin. ;) Im PvE bin ich es einfach gewöhnt anzuvisieren.

Der Coolness Faktor ist bei dem Revolver aber hoch. :D

Mensch Olli... :D Wir spielen seit ein paar Wochen wieder aktiv Destiny. :) Letzte Woche hatten wir mit Robolino auch den Dämmerungsstrike gemacht.
Sind frisch 30er und wollen bald wieder raiden.

Mein Kumpel ist Warlock, ich bin Hunter. :) Würde auch gerne mal wieder die Gläserne Kammer machen.

Ja Ok Sehe euch nicht immer deshalb, dann müssen wir einen Termin finden! Aktuell bin ich fest Dienstags / Freitags Abends Online.
An einer festen Truppe müßten wir wieder arbeiten, evtl ergibt sich da was mal sehen.
Raiden ist immer gut, VOG / Crota am liebsten nur noch Hardmode. VOG lohnt sich nur noch weg der VEX und dem Schicksalsbringer und die gibt es nur im HM.
Mir geht es nicht um Waffen / Rüstung, die Leute müssen passen und bloss kein Stress. :-)

Freitag bin ich/wir wieder online, kommt einfach in den Chat ist immer einer auf!

Oliver

Alles klar, dann schauen wir mal obs diesen Freitag klappt. ;)

Vex wäre eine Waffe die ich sehr gerne kriegen würde.

Prinzipiell sehe ich es aber so, daß es Spaß machen soll. Wenn wir zu 6t unterwegs sind soll es Freude machen und wir auch erfolgreich sein.

Hoi,

zocke nun seit ein paar Wochen Destiny auf der XOne und habe einen 30er Titanen und Jäger.
Allerdings gestaltet sich die Gruppensuche doch sehr schwierig. Irgendwie tut sich bei den LFG Seiten nicht wirklich viel. Zumindest kein Vergleich zu GW2, wo man quasi instant ne Gruppe hatte.

Deswegen die Frage, ob es hier ein paar XOne Spieler gibt, die ähnlich unerfahren sind wie ich. Kenne Raids nur aus Guides/Vids und suche nun ein paar Mitspieler um die Mobs da endlich mal zu verhauen.

GT: Shangdy

Beste Grüße
thorger

Zurück
Oben