-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardkorn schrieb:Für lvl 32 werden 144 Lichtpunkte benötigt, also 4 Ausrüstungsgegenstände mit je 36 Lichtpunkten. Ohne dem RAID Ausrüstungsset erreicht man nur 132 Lichtpunkte (4 x 33).
http://www.ingame.de/artikel/platform/ps3/destiny-guide-erreicht-ihr-level-32/
Keine Ahnung ob es beim Eisenbanner lvl 32 Ausrüstungsgegenstände geben wird.
Moin, moin, man erreicht 135 Punkte
3 x 33 und 1 x 36
Da ich schon hier schreibe nutze ich gleich die Gelegenheit, bin auf der Suche nach Spielern oder Clan (nur PVE)
die vielleicht Lust haben Raids, Dämmerungsstreiks usw. mit mir zu machen.
Wer Bock hat einfach adden.
PSN: martinpl22
pitu
Fleet Admiral
ich finde es für einige spieler sehr schade daß es keine automatische spielersuche im raid gibt.
mein kumpel spielt auf der ps3 und sucht seit wochen spieler für den ersten normal raid, findet aber keine.
wenigstens für den normalen raid könnte man die funktion aktivieren.
mein kumpel spielt auf der ps3 und sucht seit wochen spieler für den ersten normal raid, findet aber keine.
Meandro
Lieutenant
pitu schrieb:ich finde es für einige spieler sehr schade daß es keine automatische spielersuche im raid gibt.
Dem kann ich mich nur anschließen, es sollte definitiv eine Suche für die Raids geben. Es würde so vieles vereinfachen...
Dann lieber ein Suche Tool im Spiel selber (Ala WOW usw.)
Raidsuche ist nicht gut und wird nicht kommen.
Stellt euch vor, Ihr steht vor Crota oder dem Titan und plötzlich gehen 2 Spieler einfach weg - der Abend ist gelaufen und man ist Sauer.
Raidsuche ist nicht gut und wird nicht kommen.
Stellt euch vor, Ihr steht vor Crota oder dem Titan und plötzlich gehen 2 Spieler einfach weg - der Abend ist gelaufen und man ist Sauer.
Zuletzt bearbeitet:
T
txcLOL
Gast
Das ist doch gemeint. Wenn jemand leaved, einfach die Suche (im Raid) wieder anwerfen und die Plätze auffüllen lassen. Ging in WoW ja auch schon relativ früh im Dungeonfinder. Da die normalen Raid echt nicht schwer sind, könnte man sowas schon einführen, wenn es schon keinen Chat und keine Clan/Gildenfunktionen gibt.
T
txcLOL
Gast
Ich auch nicht, aber scheinbar viele andere
Hudsonhawke
Lieutenant
Das Problem ist doch nicht ob man "möchte" sondern die meisten haben einfach nicht die Leute in Ihrer FL etc. um "Regelmäßig" zu raiden.
Da kann ich den Wunsch nach random schon verstehen, lieber random als gar nicht raiden.
Versucht einfach mal Facebook, da gibt es genug Gruppen wo man innerhalb von Minuten in der Regel ein Team findet. So kann mal auch dauerhaft Leute finden zum zocken!
Da kann ich den Wunsch nach random schon verstehen, lieber random als gar nicht raiden.
Versucht einfach mal Facebook, da gibt es genug Gruppen wo man innerhalb von Minuten in der Regel ein Team findet. So kann mal auch dauerhaft Leute finden zum zocken!
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
An die 2 PSN spielen die Anschluss suchen. Auf welchem system spielt ihr PS3 oder PS4 und ist ein Headset vorhanden ?
Hudsonhawke
Lieutenant
Habe mich jetzt doch mal am Eisenbanner versucht. Die Pistole hat mich zu sehr gelockt.
Was soll ich sagen, unerwartet gut. Hat mir über die Woche super viel Spaß gemacht.
Habe mir die Pistole + Handschuhe gekauft.
Pistole konnte ich mit Feldscout neu auswürfeln.
:-)
Was soll ich sagen, unerwartet gut. Hat mir über die Woche super viel Spaß gemacht.
Habe mir die Pistole + Handschuhe gekauft.
Pistole konnte ich mit Feldscout neu auswürfeln.
easy.2ci
Commodore
Hudsonhawke schrieb:Pistole konnte ich mit Feldscout neu auswürfeln.
Was bedeutet das? Was ist Feldscout?
Hudsonhawke
Lieutenant
Ja genau Feldscout = mehr munition im Magazin
Ja eisenbanner wird resetet jedesmal
Die shader etc behalten aber ihre Wirkung von jeweils 10%
Ja eisenbanner wird resetet jedesmal
Die shader etc behalten aber ihre Wirkung von jeweils 10%