Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die hatte ich damals gekauft. Ich vermute die haben nachträglich halt irgendwas an den Inhalten der Edition geändert oder so. Na ja, ist ja auch egal jetzt, hab' mir jetzt den DLC ganz normal gekauft wie alle anderen auch.
Ja das kannst Du. Allerdings dürften manche davon, insbesondere die neuen DLC-Missionen, allein ziemlich schwer sein.
Wie findet ihr eigentlich andere Spieler? Ich versuche jetzt seit Stunden jemanden für den Weekly-Strike zu finden, aber auf der XBox One jemanden an zu schreiben ist immer so kompliziert und umständlich dass es nur noch nervt.
Ja das kannst Du. Allerdings dürften manche davon, insbesondere die neuen DLC-Missionen, allein ziemlich schwer sein.
Wie findet ihr eigentlich andere Spieler? Ich versuche jetzt seit Stunden jemanden für den Weekly-Strike zu finden, aber auf der XBox One jemanden an zu schreiben ist immer so kompliziert und umständlich dass es nur noch nervt.
Gibt es hier Leute die aktiv auf Xbox One spielen? Würde gerne mal sehen, wie das Gaming so im Team ist. Alleine ist zwar ok, aber Missionen zusammen erledigen finde ich doch spannender. Bin allerdings noch im LowLevel Bereich ;(.
Oder ist es "ok" wenn ich einfach mal die Spielerliste auf Seite 1 zu meinen "Freunden" hinzufüge?
Ja ich spiele immer mal wieder auf der XBox One Destiny. Bin mittlerweile auf Level 29, kann aber aufgrund fehlender Raid-Spieler nicht weiter aufsteigen. Kannst mich gern hinzufügen: Acrylium
Ja ich spiele immer mal wieder auf der XBox One Destiny. Bin mittlerweile auf Level 29, kann aber aufgrund fehlender Raid-Spieler nicht weiter aufsteigen. Kannst mich gern hinzufügen: Acrylium
Wo bekommt man eigentlich die ganzen Cheats welche die Spieler im PvP-Multiplayer verwenden? Also den Unsichtbarkeitscheart, die Waffe mit der man automatisch trifft und nur einen Schuss braucht um jeden zu killen und den Cheat um sich super schnell bewegen zu können möchte ich auch gern haben. Dann macht's vielleicht auch wieder Spaß wenn alle die gleichen Cheats verwenden, weil im Augenblick ist das ziemlich langweilig wenn man ständig nur verliert und nicht einen einzigen Gener abschie0enb kann weil die sich halt super schnell bewegen können.