Ich kann das nicht mit WoW vergleichen? Stimmt, in Destiny gibts viel weniger Content deshalb ist es ja noch einfacher an den Loot zu bekommen.
Ja, ich habe selbst etliche Runs gemacht im Raid um an mein Gear zu kommen.
Aber ich habe Twins und bin 2x in der Woche raiden gegenangen, Oliver kann auch 2x on sein laut seinem Post.
Macht man den Hardmode, so bekommt man gleichzeitig den Loot vom normalen Mode und das mit höherer Drop Chance.
Es ist klar, das Leute die in einem Monat 4x(8x Loot) gehen nicht so schnell den Loot bekommen als Leute die 8x(16x) raiden.
Versteh endlich mal das System dahinter, es ist random drop, random! Da zählt nicht wie scheiße oder wie gut man ist, sondern wie OFT man geht und ja da ist auch Glück dabei, dass das System genau dich raussucht mit dem passenden Loot(was wahrscheinlich nen Random Zähler dahinter hat).
Das ist aber richtig so, weil es muss nicht nach jeden Run was droppen obwohl es das tut, nur bekommt es ein anderer von euch. Es ist so, und es ist ein Standard in solchen Spielen mit Loot.
Man könnte dies natürlich verbessern wie z.B. innerhalb Raidgruppe handeln, oder Bedarf Button und es wird dann um das Gear gewürfelt.
Nur im PVP ärgert mich das Lootsystem, da dort gibt es Spieler mit guten oder schlechten skills.