• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

hi, TheRedemption und ich spielen ab und an die weeklies. sind beide lvl. 28 und wollen jetzt auch gern mal in die raids schauen. add mich einfach mal und schreib mich an: norwegian_wood_

PR3T3nD3R schrieb:
Hi,

ich suche noch Leute, die gerne Raids/Strikes machen wollen, hab meistens abends/nachts am WE Zeit. Bin Warlock Lvl 28 auf PS4.

Einfach adden: PR3-TOM.

ljnk schrieb:
hi, TheRedemption und ich spielen ab und an die weeklies. sind beide lvl. 28 und wollen jetzt auch gern mal in die raids schauen. add mich einfach mal und schreib mich an: norwegian_wood_

Nach kurzer Feinabstimmung und ein paar Toden *g* lief der Strike echt gut!
Evtl. finden wir noch weitere Hüter, um im nächsten Schritt den Raid anzugehen :).

Bin mir derzeit nicht sicher, ob es schon allgemein bekannt ist, hatte in der Suche nichts gefunden.

Ich suche mir Dienstagsabends immer Gruppen bei www.destinylfg.com
Ist eine praktische und vor allem hilfreiche Seite bei der Suche nach Mitspielern für alle Arten von Strikes und auch für Raids.

kleiner Nachteil ist eventuell, dass man ein wenig Englischkenntnisse mitbringen sollte, damit die Verständigung nicht völlig zu Bruch geht.

Lucius Fox schrieb:
Bin mir derzeit nicht sicher, ob es schon allgemein bekannt ist, hatte in der Suche nichts gefunden.

Ich suche mir Dienstagsabends immer Gruppen bei www.destinylfg.com
Ist eine praktische und vor allem hilfreiche Seite bei der Suche nach Mitspielern für alle Arten von Strikes und auch für Raids.

kleiner Nachteil ist eventuell, dass man ein wenig Englischkenntnisse mitbringen sollte, damit die Verständigung nicht völlig zu Bruch geht.

Ich selber bin mehr der Fan einer festen Gruppe (Clan, etc.), aber der ein oder andere wird dort sicher Leute für Raids und Co finden.
Auf jeden Fall ein guter Tipp die Seite.

Juggle-Junkie schrieb:
Danke für die Rückmeldung bzgl. des Clans. Ich erstelle gerne einen. Leider bin ich nicht sehr kreativ was das Motto angeht. Hat jemand Vorschläge? Gerne auch mit einem Clan-Namen zusammen. Dann können wir hier auch abstimmen wenn ein paar Ergebnisse zusammen kommen.

Hast du inzwischen auf bungie.net eine Gruppe erstellt?

Mal eine Strategie Frage. Aszendenten Bruchstücke zum Aufrüsten jetzt ausgeben, oder auf Update im Dezember warten und solange ansparen?

Hab gelesen, daß im Dezember das Limit eines Hüters auf lvl32 angehoben wird. Wenn jetzt zu lvl30 120 Licht notwendig sind, dann werden es wahrscheinlich 144 im Dezember sein für einen lvl32 Hüter. Aufgeteilt auf 4 Rüstungsgegenstände muss es dann Items geben, die maximal 36 Licht besitzen.

Macht es aus Eurer Sicht Sinn, die jetzige Rüstung noch auf lvl30 zu bringen, oder ist das sinnloser Aufwand, weils im Dezember neue Rüstungen gibt, und es ja schön wär, dann gleich Aszendenten Bruchstücke auf der hohen Kante liegen zu haben?

Hintergrund: Ich habe lvl30 fähige legendäre Rüstung durch RAID und Eisenbanner die ich bisher bis lvl28 gebracht habe und mir jetzt Idee kommt, daß im Dezember neue Items mit 36 Licht kommen. Ich habe etwa 50 Aszendenten Bruchstücke auf der hohen Kante, mit der ich jetzt auf lvl30 aufrüsten könnte. Nur weiß ich nicht, ob ich dann im Dezember Pech habe, weil ich dann wieder neue Rüstung habe.

Ich weiß, es gibt keine klare Ja/Nein Antwort, will nur mal eure neutrale Meinung dazu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Antwort: Ja. Level 30 werden und Vault of Glass direkt im Hardmode jede Woche machen und du hast ein Meer an Shards und Energy.

Hallo,

vllt kann mir hier einer helfen bzw weiß es etwas genauer.
Ich habe mittlerweile Unterschiedliche Infos gelesen wie und wo man an lvl 32 Rüstung im neuen DLC kommt.
Droppt die wieder nur im Raid, od bekommt man die auch über die neuen Missionen durch den neuen NPC (Beutezüge)
Wenn das wieder nur im Raid droppt, kriege ich nen knall. Dieser blöde Random dropp mist geht mir langsam echt auf den Sack.

Danke
und Gruß

Natürlich droppt sie nur im Raid, wäre ja auch ein Witz, wenn man sie kaufen könnte. Eventuell wird man was bei der PvP Challenge, also Trials of Osiris bekommen, ist aber unklar, wie viel Light dort drauf ist.

txcLOL schrieb:
Natürlich droppt sie nur im Raid, wäre ja auch ein Witz, wenn man sie kaufen könnte. Eventuell wird man was bei der PvP Challenge, also Trials of Osiris bekommen, ist aber unklar, wie viel Light dort drauf ist.

Dann kann man nur hoffen das die das Random dropp verhalten anpassen, wenn das genauso mies ist wie jetzt!
Dann .... :kotz:

ich komme gerade nicht auf die Seite aber ich habe halt sowas gelesen wie,

melde dich bei Eris, und erledige Spezialaufträge bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen seinen Lichtlevel erhöhen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Da wirds denke ich 30er Rüstung geben, damit jeder 30 werden kann ohne Iron Banner & Raids. Quasi um alle Spieler auf einen Stand zu bringen für den DLC.

Das Dropverhalten ist etwas speziell, aber generell sollte man es nicht weit verändern (in Bezug auf Raid & PvP Gear). Wichtig ist, dass diese sinnlosen Drops in random PvP Matches, in der Regel für die schlechten Spieler, komplett entfernt werden. Da solls einfach Mats geben und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meint ihr zu den Schwierigkeitsgraden des neuen Raids? Normal 30 und Hard 32 wäre ja etwas zu nah beieinander? Vielleicht dann eher normal 29 und Hard 32.

txc Lust heute auf weekly (also nicht nightfall) oder hast du endgültig genug erstmal? :D

Ich meine gelesen zu haben Normal lvl 28 / Hard lvl 32
Würde zum jetzigen Raid passen.

@ txc
ok wir werden sehen!

Hudsonhawke schrieb:
Ich meine gelesen zu haben Normal lvl 28 / Hard lvl 32
Würde zum jetzigen Raid passen.

Normal = 30
Hard = 32

Die Angabe aktuell mit 26 ist auch nicht wirklich sinnvoll gewesen, da die Gegner bei Atheon eben 28 sind.

I N X S schrieb:
Normal 30 und Hard 32 wäre ja etwas zu nah beieinander? Vielleicht dann eher normal 29 und Hard 32.

Wie ist es denn aktuell? Nicht zufällig Atheon 28 und Atheon 30? :D

Deklariert ist Crota's End aktuell auch mit 28 auf normal. Das wird 1:1 die gleiche Aktion wie aktuell sein. Für mich ist VoG 28, da ganz wenige bzw. keiner den Raid mit einer vollen 26er Gruppe gekillt hat. Wir waren mit 27 bei meinem ersten Kill sogar noch Recht niedrig, die meisten haben den erst mit 29 auf normal gemacht/geschafft. Von daher sollte man diese 28 nicht wirklich ernst nehmen, vor allem da jeder aktuell ganz einfach 30 werden kann.

I N X S schrieb:
Bisher gabs ja auch 10 Lichtlevel und nicht nur 2 :O Und im Prinzip war es Atheon 28.

Es ist ja dieses mal auch nur ein DLC/Content Patch. Hat damit eig. wenig zu tun.

...jeder ganz einfach 30 werden kann!
ich denke nein, klar kann es jeder werden, es wird aber nicht jeder.
Jeder würde bedeuten jeder kann sich lvl 30 Ausrüstung kaufen!
So ist jeder vom Ironbanner und Raid abhängig!

;)

Wenn man es nicht wird, hat man es auch nicht im Ansatz verdient. Man benötigt nur ein Raiditem (Brust oder Kopf) um 30 zu werden. Für Iron Banner musste man nichts können außer ein wenig spielen (haben auch Gelegenheitsspieler locker geschafft).

Man muss nun in Destiny wirklich nicht viel spielen oder sonderlich gut sein, um etwas auf die Beine zu stellen und Spaß zu haben. Klar, bei uns hatten die einen mehr Glück und die anderen etwas Pech. Aber aktuell ist bei uns jeder 30.

Also bei war es so das man 3x Raid und 1x Exotic für 30 brauchte, haben sie das geändert?

Ja das brauchte ich damals auch. Aber mit dem letzten Iron Banner gab es Hände & Schuhe, welche man bis +30 Light skillen konnte (fehlen also nur die unnötigen Raidboni). Daher brauchte man entweder Kopf (den man gefühlt pro ID 1x bekommt) oder Brust (mit Luck).

Zurück
Oben