• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Schade hab auf Suros Regime gehofft. Ich lauf auf lvl28 immernoch mit der wild sprühenden Doctor Nope vom Vorhut Ausstatter rum.

Gab ja schon mal die Suros Regime bei Xur, nur hatte da nicht genug Münzen.

die suros hab ich gestern im nightfall bekommen. erstell dir am besten noch 2 weitere chars, so kannst du den raid und die weeklys/nightfalls gleich 3 mal machen.

txcLOL schrieb:
Und nun bringste noch deinen Gjallarhorn, die VoC und Raidsniper auf 300 bringen und gg ;)

Ich musste gestern erst mal ~100 Drehmetall Farmen ;) Was ich an Destiny echt toll finde, ist dass sich sogar die Spieler beim Farmen zusammentun. Gestern mit 1-2 zufälligen Spielern zusammen gefarmt. Das geht echt super.

machmal geht es aber auch nicht anders, z.b. beim relikt eisen farmen.
ich fahre dazu immer in die kabel burg und laufe die bunker ab.

wenn da auch nur einer ne andere route läuft als du (links anstatt rechts rum), bekommst du nur noch einen teil der kisten und das farmen dauert ewig. leider kapieren das die wenigsten :freaky:

pitu schrieb:
wenn da auch nur einer ne andere route läuft als du (links anstatt rechts rum), bekommst du nur noch einen teil der kisten und das farmen dauert ewig. leider kapieren das die wenigsten :freaky:

Ja so Fälle gibt es auch. Ich wollte gestern einem 15 minuten durch anschießen und hüpfen erklären, dass wir zusammen laufen sollten. Irgendwie verstehen das manche Menschen einfach nicht, dass man innerhalb von X Sekunden eine Kiste mehrfach looten kann.

auf jeden fall, man sollte allerdings dazu sagen das daß spiel ein wahrer zeitfresser ist.
schicke grafik, sehr gute steuerung, raids und strikes mit freunden machen sehr grossen spass.

die singleplayerstory ist allerdings für den popo, davon sollte man nicht zu viel erwarten. ist praktisch wie in bf4, das spiel ist eher auf coop ausgelegt. einen kleinen pvp teil gibt es auch noch, der ziemlich spass machen kann.

ich habe jetzt mehr als 350h auf dem tacho und es macht mir immer noch sehr grossen spass. meinen kollegen geht es ähnlich, auch wenn einige kurz in richtung cod abgedriftet sind, die spielen mittlerweile aber wieder destiny :D

Zuletzt bearbeitet:
pitu schrieb:
die suros hab ich gestern im nightfall bekommen. erstell dir am besten noch 2 weitere chars, so kannst du den raid und die weeklys/nightfalls gleich 3 mal machen.

Bin nur zu schlecht für den Nightfall und für Raid hab ich nicht genug Leute :-)
Schade das es bei beiden Modi keine Spielersuche gibt.

XBOX 360.

Den Weekly heroic strike auf lvl28 bekomme ich noch hin, aber der nightfall ist mir zu heftig, vor allem da man nur 1 Versuch hat.

ich will ja keine Werbung für andere Foren machen aber mal auf Gamerscore Forum XGF geschaut?
Da findest Du sicher Mitspieler, hier sind ja meist Xbox one / PS4 Leute unterwegs.
Nightfall ist auch am besten zu 3, obwohl der diese Woche Super alleine geht.

Hi Spiele noch ned so lange bin nun lvl 21 . Gibt's hier welche auf dem lvl die lust haben strikes mit Voice zu spielen ?:)
Ps4 tschakka123

Mit ein bißchen Campen hab ich den weekly Nightfall beim Archon Priester jetzt auch alleine geschafft.

Als Reward gabs die selbe legendäre Waffe, mit der ich den Archon Priest gekillt hab. Ganz großes Tennis ;-)

Danke für die Rückmeldung bzgl. des Clans. Ich erstelle gerne einen. Leider bin ich nicht sehr kreativ was das Motto angeht. Hat jemand Vorschläge? Gerne auch mit einem Clan-Namen zusammen. Dann können wir hier auch abstimmen wenn ein paar Ergebnisse zusammen kommen.

Hi,

ich suche noch Leute, die gerne Raids/Strikes machen wollen, hab meistens abends/nachts am WE Zeit. Bin Warlock Lvl 28 auf PS4.

Einfach adden: PR3-TOM.

Zurück
Oben