T
txcLOL
Gast
Hudsonhawke schrieb:Diese ganze Pro etc Argumentation geht mir ehrlich gesagt zu weit, ich bin und bleibe Casual gamer.
Das ist auch vollkommen okay, vor Destiny habe ich zwei Jahre eig. ganz wenig gespielt. Und jetzt bin ich an einem Trainingstag auch erst 21 Uhr zuhause, bin also auch weit von wirklichen hardcore Spielern, welche 12 Uhr online sind, entfernt.
Hardmode könnt ihr auch locker mit 29 machen, erst Recht, wenn ihr ein paar Ice Breaker und Gjallarhorns habt. In der Regel stribt man bei den Bossfights nur, wenn man unkonzentriert ist. Natürlich ist es mit 30 dann einfach, dass alles schneller geht. Aber beides macht Spaß. Wir waren auch mal eine Gruppe die mit 28/29 den hardmode gecleart hat und ich glaube wir hatten da mehr Spaß als jetzt.
Ich kann dein Anliegen irgendwie schon verstehen, ebenfalls, dass man sich ärgert. Aber ob man nur deswegen komplett aufhören muss, naja. Ihr könnt ja den hardmode einfach mal versuchen, somit habt ihr doppelte Lootchance und braucht den normalen Raid nicht mal machen.
Fire'fly schrieb:Dann reagiere ich da angemessen drauf und wenn Mr. txcLOL der große Destiny Raider ist und alle Anderen als Casuals abstempelt die rumjammern dann ist es genau dieses Geblubber wo ich in die Tasten haue und ein paar Sätze fallen lasse.
Ich frage mich schon seit Beginn der Diskussion, warum du dich überhaupt eingeklinkt hast, da das ja eindeutig an den Kollegen hudsonhawke gerichtet war, weil er es nur vom nächsten Raid Drop abhängig macht, ob er noch Destiny spielt. Das finde ich unsinnig und schade.
Wo habe ich zudem Leute als Casual "beschimpft" oder mich als den großen Destiny Raider bezeichnet?! Du warst der, welche mit seiner "XP" und "erfolgreichen WoW Gilde" kam und versuchte hier einen auf dick & erfahren zu machen ohne aber mal selbst konkrete Vorschläge zu bringen, wie man etwas ändern könnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: