pitu
Fleet Admiral
Acrylium schrieb:Und wie findet man euch? Ich sehe leider fast keine Spieler mehr in Destiny auf der XBox One.![]()
guckst du hier
http://www.destinylfg.net/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acrylium schrieb:Und wie findet man euch? Ich sehe leider fast keine Spieler mehr in Destiny auf der XBox One.![]()
Hudsonhawke schrieb:Hallo,
ist ein reiner Multiplayer Shooter, hast du Kumpels die es zocken dann macht es Spaß wenn nicht lass die Finger davon.
Gunplay ist super, Story mau.
NPC gibt es eine Handvoll (Händler)
Lesaia schrieb:Generell geht mir gegen den Strich, dass ein großer Part des Spiels auf die Webseite ausgelagert wurde. Backgroundinfos? "Bitte wechseln sie zu bungie.net und lesen sie, was sie gerade im Spiel freigeschaltet haben." dafuq.
Clanverwaltung? Bitte auf bungie.net wechseln. Handel? Fehlanzeige. So baut man keine Community, liebes Bungie.
Das Spiel könnte so groß werden, mit einer Welt, in der man voll eintauchen kann. Stattdessen muss ich ständig wieder auftauchen, aus dem Pool steigen und nach nebenan gehen, um mich zu informieren (bildlich gesprochen).
Elektroboyz schrieb:Mal ne frage bekommt man Licht lvl 32 Klamotten nur im neuen Raid oder kann man die auch noch wo anders bekommen?
Hardkorn schrieb:Nur im Raid “Krotas Ende”.
easy.2ci schrieb:Ab Dienstag startet wieder eine neue Runde des Eisenbanners. Und Bungie hat schon zugesagt diesmal besseren Content anzubieten. Ich tippe daher auf Stiefel und Handschuhe mit Licht lvl32.
Fehlt also immernoch 1 Teil um den ganzen Charakter auf 32 zu bekommen.
Um Raid kommt man nicht herum. Finds auch dämlich.