-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cvzone
Fleet Admiral
Acrylium schrieb:Sorry, ich bin bei Level 20. Das Spiel ist da nun vorbei. Man kann nichts mehr machen ausser die bisherigen Missionen nochmals spielen. Mit anderen spielen ist leider auch nur möglich wenn man Freunde hat die das Spiel auch haben, mit Fremden zu spielen ist ja leider nicht vorgesehen. Das macht es noch langweiliger. Sehr schade.
Häh, hast du dir die Strike Playlist überhaupt mal angesehen? Da wird über eine automatische Gruppensuche ein Team zusammengestellt.
getexact
Fleet Admiral
Also ich hab's mir gestern spontan gekauft und mir macht es sehr viel Spaß. Zunächst alleine bis Level 4, dann hab ich jemanden gefunden, der mit mir zocken wollte. Der war Level 6. als freund geadded, headset an den Controller gesteckt und stundenlang bis heute früh gequatscht und zusammen gezockt. Machte super Laune und nach langer Zeit mal wirklich wieder die Zeit beim zocken vergessen. Das will bei mir schon was heißen
Coop macht's echt total Laune.
Coop macht's echt total Laune.
Sagt mal, findet ihr die Ingame-Preise für die Vanguard-Ausrüstung jenseits Level 20 auch so horrend hoch? Da muss man ja wochenlang täglich mehrere Strikes spielen um sich eine einzige Waffe kaufen zu können. Bei den wenigen Strikes und der dadurch mangelnden Abwechslung finde ich wird das sehr schnell öde.
Hudsonhawke
Lieutenant
Hallo,
habe mir den "Erweiterungspass" gekauft, leider finde ich dazu im Spiel nichts, oder habe ich den Erweiterungspass falsch verstanden?
Sprich das mit dem Inhalt und so.
Weiß jmd Rat?
Danke.
Gruß
Oliver
habe mir den "Erweiterungspass" gekauft, leider finde ich dazu im Spiel nichts, oder habe ich den Erweiterungspass falsch verstanden?
Sprich das mit dem Inhalt und so.
Weiß jmd Rat?
Danke.
Gruß
Oliver
Hudsonhawke
Lieutenant
AHA..
na ja im Moment vermisse ich zwar nichts, aber verstehen würde ich es gerne.
na ja im Moment vermisse ich zwar nichts, aber verstehen würde ich es gerne.
T
txcLOL
Gast
Ja, sind zwei DLC's. In der Limited Edition lag der Code im Steelcase. Wenn du ihn online gekauft hast, sollte es dem gleichen.
Hudsonhawke
Lieutenant
txcLOL schrieb:Ja, sind zwei DLC's. In der Limited Edition lag der Code im Steelcase. Wenn du ihn online gekauft hast, sollte es dem gleichen.
Alles klar habe es gerade auch im Netz ergoogelt.
Der erste DLC soll im Dezember kommen, Dark Moon.
Gruß und Danke
Hudsonhawke
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:ach Hudson ^^ du mal wieder
Hi, was geht?
ja die Addons kommen eins im Dezember und eins dann 2015 ;D
hey Snake!
Ja läuft würde ich sagen uns selbst auf der PS4 od One unterwegs? xbox one = hudsonhawke
Gruß
Hudsonhawke
Lieutenant
tgsn4k3 schrieb:na auf der X´e... wo sonnst
ne spaß, .... die MS Konsolen sind dank Halo immer zuerst dran, der Amazon Deal ( Destiny, Halo - MCed., Play&Charge Kit + Konsole für 367€ ) hats natürlich noch schwerer gemacht da zu widerstehen.
Na dann add mich mal, dann spielen wir mal Destiny und später Halo (wenn ich es noch kann)
N
NoMoreLaG
Gast
Wie startet man eine Raid? bin jetzt lvl 24. Leider sehe ich keine Anmeldung oder dergleichen...
Hudsonhawke
Lieutenant
Fire'fly schrieb:Xbox One Raid ?
Ich bin dabei.
NoMoreLaG schrieb:Wie startet man eine Raid? bin jetzt lvl 24. Leider sehe ich keine Anmeldung oder dergleichen...
Super, soweit ich weiß starten die Raids ab heute (?), leider bin ich noch nicht lvl 26
http://destiny.wikia.com/wiki/Vault_of_Glass
Zuletzt bearbeitet: