• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Würd gern auf der XONE mal mit anderen zocken. ID ist wie hier, fUXX77.

Bitte mit ner kurzen Nachricht, dass ihr von hier kommt ;-)

Löschen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Hilfe beim Raid braucht, könnt ihr mich gern adden. PSN: txcLOL91
Clan aber nicht, habe dort schon etwas anderes.

Hallo,
wir sind 5 Kumpels die mehr oder weniger im Moment regelmässig Destiny spielen.
Level Bereich zur Zeit zwischen 23 und 25. Suchen noch den ein oder anderen um demnächst den Raid angehen zu können.
Alle sind Berufstätig und dementsprechend erst in den Abendstunden online, der Altersdurchschnitt beträgt 28+.
Falls bei einem das Interesse geweckt wurde, einfach anschreiben.

System: Xbox One
Name: Stelzbock

txcLOL schrieb:
Hey,

falls es hier 28er, 27er oder Spieler Ende Level 26 gibt: Ich starte heute um 20 Uhr den Nightfall Strike. Gibt teils krasse Belohnung und einen XP Boost (für eure Waffen usw.) für den Rest der Woche.

Wer Lust hat PSN ID: txcLOL91 (PS4).

Nightfal mit Level 26? Viel Spaß :D

Und jeder der hier fragt, wieso kein Nightfal oder Raidmatchmaking.. diese Sachen sind einfach zu schwer(!) für random Gruppen da sie einfach Absprachen unter den Leuten benötigen.

Außerdem wäre es schon ziemlich scheiße wenn mal einer einfach so abhaut weil er ja keine Zeit mehr hat und die restlichen dann vorm Endboss stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich habe wir es mit 3x 28 gemacht, ging aber recht problemlos ehrlich gesagt. Als ich das erste Mal die lange Liste an Buffs/debuffs gesehen habe, dachte ich, es wäre deutlich schwerer.

Um es tatsächlich schwer zu gestalten, müssten sie den Damagebuff rausnehmen oder nur auf die Gegner beziehen.

Nightfal ist auch für 28 ;) Aber 26 nogo, der macht kein Schaden :) 40-50% weniger Schaden :)

Und der Nexus Nightfal ist auch eher easy zu den anderen vorher.

Hallo zusammen. Gerne würde ich (27er Jäger) auch mal den Raid wagen.

Wenn jemand also noch ein Plätzchen frei hat würde ich mich über Nachricht freuen.

System : PS4
PSN-ID : CoupeFX2

Gegebenenfalls kann ich auch noch einen befreundeten Warlock (Lev27) mitbringen.

Xanta schrieb:
Aber 26 nogo, der macht kein Schaden :) 40-50% weniger Schaden :)

50% Schaden*3 durch den solar buff=150%. Reicht locker, solang es nur ein 26er und nicht zwei sind. Bei den Summoning Pits letztes Mal, wäre es tatsächlich schwieriger geworden, da hast du recht.

Meetthecutthe schrieb:
Hallo zusammen. Gerne würde ich (27er Jäger) auch mal den Raid wagen.

Eventuell wird bei meinen Raids mal ab und zu ein Platz frei, kann aber aktuell nix garantieren. Ich adde dich einfach mal. Kann sein, dass Samstag 18 Uhr was geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: falscher topic lol :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Für unseren Clan suchen wir noch viele weitere Mates.
Der Kern unsere Gruppe kennt sich seit klein auf und wir möchten unsere Gruppe gerne weiter wachsen lassen.

Genauer gesagt geht es um diesen Clan hier ;) - http://www.bungie.net/en/Clan/Playstation/229274

Raids? - Sonntags und ganz gelassen.
PVP - Immer gerne, am liebsten Gefecht.

Ansonsten helfen wir einander gerne bei Exotic Quest, machen die Weekly Heroics und natürlich den Dämmerungs Strike für den fetten Loot.

Falls jemand Interesse hat: "Agrimy" im PSN adden :)

Huhu,

ich suche für die diversesten Aktivitäten Leute. Bin derzeit lvl 25 Hunter.
PSN-Tag: DrKurt88

Hallo

Suche einen Clan oder Leute für Raid, Hero Story usw. Derzeit lvl 24 Hunter.

Tag(PS4): Plantagenet1220

FMarkus schrieb:

Bis dahin war ich begeistert :)

Schade, suche auch noch "Erwachsene" Spieler für die F-Liste.

PS4: kanie1978

Bin allerdings erst 20. Aber gerne für Strikes und Co. zu haben.

W.

Zuletzt bearbeitet:
Also kannst du seine Reife aufgrund seines Nicknamen, was vlt 5 Jahre alt ist und eine Bedeutung hat, feststellen?

haha xD ja gut das ist was anderes aber nur wegen Stelzbock :D

imnotafreak könnt ihr auch zu XBL hinzufügen :)

Zurück
Oben