Xanta schrieb:Also kannst du seine Reife aufgrund seines Nicknamen, was vlt 5 Jahre alt ist und eine Bedeutung hat, feststellen?
Ne, aber wenn er schreibt Altersdurchschnitt 28+ dann kann ich zumindest schonmal zu 80% davon ausgehen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xanta schrieb:Also kannst du seine Reife aufgrund seines Nicknamen, was vlt 5 Jahre alt ist und eine Bedeutung hat, feststellen?
Xanta schrieb:Ich wurde nie angeschrieben von dir![]()
Hudsonhawke schrieb:EDIT: War der Patch gestern schon drauf? Weil ich noch blaue Enagramme hatte die zu Grün wurden!
Zumindest ist gefühlt der Ladebildschirm kürzer zu sehen? Od war das wirklich nur "gefühlt"?
Und der 22er Wöchentlich, Sau schwer!![]()
Kryptarch
Legendäre (violette) Engramme werden immer in ein legendäres oder höheres Objekt umgewandelt.
Anmerkung: Legendäre Engramme, die sich bereits in deinem Inventar befinden, werden zu seltenen Objekten, wenn der Patch live geht. Doch wenn diese Engramme entschlüsselt werden, wird dies immer noch zum gleichen Ergebnis wie vorher führen.
Seltene (blaue) Engramme werden immer in ein seltenes oder höheres Objekt umgewandelt.
Erhöhte Chance auf legendäre Ausrüstung
Material: Aszendenten-Bruchstücke und Aszendenten-Energie wurden auf Legendär angehoben (von Selten).
Belohnungen
Seltene (blaue) sowie legendäre (violette) Engramme wurden als potentielle Beute für Folgendes hinzugefügt:
Vorhut: Tiger-Strike-Playlist
Tägliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Tag)
Wöchentliche Heroische Missionen (erstes Mal pro Woche)
Bekannte Probleme
Wenn man eine höhere Schwierigkeitsstufe für tägliche Missionen auswählt, wird EP-Bonus nicht in der Aktivitätsübersicht angezeigt.
Du bekommst den EP-Bonus, er wird dir nur nicht angezeigt.
Schmelztiegel
Reduziertes Zeitlimit in Bastion und Erstes Licht in Kontrolle sowie in Konflikt von 15 auf 12 Minuten, so dass sie den Karten ohne Fahrzeuge in den Playlisten entsprechen.
Gewichtung von Bastion sowie Erstes Licht in Kontrolle und Konflikt gesenkt, so dass sie weniger häufig in diesen Playlisten erscheinen.