• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Du bekommst glaub ich 4x Loot von Events und 3x von Kisten im Raid.

Loot bekommst du zb immer nach erfolgreichem abschließen des Events egal ob der Endboss am Ende liegt oder nicht(der Loot fällt dann halt natürlich weg).

Z.B. die Orakel vor dem ersten Boss killen 1x Loot, killst du dann den Boss nochmal Loot usw :)

Unsere Stammgruppe ist leider zu :) Würde aber trotzdem falls wir eine Gruppe zusammenbekommen mitkommen, auch als "Lehrer"ums euch zu zeigen wie die Bosse gehen falls das noch keiner wissen sollte :)

Xanta schrieb:
Unsere Stammgruppe ist leider zu :) Würde aber trotzdem falls wir eine Gruppe zusammenbekommen mitkommen, auch als "Lehrer"ums euch zu zeigen wie die Bosse gehen falls das noch keiner wissen sollte :)

kein Problem, spontan sind wir 4, einen kennst Du ja schon.

-Quasar lvl 26
-grunzer lvl 26
-robolino lvl 25/26
-hudson lvl26

Reicht evtl noch nicht od?

:D

Ihr braucht einfach legendary Waffen und min. exotic armor, sonst wirds nix(siehe Weekly, der ist aber auch ziemlich hart) :D Am besten ist wenn ihr eine gute Sniper habt für Endboss im Raid.

Jetzt einfach diese Spielen und aus den Enagrammen was schönes rausholen :)

Das habe ich mir gedacht, legend weapons / Exotic armor haben noch nicht alle. Na ja läuft ja nicht weg der Raid.

Kein Stress ;)

Bin bis auf einen Slot komplett legendär ausgestattet und das Gear passt mittlerweile auch gut zu meiner Spielweise, ein Exotic Rüstungsteil ist auch dabei.

Erstmal die Primärwaffe komplett ausbauen damit es ordentlich reinhaut und dann sehen wir weiter.

Hab ich mir zusammengespart und durch Vorhut Rang 3 gekauft... da hat man natürlich eine feine Auswahl. :)

Leider ist das aber auch die große Schwäche von Destiny, abseits von tollem Gameplay ist es zu sehr um das Ruf- und Markenfarm Konstrukt aufgebaut. Wenn man kein Dropluck hat dann farmt man sich dumm und dämlich.

Fire'fly schrieb:
Hab ich mir zusammengespart und durch Vorhut Rang 3 gekauft... da hat man natürlich eine feine Auswahl. :)

Leider ist das aber auch die große Schwäche von Destiny, abseits von tollem Gameplay ist es zu sehr um das Ruf- und Markenfarm Konstrukt aufgebaut. Wenn man kein Dropluck hat dann farmt man sich dumm und dämlich.

hehe ich weiß was Du meinst, ich habe mir gestern erst 2 x legend Rüstung gekauft, weil sonst nichts dropt. Nur 100% in der Königin Mission und die habe ich bereits. Waffen bisher "0" ... Also nächste Aufgabe ... spielen, spielen und spielen.....

Hmm PVP Spieler habens echt leichter, hab den gespielt und nach ner Woche eben schon Rang 2 und alles gekauft was ging(nachdem ich weitere 100 Marken farmen konnte natürlich) :)

Ja das Gefühl habe ich mittlerweile auch, habe mich bisher auf PvE only eingeschossen aber schon gesehen, daß ich im PvP 1-2 Sachen echt gebrauchen könnte. Zumal es vom Zeitaufwand deutlich schneller gehen müßte.

Ruf farmen geht bei beiden in etwa gleich schnell. Marken geht bei Vanguard deutlich schneller.

Marken schneller? Glaub ich jetzt so, dass ich im PVE Modus maximal jede 5 Minuten 3 Marken bekomme :)

txcLOL schrieb:
Ruf farmen geht bei beiden in etwa gleich schnell. Marken geht bei Vanguard deutlich schneller.

Ruf kommt auf die Auswahl an, es gibt Beutezüge die sind echt zeitfressend im PvE. Bei der Queen sind diese 200 Kopfschüssen bei Fallen schon sehr zeitaufwendig, natürlich macht man das auf Patrouille aber es dauert trotzdem ewig. (hat aber nichts mit Vorhut zu tun)

Die Vorhut Marken kann man noch am Sinnvollsten für Waffen einsetzen, die Rüstungsteile ändern sich sich nicht und der NPC Händler dreht mir jetzt schon in der xten Woche den gleichen Mist an.

ergo
Will Bungie anscheinend das man andere Fraktionen pusht um sich die Wunschgegenstände holen zu können. -> PvP

Nach fast einem Monat haben sich bei mir bisher nur 2 Kaufaktionen durch Marken und Münzen gelohnt. Am sinnvollsten finde ich immer noch die Münzen.

Meines Erachtens sollten sie bei den Fraktion auch die Bezahlung durch Vorhutmarken freigeben oder die legend. Gegenstände beim "Angebot wechselt in ..." durchmischen.
Ergänzung ()

Xanta schrieb:
Marken schneller? Glaub ich jetzt so, dass ich im PVE Modus maximal jede 5 Minuten 3 Marken bekomme :)

Ja wenn du public event hopping machst... und was kaufst du dir dafür? Siehe mein Post drüber. ;) Zumal das nicht sonderlich spannend ist, ein Rudel 28er sollte Herausforderungen angehen und nicht public events abfarmen.

Da fehlt doch ganz klar die Herausforderung auf der Levelstufe.

Ohne Raid nix los?

Zuletzt bearbeitet:
Xanta schrieb:
Fire'fly schrieb:
Ja wenn du public event hopping machst... und was kaufst du dir dafür? Siehe mein Post drüber. ;) Zumal das nicht sonderlich spannend ist, ein Rudel 28er sollte Herausforderungen angehen und nicht public events abfarmen.

Da fehlt doch ganz klar die Herausforderung auf der Levelstufe.

Ohne Raid nix los?

Gerade nach den Weekly Nightfall und Heroes ist mein Markencounter meist schon sehr weit. Ein paar Daylies und meist schon 100.

Ich klink mich mal ein.

PS4
PSN-Name JulianM18
Lv24 Titan

Falls jemand mich in einen Raid mitnimmt würde ich mich freuen :)
Hab jetzt erstmal viel Zeit dafür. Hab nächste Woche Urlaub.

Ich hab eben erst vom Patch gelesen und freu mich, dass lila Engramme auch endlich nur legendäre Sachen auswerfen :p

Kann erst am Abend gucken :D Gestern schön aus dem Raid die exotic Sniper und die Brust bekommen schön :) Noch Helm oder Hände und ich bin 30 :D

wow Glückwunsch :schluck:

Steht in der Halle der Hüter / Rechts oberhalb vom Tisch

Helm Titan/Hunter
Handschuhe Warlock
Waffe Pulse Rifle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben