• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

AlfoGTA schrieb:
Mir hat der Hunter Helm gut gefallen :D

Mir hat der mit +21 Licht zu wenig davon! ;)

Xanta schrieb:
Meine Freunde haben schon exotics aus den 24er Strikes.. da holt man mittlerweile richtig gutes Zeug raus! :)

Ja, glaube ich dir, Post drüber
Zitat
"EDIT: und nach 10 Std Striken 1x Exotic MG, ist sicher was, aber nicht das was ich mir erhofft habe.
Exotic MG ist so ziemlich das letzte Equipment welches ich kaufen würde, wenn ich schon alles habe."
:D

Hudsonhawke schrieb:
Mir hat der mit +21 Licht zu wenig davon! ;)

Meiner hat mittlerweile +25 und ist nicht annähernd ausgelevelt.

Oder ich ärger mich in einer Woche ;)

Ich find das ganze mit dem steigenden Licht Lvl leider bisschen arg undokumentiert. Man weiß in keinster Weise wie sich ein Item Entwickelt.

Gibt was besseres ;) Raid Helm zb. außerdem geben Legendarys nur 27 Licht maximal.. exotic und raid legendary +30 :)

Xanta schrieb:
Meine Freunde haben schon exotics aus den 24er Strikes.. da holt man mittlerweile richtig gutes Zeug raus! :)

Naja... ich finde nur Tonnen an Grün und manchmal Blue, gefühlt dropt viel weniger Legendär und Exotisch habe ich noch nie gesehen. ;)

Bei Destiny liegt man mE richtig wenn man ganz entspannt seine Marken farmt und evtl. hat man Glück oder auch nicht, zielorientierten Progress ermöglicht das Spiel kaum wenn man es mit x anderen Titeln vergleicht. Dazu sind die Möglichkeiten viel zu wenige und auf LL27-28 wird die Auswahl dann sehr dünn.

Da helfen nur 5 Freunde und Raids um Progress zu ermöglichen, oder aber nen Haufen Glück auf Patrouille oder in Strikes.

Es ist mir zB völlig unverständlich wieso Königin Rang 2 nur blaue Waffen ermöglicht?! Das ist mE eine Frechheit und steht in keiner Releation zu dem Aufwand. Da hat man sich bei der Vorhut schon locker eine legendäre Waffe zusammengespart.

Das Konzept hinkt etwas in meinen Augen und bis Dezember werden die Spielerzahlen der "nicht Raider" deutlich abfallen. Leider hat sich Bungie nichts von D3 damals abgeschaut, da war das ähnlich aber nicht ganz so schlimm aufgrund der Vielfalt an Items.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele es immer noch gerne aber ich kann viele Verstehen wenn ihnen das mit der Zeit zum Hals raushängt. ;) Das kommt mir bald noch schlimmer vor als die "one button smasher" in Diablo 3 wenn sie Rifts abfarmen. :rolleyes: Das kann es für solch ein Projekt zum Release auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Glück :freaky: gestern 30min Drehmetall gefarmt.. Resultat: 2x Energie aus Kisten und 1x Legendardy Enagramm aus ner Kiste :D :lol:

Zur Auswahl..ab Raid Level gibts nur mehr ein Ziel und das ist Raidgear für Level 30! :evillol:

Ich tendiere zu "Glück" wie mein Kumpel auf dem Mars
Kisten farmen (Relikt Eisen) zack Exotic Main Automatik!
Ergänzung ()

AlfoGTA schrieb:
Oder ich ärger mich in einer Woche ;)

Ich find das ganze mit dem steigenden Licht Lvl leider bisschen arg undokumentiert. Man weiß in keinster Weise wie sich ein Item Entwickelt.

Das Stimmt!

Aus ner Kiste exotic? lol was fürn lucker :D

Und was ist den in euren Augen da undokumentiert?

Legendary => +27 Licht
Exotic/Legendary Raidgear => +30 Licht

Level 30 = 119 Lichtpunkte.

Und die Königins Missionen find ich sowieso leicht *** :D Normale Missionen einfach auf 24.. wow ;)
Aber ja das mit dem Loot ist so eine Sache.. einfach komplett random.. auch im PVP..der schlechteste bekommt meistens was.. wtf? Ist halt wahrscheinlich so gemacht, dass jeder was bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
AlfoGTA schrieb:

Das kann ich dir erklären, sobald du Rüstung auf Legendär, Blue oder Exotic steigerst dann steigt auch dein Lichtlevel. Ist nur leider nicht dokumentiert im Tooltipp.

zB Rüstung steigern auf legendären Schuhen -> +2 LL

Maximum auf legendär sind wohl +27 Licht wie es Xanta erwähnt hat.

Viel schlimmer ist aber der Aufwand wenn man sein zusammengestelltes Gear komplett ausbauen will. Ich habe das gestern mal zum Spaß im Kopf ausgerechnet, ich bräuchte jetzt insgesamt 50 Stück Aszendentenenergie oder - Bruchstücke.

Das ist eine Menge Holz und man weiß nie wann was austauscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Infos gibt es aber nirgendwo im Spiel selbst. Zumindest hab ich nichts gefunden. Das wäre doch ein Sinnvolle Aufgabe für den Geist...

Wird doch gesagt, ab 20 kommt eine Meldung steht wo steht: Steigere dein Licht Level durch bessere Rüstung oder so :)

Aaaaaaaaber... habe ich am Amfang auch nicht gecheckt, bis ich ein inspiziert habe und gelesen habe + Licht :freaky:

@Firefly, einfach Strikes und Raids.. du wirst sehen man bekommt genug :)
Kleiner Tipp, Gear bisschen aufrüsten mit den normales Sachen alla Geistblüte usw. dann bekommt man mehr Bruchstücke raus wenn man es zerlegt :)

Ansonst find ich es ehrlich gesagt gut, dass man nicht so schnell 30 ist.

Wie gesagt, wichtig ist das man 26 ist(Raid Time) und dies erreicht man auch ohne Bruchstücke. Anschließend einfach so oft gehen bis ihr das Raidgear habt. Wir haben zb mehrere Twins(Rüstung umtauschen) damit wir 2x den Raid machen können :) Normal/Hardmode =4x Loot in der Woche aus Raid :)

Zuletzt bearbeitet:
Xanta schrieb:
Und die Königins Missionen find ich sowieso leicht *** :D Normale Missionen einfach auf 24.. wow ;)
Aber ja das mit dem Loot ist so eine Sache.. einfach komplett random.. auch im PVP..der schlechteste bekommt meistens was.. wtf? Ist halt wahrscheinlich so gemacht, dass jeder was bekommt.

Das ist reiner Zufall, wobei ich es schon erlebt habe, daß jemand was gekriegt hat am Ende der vorher nichts Legendäres gefunden hat. Kann aber auch Zufall gewesen sein. (PvE aber)

Die Liquidierungsmission der Königin sind aber mE die größte Herausforderung für 2-3 Mann Gruppen. Die stehen auf "episch" und zB diese Torlord Mission ist nicht ohne, dagegen ist jeder Strike Pippifax.
Ergänzung ()

@Xanta
Bin jetzt auf LL27 und mein Gear ist gut aufeinander abgestimmt, dh Ausrüstung pushen auch noch meine Waffen was ich pers. für sehr wichtig halte.

Ich bin gerade an einem exotischen Beutezug dran, leider habe ich Xur knapp verpasst um die Q weiterzumachen. Laut Destiny DB wird das am Ende ein exotisches MG. Ist nicht meine erste Wahl als Warlock aber was man hat, hat man. ;) Evtl. hat Xur nächstes oder übernächstes WE das tolle Automatikgewehr oder ein gutes Scoutgewehr im Angebot.

Wobei mein Legendäres Scout Gewehr der Oberhammer ist. :D

Aber danke für den Tipp, daß es sich lohnt mit sammelbaren Sachen zu upgraden vor dem zerlegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerne :)

Ja die Abstimmung ist auch wichtig :) Was wir allerdings bemerkt haben im Hardmode: Helmfähigkeiten wie der 4te Golden Gun Schuss funktionieren dort nicht?! Bug oder gewollt keine Ahnung :)

Und die Bounty hat mein Kumpel gester auch bekommen :D

Xanta schrieb:
Ja die Abstimmung ist auch wichtig :)

Alte MMO Krankheit von mir, das Optimum aus dem Char rausholen. ;)
Ergänzung ()

Xanta schrieb:
Und die Bounty hat mein Kumpel gester auch bekommen :D

Das war aber Glück bei mir, hatte 3 Bounties zur Auswahl und mich dann just für eine entschieden. Danach erst erfahren was man am Ende dafür bekommt.

Bin aber froh, daß es nicht diesen 25-1 Quatsch in einem PvP Match beinhaltet. Das ist nämlich ein schlechter Scherz. ;)

Du musst nur zu einem Zeitpunkt 25 Kills mehr als Tode haben, wobei du nicht ins Minus gehen kannst. Ergo 25 Matches mit 11 Kills und 10 Toden hintereinander reichen auch.

Xanta schrieb:
Beispiel:

Du hast den Umhang der neuen Monarchie an.
Ab nun geht jeder Rangpunkt zu der Monarchie, jeder Beutezug, Strike usw.

ich habe aber gesehen das diese fraktionen alle nur schmelztiegelmarken nehmen und ich spiele keinen pvp
naja da bleiben die für mich wohl nutzlos :D

aber nur noch etwas über 300 ruf und ich hab endlich rang 2 erreicht und kann ausrüstung shoppen gehen :D

Heute geht's ja los mit dem Iron Banner. Ich lass mich mal überraschen wie das wird. Auf der PS3 sehe ich eigentlich fast nie einen der über Lvl 28 ist, da hab ich mit meinem Lvl 28 auch gute Chancen da abzuräumen.

Iron Banner? :D

Zurück
Oben