• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

heut morgen schon geguckt aber für leute die noch netmal 26 sind ist das auch unsinn da sie klar von 27+ auseinandergenommen werden.

find die legis zwar sehr hübsch aber auch net so stark wie erhofft.

Suche Mitspieler 25+ (bin 33) für Destiny bin gleich level 14 :D zocke auf PS4.

PSN: Thermometerhuhn

Mittlerweile hab ich endlich mein letztes Raid Gear bekommen, aufleveln noch und ich bin endlich 30 :freaky:

Dann kannst du uns ja vielleicht am Sonntag unterstützen? ;)

Falls wer noch Interesse an einem Raid auf Xbox One hat dann bitte bei mir oder hudsonhawke melden. Danke. :)

Startzeitpunkt ist geplant Sonntag 19/20 Uhr

Ich suche jemanden, der gerne noch eine andere Klasse auf Lv. 20 bringen möchte. Das hochleveln funktioniert ja schneller wenn man zusammen spielt. Man kann sich ja mit Beutezügen unterstützen.

Ich hab einen Jäger auf Lv. 7 und einen Warlock LV. 10. Möchte gerne beide auf Lv. 20 bringen über das folgende Wochenende.

Plattform ist PS4. Bin heute noch Arbeiten und hab Freitag komplett, dass WE und Montag Zeit.

GT: JulianM18

Xanta schrieb:
Mittlerweile hab ich endlich mein letztes Raid Gear bekommen, aufleveln noch und ich bin endlich 30 :freaky:

ich bin auf lvl 29,5 und haben ein beinteil aus dem raid und ein exotisches kopfteil.
was brauche ich mind. um auf 30 zukommen ?

Du brauchst mindestens 3x Raid Gear + exotic oder full raid gear :)

Falls es hier Leute gibt, die auf der PS4 unterwegs sind und am WE einen Raid suchen:

Allgemein: Nur mit Mikrofon und Usern die es nutzen. Klassen egal; Hunter bitte nur als Gunslinger. Neulinge (welche das Mikro nutzen) im Twinkraid willkommen, wird alles ordentlich erklärt.

Freitag 19 Uhr: Hardmode; unserer Stammgruppe fehlt am WE einer; Level 29-30; Void Waffen
Samstag 16 Uhr: Normal Mode; Twinkraid; ab Level 27; Void Waffen
Sonntag 16 Uhr: Ersatztermin, falls was verschoben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mikro ist für Raid pflicht :king:

Ist mir klar, schreibe es aber trotzdem rein, da der letzte random 2 Sätze im ganzen Raid von sich gegeben hat ;)

Suche noch Mitspieler, bin selber Warlock auf 27,5. Danke fehlendem Matchmaking gerne für Weeklys und Raids.

Einfach adden bei Interesse!

-> PSN: Domestixx

Was viele nicht verstehen wollen aber es war die beste Entscheidung kein Matchmaking bei Nightfall und Raid :evillol:

Und ja lol das ist hart, spielen jetzt öfters mit Spieler aus anderen Ländern, macht spaß und übt auch sein Englisch :D

Jo das stimmt. Das wäre einfach nur noch Stress, vor allem ohne Public Voice. Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das irgendwer schaffen würde. Vielleicht der Nexus/Erden Nightfall Strike noch, aber dat wars dann auch.

Erde Nightfall ist auch nicht der einfachste, die halben würden dann bei den Wellen dort beim Geist stehen und nicht wiederbelebbar sein und beim Endboss würden sie draußen rumlaufen xD

Fand ihn aber noch einfacher als die guten Summoning Pits. Das war teilweise schon krank, was da draußen alles explodiert ist :D

Ja ok der Strike war ziemlich der schwerste bis jetzt! :)

txcLOL schrieb:
Falls es hier Leute gibt, die auf der PS4 unterwegs sind und am WE einen Raid suchen:

Allgemein: Nur mit Mikrofon und Usern die es nutzen. Klassen egal; Hunter bitte nur als Gunslinger. Neulinge (welche das Mikro nutzen) im Twinkraid willkommen, wird alles ordentlich erklärt.

Freitag 19 Uhr: Hardmode; unserer Stammgruppe fehlt am WE einer; Level 29-30; Void Waffen
Samstag 16 Uhr: Normal Mode; Twinkraid; ab Level 27; Void Waffen
Sonntag 16 Uhr: Ersatztermin, falls was verschoben wird

hi,

sucht ihr für freitag (hard) noch einen und wie lautet deine psn id ?

Vom 10.10.2014 bis 13.10.2014 hat Xûr (Turm Nord) folgende Ausrüstungsgegenstände im Angebot:

Helm (Titan) – Helm des innersten Lichts
Brustschutz (Jäger) – Glücksbeere
Brustschutz (Warlock) – Leere-Fangzahn-Kleidung
Scharfschützengewehr – Eisbrecher
Exotisches Engramm (Helm)

Kam das Update mit dem garantierten Loot jetzt schon? Hab jetzt die letzte Zeit nicht mehr aufgepasst :D
Will ungerne ein exotisches Engramm kaufen, um nachher grünen Müll zu bekommen...

Ja schon "lange" ;)

Zurück
Oben