• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Exotische Engramme geben schon immer only exotics. Bisher kein Dropluck mit Icebreaker gehabt, habe ich Xur kurz angerufen. Wenigstens rafft der was im Gegensatz zum Cryptar(s)ch. :D

pitu schrieb:
sucht ihr für freitag (hard) noch einen und wie lautet deine psn id ?

PSN: txcLOL91

Hallo ich bin ein Hüter lvl 21 wüsste gerne wo ich am schnellsten equip farmen kann könnt mich auch gerne adden Panikcrash1990 (Ps4)

mit der sniper habe ich jetzt meine erste exotische waffe, jetzt fehlt mir nur noch eine münze für den helm :D
heute machen wir dann weiter mit dem raid, ich bin mal gespannt was die so kann :D

ich hab gerade beutezüge im kosmodrom gemacht, der ersteindruck der sniper ist schon mal sehr gut :D

Fire'fly schrieb:
Alles uninteressant für mich was Xur zu bieten hat. :( Evtl. mal die Robe anschauen ob sie sich rentieren würde.

Du bist ja jetzt auch nicht gerade schlecht ausgestattet! :D
Ergänzung ()

Breitseite schrieb:
ich hab gerade beutezüge im kosmodrom gemacht, der ersteindruck der sniper ist schon mal sehr gut :D

Jo werde das evtl mal zwischendurch testen können.

Hudsonhawke schrieb:
Du bist ja jetzt auch nicht gerade schlecht ausgestattet! :D

Alles gut in meinem Equip, ich habe aber leider noch blaue Handschuhe da die Vorhuthandschuhe für meine Spielweise suboptimal wären. Leider sind die exotic Warlock Handschuhe auch nicht gerade der Hit. ;)

Da bliebe nur PvP oder Dropluck.

Icebreaker ist für den Raid auch wirklich nicht optimal außer man hat nichts besseres, denn bis die Munition wieder nachgeladen ist, ist die Zeit schon wieder um um es fehlt einfach ein ganzes Magazin auf dem Boss.

Deshalb bleib ich bei der exotischen aus dem Raid :D Hol sie mir aber trotzdem da sie einfach nur geil aussieht :D

Und es geht nicht um die Spielweise sondern das man Level Up geht um den Hardmode zu meistern deshalb wirst du nicht rumkommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Xanta schrieb:
Und es geht nicht um die Spielweise sondern das man Level Up geht um den Hardmode zu meistern deshalb wirst du nicht rumkommen :D

Schon klar aber lieber erstmal meinen exotic Helm und die vorhandene Robe und Main Waffe ausbauen, die tausche ich nicht so schnell aus. ;)

In der Zeit droppen vielleicht meine Wunschhandschuhe.

Xanta schrieb:
Icebreaker ist für den Raid auch wirklich nicht optimal außer man hat nichts besseres, denn bis die Munition wieder nachgeladen ist, ist die Zeit schon wieder um um es fehlt einfach ein ganzes Magazin auf dem Boss.
das haben ich auch gerade gemerkt :D
aber allgemein muss ich gleich erst mal heliumflamente farmen um meine ganze rüstung zu leveln
und waffentechnisch habe ich auch nur blaues ausser der sniper
da muss auch endlich mal was gutes droppen :D

Moin, ich mach eigentlich nur pvp, aber gibt es hier eine raidgruppe für die gläserne kammer oder weeklys?

Hab die exotischen Handschuhe aus einem Engramm gezogen, naja hat mich dann wenigstens keine Münzen gekostet.

Außerdem eine legendäre Handfeuerwaffe gefunden "Die Chance". Und was soll ich sagen? Extremst stark. Das exotische MG auch schon in meinem Besitz (Ein guter Rat), knallt ordentlich rein das Ding... da werde ich sogar dem Raketenwerfer untreu. :D MGs haben aber den Nachteil das man weniger agil ist, mal schauen ob sich das in brenzlichen Situtionen dann rächt.

Fire'fly schrieb:
Hab die exotischen Handschuhe aus einem Engramm gezogen, naja hat mich dann wenigstens keine Münzen gekostet.

Außerdem eine legendäre Handfeuerwaffe gefunden "Die Chance". Und was soll ich sagen? Extremst stark. Das exotische MG auch schon in meinem Besitz (Ein guter Rat), knallt ordentlich rein das Ding... da werde ich sogar dem Raketenwerfer untreu. :D MGs haben aber den Nachteil das man weniger agil ist, mal schauen ob sich das in brenzlichen Situtionen dann rächt.

Wow ... ich suche auch noch dringend eine Handgun!

Weiß jmd wie schnell Helium Relikteisen etc wieder respawnen?

schau mal nach routen auf youtube, bisher habe ich auch nur helium und drehmetall gefarmt, dabei bin ich diese routen gelaufen, wenn ich durch war (ohne gegner killen) waren die wieder gespawnt

https://www.youtube.com/watch?v=_1Zha469Alg

https://www.youtube.com/watch?v=dQKGVnIr9h4

einfach in der nähe der spawns alle ecken und räume/höhlen durchsuchen
nach ein paar runden sieht man auch an welchen stellen das material und die kisten spawnen das es dann auch sehr schnell geht

ich habe letztens ne stunde auf dem mars auf die loothöhle geballert, da hatte ich mein drittes legendäres engramm bzw
in blauen ist bei mir zu 95% nur schrott drinn und nur hin und wieder mal ein bruchstück oder so aber noch nie eine waffe oder rüstung

heute habe ich mal 20 minuten die neue lootcave auf der erde getestet und auch direkt ein lilanes engramm gefunden mit einem legendären maschinengewehr, was exotisches ist mir noch nie gedroppt und halt 4 legendäre engramme
der patch hat zumindest bei mir nicht wirlich was gebracht

Zuletzt bearbeitet:
die kosten 150 marken und pro woche gehen nur 100 marken ;)

so langsam komme ich auch an den punkt wo ich sämtliche strikes schon zu oft gespielt habe, ich brauche nur noch eine gute primärwaffe dann ist mein komplettes inventar legendär und exotisch dann werde ich mich auch mal wieder an den raid wagen, mit blauen waffen kann man das wirklich vergessen :D
aber jetzt fehlt mir da nur noch die primärwaffe

ansonsten bleibt mir momentan nicht viel übrig als die tägliche heroische story zu spielen sowie der wöchentliche dämmerungsstrike da ich eigentlich nur adzedenten kram brauche um meine rüstung hochzuleveln und halt die täglichen beutezüge die sich aber eh immer wiederholen

es gibt zwar noch den schmelztiegel aber der macht mir einfach keinen spaß

Zuletzt bearbeitet:
@Breitseite

Hast Du ein Team? Ansonsten uns fehlt noch einer! Wir sind aktuell 5 und wollen uns in nächster Zeit an den Raid machen.

Gruß

Zurück
Oben