• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Xanta schrieb:
Der wurde nur im Hardmode so gelegt, im normal stehst du sowieso immer ganz hinten hinter dem Pfeiler und schießt von da :)

Das Problem liegt jetzt im Hard Mode, dürfte aber auch nach kurzer Einspielung kein Problem sein :)

Hardmode.... Träum ^^

Diese Woche ist mal der Nightfall solo sehr leicht und schnell. Als Exotic ist bei mir was für den Warlock gedroppt, muss ich wohl doch mal einen hochziehen. Ausserdem für die Leute die das nicht wissen: Man erhält bei allen Gruppen ein viertel mehr Ruf (Für Bounties gibt es anstatt 50 -> 62 Punkte Ruf, und 100 wird zu zu 125 Ruf) wenn man den Nightfall erledigt hat. Der Buff hält eine Woche.

Naja, die 9 seltsamen Münzen habe ich danach im normalen Weekly auf 28 auch direkt eingesackt.
Beim Nightfall nur darauf achten Void-Waffen zu haben für den Läufer (der Läufer war bei meinem Void-Raketenwerfer nach 6 Schüssen tot) und Sepiks, für Captains Arc-Waffen, und für alles andere und die Schweber mit Fire-Schild habe ich den Ice Breaker genommen (hat Fire-Schaden).

Als Taktik für Weekly und Nightfall: Nachdem man im Raum ist wo der Geist die Lichtschranken entfernt, direkt in den Tunnel laufen wo die grünen Kristalle sind bis ans Ende. Dort findet man einen Tunnel der nach unten geht. Bis da hinten läuft nichts hin, und man kann alles gemütlich mit der Sniper erledigen. Aufpassen muss man nur auf die Vandalen-Sniper.
Hat man den Raum passiert, dann geht's ab zum Läufer. Wie gesagt, den hatte ich mit 6 Raketen erledigt. Geschossen habe ich auf der linken Seite von dem hinteren umgekippten Container. Danach einmal die Adds beseitigen, und ab geht's zu Sepiks.

Bei Sepiks alle Adds töten, bis er erwacht. Anschließend geht man in einen Raum der sich auf der linken Seite befindet. Dort einfach aus dem Fenster schießen. Wenn man den Raketenwerfer benutzen will, dann sollte man weiter ans Ende des Raumes gehen, sonst läuft man Gefahr sich selber zu töten, wenn man gegen die Gitterstäbe schießt.

Als Faktoren diese Woche sind eigentlich nur interessant: Lichtschalter (direkter Tod bei Melee-Schaden von Mobs) und Void-Burn (Void-Schaden macht 300% mehr Schaden. Sowohl von Playern, als auch von Mobs (also aufgepasst vor Sepiks)).

Würde aber aufpassen, den wer in diesen Raum campt wird sei dem Patch von Adds überrascht die aus der Tür rauskommen(inkl. Captain).

Wer Lust auf einen Normal Mode Raid hat: Unser Twinkraid geht entweder heute 21 Uhr oder morgen 19 Uhr rein, je nachdem wann wir mehr Leute haben. Haben aktuell drei Twinks von der Stammgruppe dabei, suchen also drei weitere. Wer Lust hat, hier oder via PSN (txcLOL91) schreiben.

I N X S schrieb:
Hmm dann muss ich wohl noch etwas Helium farmen :(

geht doch easy schnell :) Einfach die Farmrunde 3-4 abfahren :)

Xanta schrieb:
Würde aber aufpassen, den wer in diesen Raum campt wird sei dem Patch von Adds überrascht die aus der Tür rauskommen(inkl. Captain).

Das kann ich so nicht bestätigen. Habe das heute nochmal gemacht (habe jemandem geholfen) und beim Bosskampf spawnt kein Captain, solange niemand so blöd ist, und sich in die Eingangstür stellt. Dann wird der Kampf auch schwierig.

Hi,
ich spiel nen 27er Hunter auf der PS4. Ich such Leute für die Friendslist, die mit mir ab und an die Weekly Challenges machen. Bitte halbwegs erwachsene Leute :) Headset ist da. Added mich: norwegian_wood_

Ich habe bis jetzt nur PvE sowie Story gespielt und vor ein paar Tagen mit PvP angefangen.
Mein Titan auf der PS4 ist nun Stufe 21 und sucht andere Mitspieler oder am besten eine ganze Gruppe für Strikes und mehr.

PSN: MaRuChiNu83

Ne, den killt man normal, ist ja das leichteste vom ganzen Hard mode :)

Den brauchste nicht runterschubsen, den killst du innerhalb von Sekunden, wenn dein Raidteam die richtige(n) Waffe(n) hat. Von den ganzen Phasen mit Checkpoints ist das tatsächlich auch ohne Gjallarhorn der einfachste Part, vor allem nach den Templer fixes.

Hi Hudson,

der Raid ist nicht schwer, vorallem der Normale sollte sich schnell abfarmen lassen, ist alles nur eine Koordinationsfrage und alle müssen den Encounter kennen.

Mich kannst du aber am WE ausklammern, bin auf der DTM. :)

Fire'fly schrieb:
Hi Hudson,

der Raid ist nicht schwer, vorallem der Normale sollte sich schnell abfarmen lassen, ist alles nur eine Koordinationsfrage und alle müssen den Encounter kennen.

Mich kannst du aber am WE ausklammern, bin auf der DTM. :)

Ich weiß, Du Sack! :D

Aber gut es geht ja auch erstmal darum es einfach mal zu machen! :D

Zurück
Oben