-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
txcLOL
Gast
done
TheRedemption
Ensign
Kannst du mich bitte auch in die Spielerliste mitaufnehmen txcLOL.
PS4 PSN: MaRuChiNu83
PS4 PSN: MaRuChiNu83
tgsn4k3
Admiral
ja, diese content armut ist wirklich mies, wenig loot mit noch weniger unterschieden.
Keine anständigen beschäftigungs möglichkeiten.
Einfach zu mau was einem da serviert wird.
Der Content müsste mindestens der des Hauptspiels + 1-2 addons sein damit es einen 3-4 monate an der stange hält.
Keine anständigen beschäftigungs möglichkeiten.
Einfach zu mau was einem da serviert wird.
Der Content müsste mindestens der des Hauptspiels + 1-2 addons sein damit es einen 3-4 monate an der stange hält.
I N X S
Captain
Ich finde man sollte sich nicht so am Loot hochziehen, der ist eh nur Zufall. Dann lieber Ruf Farmen und sich bei Xur ausstatten, dann kommt man auf ein ziemlich gutes Level. Ich hab zwar jetzt auch durch Zufall beim Raid die Monte Carlo bekommen, aber man sollte nie mit einer zu großen Erwartungshaltung reingehen.
Fire'fly
Captain
Xanta schrieb:Und ja langsam ist die Luft echt raus.
Muss ich leider auch sagen... Destiny bietet auch im lategame den üblichen Brei und orientiert sich zu sehr an der Item- und Ruffarmendlosschleife.
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly
Captain
Xanta schrieb:Hier müsste es schon mehrere Mechaniken geben wie z.b. schaffe diesen Raid auf 26 und mache da folgendes um ein Tor zu öffnen wo dann der nächste 28 Raid ist und dort noch was machen um den 30er zu öffnen.
Das wäre zB eine Maßnahme, es gibt zwar auch die richtigen Ansätze wie zB die Beutezüge und speziell die exotischen Beutezüge ziehen Belohnungen nach sich wo es sich rentiert da am Ball zu bleiben. Ebenso sind die gratis Engramme bei Ruf- und Kryptarch lvlups keine schlechte Idee, allerdings können diese kaum zielgerichtet angegangen werden.
Das Königinnen Event haben sie mit der Ruf Steigerung auch ordentlich vergeigt in meinen Augen, die legendären Belohnungen per Zufall aus den Liquidierungsmissionen ist ja gut und schön aber blaue Waffen auf Rang 2 entzieht sich jeglicher Logik bei mir. Der Aufwand ist viel zu hoch um das zu rechtfertigen.
Da hätte man mehr draus machen können. zB Tages Events mit Missionen im Riff etc.
Das ist ähnlich gelagert wie D3, das kam erst nach und nach aus der Sauce bzw. wurde erst mit dem Addon "sehr gut".
T
txcLOL
Gast
Was man bisher vom DLC hört ist ganz nett in Bezug auf die neuen Specs und den Raid. Ich persönlich kann damit gut leben zwischendurch auch mal was anderes zu spielen bzw. ein Weile keinen Content zu haben.
Ich hoffe, dass sie den folgenden Raid etwas "exploitsicherer" gestalten. In WoW gabs auch immer wieder Exploits, welche du als Progress Gilde nutzen musstest um oben dabei zu bleiben. Das waren aber teilweise Exploits, die mehr Taktik als der Atheon Bosskampf legit erfordert haben. Einfach runterkicken und am besten noch Kopf, Sparrow und Vex Mythoclast bekommen. Hat mich persönlich schon gestört, dass das nun jeder schafft.
Bleibt zu hoffen, dass auch die Kollegen von bungie hier nun ihre Erfahrung gesammelt haben.
Ich hoffe, dass sie den folgenden Raid etwas "exploitsicherer" gestalten. In WoW gabs auch immer wieder Exploits, welche du als Progress Gilde nutzen musstest um oben dabei zu bleiben. Das waren aber teilweise Exploits, die mehr Taktik als der Atheon Bosskampf legit erfordert haben. Einfach runterkicken und am besten noch Kopf, Sparrow und Vex Mythoclast bekommen. Hat mich persönlich schon gestört, dass das nun jeder schafft.
Bleibt zu hoffen, dass auch die Kollegen von bungie hier nun ihre Erfahrung gesammelt haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xanta
Captain
Ja das mit dem Runterschupsen ist schon echt arm, dürfte eig nicht passieren und sollten sie sofort patchen nicht nur nach einer Woche.
Mit kommt überhaupt vor das man in Destiny nicht wirklich raussieht wer was drauf hat.
Beispiel unsere Gruppe.. waren einen von den schnellen die mit exotic und high level rumliefen.
Bis zu diesen Punkt wo der nette Xur die Waffen verkauft die wir gefunden und erspielt haben, die Königins Missionen kamen und alle die Bruchstücke farmten und plötzlich alles level 27 28 im Turm waren.
Jetzt mit dem Raid dasselbe weil es die ganzen Exploits gibt mit dem man die Bosse so easy klatscht
Mit kommt überhaupt vor das man in Destiny nicht wirklich raussieht wer was drauf hat.
Beispiel unsere Gruppe.. waren einen von den schnellen die mit exotic und high level rumliefen.
Bis zu diesen Punkt wo der nette Xur die Waffen verkauft die wir gefunden und erspielt haben, die Königins Missionen kamen und alle die Bruchstücke farmten und plötzlich alles level 27 28 im Turm waren.
Jetzt mit dem Raid dasselbe weil es die ganzen Exploits gibt mit dem man die Bosse so easy klatscht
T
txcLOL
Gast
Xanta schrieb:Mit kommt überhaupt vor das man in Destiny nicht wirklich raussieht wer was drauf hat.
Bis zu diesen Punkt wo der nette Xur die Waffen verkauft die wir gefunden und erspielt haben
Das hat auch nichts mit Können zu tun in Destiny. Ich habe den Raid auch seit der ersten Woche clear + hardmode einige Zeit später. Und: Ich habe keine Hunter Handschuhe. Klar könnte ich mir tonnenweise Hunter erstellen um 7x die Woche reinzugehen. Aber da ich primär alle Klassen mal spielen will, fällt das weg.
Dass ihr Waffe XY irgendwo gefunden habt, schlimmstenfalls mit eine 0.1er KD im PvP, macht euch nicht besser als einer der es bei Xur kauft. Der eine hat Glück, der andere hat Pech und kann es dort kompensieren. Raidgear und Raidwaffen, sowie hardmode Waffen gibts nirgends zu kaufen, daher sind das dann die Waffen, die man sich erspielt.
Ging mir in erster Linie nur um die vielen Exploits und die Möglichkeit Checkpoint zu sharen.
I N X S
Captain
Naja es ist wie schon in WoW, können hat nichts mit dem Gear zu tun. Ich kann mir auch einen neuen Char erstellen und von Anfang an PvP spielen und kann die ganzen 29er abschiessen.
Was bei so einem Spiel halt motiviert ist die Sammelwut und klappt anscheinend ja ganz gut, egal woher das Gear momentan kommt.
Was bei so einem Spiel halt motiviert ist die Sammelwut und klappt anscheinend ja ganz gut, egal woher das Gear momentan kommt.
Hudsonhawke
Lieutenant
Also so lange ich nicht Raidgear habe und lvl 30 bin, bin ich voll motiviert!
T
txcLOL
Gast
I N X S schrieb:Naja es ist wie schon in WoW, können hat nichts mit dem Gear zu tun. Ich kann mir auch einen neuen Char erstellen und von Anfang an PvP spielen und kann die ganzen 29er abschiessen.
Dass du zu damaligen WoW Zeiten einen Gladi mit vollem Set mit einem neuen Char geschlagen hättest, halte ich für ein Gerücht.
Xanta schrieb:Trotzdem sollte exotic,exotic bleiben und nicht zum kauf angeboten werden.
Aber den 0.1 KD'lern im PvP willste das dann zuschieben oder was? Sorry, dann besser Exotics bei Xur kaufen als diesen Bullshit.
Man müsste Exotics allgemein an "Skill" oder zumindest an "Zeit" binden. Ich könnte ausflippen, wenn immer diese Volldeppen dann irgendwas bekommen. Imo sollte zumindest nur der Gewinner oder das Gewinnerteam etwas bekommen (und auch da nur mit einer positiven KD bzw. gewissen Capture Punkten).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: