• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Hallo,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es bei Destiny so etwas wie einen Dungeon Finder gibt oder wie findet man Gruppen für Instanzen?

Lg

Breitseite schrieb:
die kosten 150 marken und pro woche gehen nur 100 marken ;)

dazu eine frage, man kann doch materialien verkaufen und bekommt dafür ein paar marken. ist da etwa auch schluss bei 100 insgesamt ?

Jede Marke, welche du bekommst, zählt zum Limit von 100 hinzu. Wenn du also bei 100 bist, bekommst du nur Ruf.

Ich bin jetzt mit meinem PVP Gear nahezu am Limit (fast Lvl 26) und würde gerne mal die Gläserne Kammer raiden. Gibt es hier eine Raidgruppe der man beitreten kann?

txcLOL schrieb:
Jede Marke, welche du bekommst, zählt zum Limit von 100 hinzu. Wenn du also bei 100 bist, bekommst du nur Ruf.

mist, ich dachte so könnte man das system austricksen. seitdem die königlichen missionen draussen sind habe ich grosse probleme meinen hunter auf 28 zu bekommen, bzw. es ist einfach sehr zeitintensiv.

sehr gerne, nur habe ich schon eine feste raid verabredung.

p.s.: der sniperspot soll gepatched werden.

Der Sniperort ist schon gepatched und man stirbt dort sofort.

Überall wo die Sniper stehen, auch da wo wir waren um auf dem Boss zu schießen.

Der wurde nur im Hardmode so gelegt, im normal stehst du sowieso immer ganz hinten hinter dem Pfeiler und schießt von da :)

Das Problem liegt jetzt im Hard Mode, dürfte aber auch nach kurzer Einspielung kein Problem sein :)

Zurück
Oben