Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version
Mal eine Frage - habe jetzt länger nicht gespielt, weil ich erstmal abwarten wollte, ob noch Patches kommen. Wie zum Teufel erledigt man die Boss-Tussi im Serverraum, wenn man das EMP-Schutzschild für sich selbst null ausgebaut hat?
Am einfachsten fand ichs mit der Stungun. Nach einem Treffer ist sie ne Weile gelaehmt, so dass du dann einfach draufhalten kannst mit irgendner anderen Waffe.
Ich hab mich weitgehend aufs Schleichen, Hacken, Überzeugen spezialisiert, deshalb legt sie mich immer innerhalb von zwei Angriffen flach, wenn ich sie mit dem Elektroschocker stunne und dann mit der Waffe draufhalte... sie macht mich bei dieser Taktik also eher kalt als ich sie. Bislang hab ich keine Möglichkeit für diesen Bosskampf gefunden.
Übrigens hasse ich Bosskämpfe - sind ja meist komplett unrealistisch und passen auch irgendwie gar nicht sonderlich gut zum sonstigen Vorgehen im Spiel.
Creeed, ich habe doch den EMP-Schutz nicht ausgebaut. Beim zweiten Generator, den ich in die Luft jage, gehe ich mit drauf. Diese - einfache - Lösung kommt also nicht infrage.
Übrigens hasse ich Bosskämpfe - sind ja meist komplett unrealistisch und passen auch irgendwie gar nicht sonderlich gut zum sonstigen Vorgehen im Spiel.
Um ehrlich zu sein, brät mich die Dame meist, bevor ich in Ruhe in Schränken nach Nahrung suchen kann. Und ich müsste dafür erstmal reichlich Munition aus meinem Inventar werfen, damit das Futter überhaupt reinpasst. Was mich wieder zu a bringt... bis dahin hat mich die Tante gegrillt.
Ist etwas schade, dass der Bosskampf meine Art Deus Ex zu spielen so umgeworfen hat, für mich passt er überhaupt nicht ins Bild, weil's plötzlich zu einem banalen Shooter mutiert und ich meinen Charakter wirklich NULL dafür ausgerüstet habe.
Ich meine, es hätte konsequenterweise auch hier eine sprachliche oder technische Lösung geben MÜSSEN, denn so kann ich jetzt eigentlich nur einen älteren Spielstand laden und Umskillen oder wenigstens versuchen, mein Inventar komplett umzubauen. Oder cheaten.
Sehr ärgerlich.
Vielleicht lege ich das Spiel auch komplett in die Ecke und spiele es erneut, wenn ich meine 285er gegen eine DX11-fähige Kepler Karte gewechselt habe. Irgendwann im kommenden Jahr.
Tja, marxx, du stehst vor demselben Problem wie ich. Ich habe mich komplett auf Stealth und Hacken ausgelegt. Nicht mal eine tödliche Waffe hatte ich dabei und plötzlich sollte ich jemanden killen. Totaler Rotz!
Ich hab das Spiel beiseite gelegt und schau es mir erst in ein paar Monaten wieder an. Und dann werde ich mit Cheats arbeiten, um die Bosse zu überwinden. Atm habe ich 0 Chance so einen Kampf zu überstehen.
nachdem ich das Spiel lange liegen lassen habe, bin ich jetzt doch relativ einfach weitergekommen. Ich habe die Dame mit dem Elektroschocker so lange beschossen, bis die Muni alle war - etwa 15 Schuss - danach ist sie schon nach wenigen Schüssen aus der großen Kanone sofort umgefallen, ohne auch nur einmal wegzurennen.
Hat sich gelohnt weiterzuspielen - die Story wird immer interessanter. Das einzige, was mir an Deus Ex echt fehlt, sind z.B. Münzen zum Erregen der gegnerischen Aufmerksamkeit. Oder meinetwegen ein Pfeifen, wie bei Splinter Cell. Oder gibt es was zum "Anlocken" - außer Fässer an die Wand brettern? ^^
Ich bin gerade an der Stelle wo ich Taggert fragen soll wo sein Berater ist, jetzt kann ich mit ihm reden oder mit reinschleichen. Beim reinschleichen besteht noch die Möglichkeit die etwas auf seinen PC zu kopieren. Welcher Weg ist der beste?
Gibt keinen "besten" Weg. Wenn du mit ihm redest, wärs allerdings ganz praktisch, wenn du ihn dann überreden könntest.. ist jetzt etwas blöd ausgedrückt, aber damit er was preisgibt muss er überredet werden.
Finds ganz gut, dass es keinen "besten" Weg gibt.. meistens jedenfalls..
Warum willst du das eigentlich wissen, statt es selber auszuprobieren? Das nimmt doch den ganzen Spass, wenn man von Anfang an den "optimalen" Weg nimmt.
(Kann dir die Konsequenz nicht schicken, hab überredet..)