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[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version
- Ersteller Mr. Bush*
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- Nov. 2007
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- 2.966
Da kommt noch was.spamarama schrieb:2x bei der Prostituierten (Mia oder so)
1x Malik
Das kann doch net alles gewesen sein?
War aber bereits (fast?) überall, find niemanden mehr...
Bei der Hauptsory hab ich grad Van Brugen beendet, soll also jetzt in diese med. Zentrale.
Das Problem bei den Nebenquests ist, sie werden erst nach einem bestimmten Fortschritt aktiviert. Du kannst also nicht sofort alle machen.
Ist zwar etwas blöd, aber nunja.
Hardkorn
Commander
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- Okt. 2010
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- 2.869
Neues Update.
http://store.steampowered.com/news/6337/
http://store.steampowered.com/news/6337/
Unfortunately the recently released patch had a negative impact for some players. This patch is a hot-fix to address those issues.
- A specific issue that caused performance degradation for some DX9 players in the 1.2.630 patch has been fixed.
o We are still evaluating further measures to counter stuttering and plan to have a further update for this in another patch.
- Crashes when examining quest items have been fixed.
- Some issues related to switching between fullscreen and windowed mode have been fixed.
- Additional fixes have been made for the TYM medical card. The current fix should also allow users that already have the problem in their savegame to pick up the card again.
- ‘Russian’ text language option now shows up correctly regardless of current text language.
- An issue that may cause the game to have stability issues on certain RAID setups may have been addressed. Even with this patch, if you have a RAID setup, please ensure you have the latest drivers for your controller.
In addition to stuttering and performance problems we are continuing to investigate any other issues that players may have and will release a full new patch soon that also includes the previously mentioned 3DVision and Surround support.
Dark-Justice
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 32
Hey
hab beim zocken Plötzlich nen bluescreen gekriegt, danach waren alle spielstände weg!
Weis jemand ob ich die irgendwie zurückbekommen kann? oder sonst irgend nen tipp?
hab beim zocken Plötzlich nen bluescreen gekriegt, danach waren alle spielstände weg!
Weis jemand ob ich die irgendwie zurückbekommen kann? oder sonst irgend nen tipp?
holzbursche
Banned
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.550
so bin jetzt auch seit gestern nach 41 stunden durch. konnte mich ganz gut mit dem spiel anfreunden, auch wenn ich nicht sooo sehr der schleicher bin. habe in erinnerung dass die ersten beiden teile komplexer waren was items und so anging, aber ist ja standard heutzutage.
story ist ziemlich gut, ich fand bill taggert am besten, der hat die korrektesten ansichten. problem an dem spiel beim ersten mal durchspielen, (wenn man nicht gerade in 20 stunden durchrusht) dass einiges an erzählungen im kopf in vergessenheit geraten. beispiel: bosskampf barrett ziemlich zum anfang, als ich nach ca 30 stunden den namen barrett plötzlich wieder gehört habe, musste ich ernsthaft überlegen ob der schon tot ist oder noch lebt, daran ist aber das spiel schuld. weil, erstens: diese ganzen terroristen sehen irgendwie alle gleich aus, Sanders und Jaron Namir zb. hab ich immer verwechselt, nahezu fast alle nebenfiguren tauchen im spiel ein mal kurz auf und das wars. man hat kaum möglichkeit sich die gesichter und namen einzuprägen und die erzählung der charaktere ist zu blass. und die erzählung ist stellenweise verwirrend, wenn nebenbei auch noch terminals hackt und emails liest.
das finale mit den verwirrten horden ist zum kotzen.
zu wenige hackspielereien, kaum interaktionsmöglichkeiten außer mit terminals und schubladen. im ganzen spiel über immer das gleiche: terminal suchen, wenn pda nicht gefunden, hacken: kamera ausschalten oder roboter deaktivieren zack fertig. und immer wieder, im ersten teil war das alles viel komplexer und spannender. die roboter, kameras, waffen sehen zudem langweilig aus, nichts markantes was in erinnerung bleibt, so ähnlich wie bei red faction guerillia
und putzkolonnen sind auch unterwegs, beispiel die lüftungschächte blitzen und funkeln wie n ei und der rest des spiels auch größtenteils.
keine gewaltigen architekturkracher, das einzige ist in china wo man aus dem kanal kommt und upper hengshar vor sich hat am hafen. aber selbst das wirkte für heutige verhältnisse ganz schön starr und unbelebt, schade potential wäre da gewesen
schleicheinheiten langweilen auf dauer wie in splinter cell. schleichen ist einfach ein recht monotones und einschläferndes geschäft. beim zweiten mal werde ich mehr ballern, ansonsten ist das spiel recht gut. grafikeffekte sind gut, aber die gesichter passen nicht zum rest der guten grafikqualität, weil die echt zu hölzern sind
story ist ziemlich gut, ich fand bill taggert am besten, der hat die korrektesten ansichten. problem an dem spiel beim ersten mal durchspielen, (wenn man nicht gerade in 20 stunden durchrusht) dass einiges an erzählungen im kopf in vergessenheit geraten. beispiel: bosskampf barrett ziemlich zum anfang, als ich nach ca 30 stunden den namen barrett plötzlich wieder gehört habe, musste ich ernsthaft überlegen ob der schon tot ist oder noch lebt, daran ist aber das spiel schuld. weil, erstens: diese ganzen terroristen sehen irgendwie alle gleich aus, Sanders und Jaron Namir zb. hab ich immer verwechselt, nahezu fast alle nebenfiguren tauchen im spiel ein mal kurz auf und das wars. man hat kaum möglichkeit sich die gesichter und namen einzuprägen und die erzählung der charaktere ist zu blass. und die erzählung ist stellenweise verwirrend, wenn nebenbei auch noch terminals hackt und emails liest.
das finale mit den verwirrten horden ist zum kotzen.
zu wenige hackspielereien, kaum interaktionsmöglichkeiten außer mit terminals und schubladen. im ganzen spiel über immer das gleiche: terminal suchen, wenn pda nicht gefunden, hacken: kamera ausschalten oder roboter deaktivieren zack fertig. und immer wieder, im ersten teil war das alles viel komplexer und spannender. die roboter, kameras, waffen sehen zudem langweilig aus, nichts markantes was in erinnerung bleibt, so ähnlich wie bei red faction guerillia
und putzkolonnen sind auch unterwegs, beispiel die lüftungschächte blitzen und funkeln wie n ei und der rest des spiels auch größtenteils.
keine gewaltigen architekturkracher, das einzige ist in china wo man aus dem kanal kommt und upper hengshar vor sich hat am hafen. aber selbst das wirkte für heutige verhältnisse ganz schön starr und unbelebt, schade potential wäre da gewesen
schleicheinheiten langweilen auf dauer wie in splinter cell. schleichen ist einfach ein recht monotones und einschläferndes geschäft. beim zweiten mal werde ich mehr ballern, ansonsten ist das spiel recht gut. grafikeffekte sind gut, aber die gesichter passen nicht zum rest der guten grafikqualität, weil die echt zu hölzern sind
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B
beat_takeshi
Gast
Inwiefern komplexer?holzbursche schrieb:habe in erinnerung dass die ersten beiden teile komplexer waren was items und so anging, aber ist ja standard heutzutage.
Man hatte die gleichen Möglichkeiten wie in DX:HR. Es gab höchstens ein paar Items mehr.
War im "ersten" Teil genauso ... wenn man auf Schleichen gesetzt hat. Alles hacken was geht und Kameras/Roboter zur Not mit Elektrowaffen oder EMP-Granaten ausschalten.holzbursche schrieb:im ganzen spiel über immer das gleiche: terminal suchen, wenn pda nicht gefunden, hacken: kamera ausschalten oder roboter deaktivieren zack fertig. und immer wieder, im ersten teil war das alles viel komplexer und spannender.
War im "ersten" Teil genauso ... und in vielen anderen Spielen auch.holzbursche schrieb:und putzkolonnen sind auch unterwegs, beispiel die lüftungschächte blitzen und funkeln wie n ei und der rest des spiels auch größtenteils.
Bin zwar noch nicht ganz durch, aber bisher hat das Spiel das gleiche Probleme wie der Erstling: die Geschichte.
Bis jetzt fesselt sie zwar wirklich sehr, aber dieser VT-Mischmasch war schon in DX eher bescheiden. Bei der Erwähnung des vermeintlichen Drahtziehers in DX:HR hab ich nur mit den Augen gerollt. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mal mit dem [spoiler] BB-Code?holzbursche schrieb:Spoilerspoilerspoiler

Ich zock zwar erst 3 Stunden bin aber recht angetan. Ich versuche nur zu schleichen, wenn ich keine Munition oder Energie mehr hab kommen halt die tödlichen Waffen zum Einsatz.

Achso, ich Spiel auf dem "Deus Ex" Schwierigkeitsgrad.
Zuletzt bearbeitet:
Creeed
Captain
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- Sep. 2002
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- 3.860
Khaosprinz schrieb:Wie wärs mal mit dem [spoiler] BB-Code?![]()
Gibt es doch oder wie kommt
Spoiler
zu Stande?
holzbursche
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wo spoiler ich denn? der bosskampf am anfang ist doch kein spoiler, jeder mensch der ein wenig vorrausdenken kann weiß auf anhieb dass barrett ein bossgegner wird.
oder hab ich dir etwa den gameplaytechnischen ablauf des spiels gespoilert? dass man im spiel bis zum finale wenig interagieren kann steht auch in tests
oder hab ich dir etwa den gameplaytechnischen ablauf des spiels gespoilert? dass man im spiel bis zum finale wenig interagieren kann steht auch in tests
B
beat_takeshi
Gast
Du erzählst zuviel vom eigentlich Geschehen, das stört halt viele.
holzbursche
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- Dez. 2008
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das eigentliche geschehen ist hier das spiel, denn von der story hab ich doch überhaupt nichts verraten. wobei die story eh kaum überraschungen parat hatte
holzbursche
Banned
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was ist VT-mischmasch? also ich muss ehrlich sagen der erste teil kam mir mehr vor. gut könnte auch daran liegen dass es schon wieder fast 10 jahre her ist als ich es durchgespielt hab, damals hatte mal eine andere vorstellung von komplexität.. hab das spiel vielleicht falsch in erinnerung.
man müsste sich wirklich mal den spaß machen und deus ex 1 nochmal durchspielen und vergleiche ziehen. denn ich glaube wirklich stark man hat sich in teil 3 nur aufs wesentliche konzentriert
denn hier sieht man auch im bild, beim ersten teil gabs noch mehr rpgelemente, wie schadensanzeige, gewicht, skills, logs, notes usw
http://www.xup.in/pic,18260897/deus_ex_002.jpg
trotzdem ist teil 3 ziemlich gut geworden
man müsste sich wirklich mal den spaß machen und deus ex 1 nochmal durchspielen und vergleiche ziehen. denn ich glaube wirklich stark man hat sich in teil 3 nur aufs wesentliche konzentriert
denn hier sieht man auch im bild, beim ersten teil gabs noch mehr rpgelemente, wie schadensanzeige, gewicht, skills, logs, notes usw
http://www.xup.in/pic,18260897/deus_ex_002.jpg
trotzdem ist teil 3 ziemlich gut geworden
Zuletzt bearbeitet:
B
beat_takeshi
Gast
@holzbursche
VT = Verschwörungstheorie
VT = Verschwörungstheorie
DX = Illuminaten, Majestic 12, ECHELON, Tempelritter, Area 51, Bilderberg-Gruppe, Trilateral Commission und so weiter; bei DX:HR sind's ja zum Glück nur die Illuminaten
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