[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Neuer Patch ist da :)
Damit kann man u.a. auch in Englisch nun spielen, aber z.B. deutsche Untertitel aktivieren.

Wenn ich spielen will, erscheint jetzt seit gestern über Steam ständig folgende Meldung: Fehler. Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
Das frustet mittlerweile tierisch. Sind da die Server down oder überlastet oder was ist da los ? Hat diese Meldung sonst noch jemand?:(

ConiKost schrieb:
Neuer Patch ist da :)
Damit kann man u.a. auch in Englisch nun spielen, aber z.B. deutsche Untertitel aktivieren.

Kannst du mir bitte sagen wo ich das auswählen kann?

Muss ich im Steam die englische Sprache aktiviert haben oder die deutsche?

Wäre dir sehr dankbar, da ich vorher das Spiel mit einem Community Patch gespielt habe, der englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel ermöglicht hat. Mit dem neuen Patch funktioniert das aber nicht mehr :(

also ich spiel jetzt schon eine ganze weile und das spiel ist wirklich sehr gut. ist zwar schleichlastiger als die vorgänger aber egal

die KI ist auch sehr gut, bin vorhin in FEMA geduckt durch eine tür gegangen. " die tür hat sich geöffnet aber keiner ist durch die tür gegangen. das macht keinen sinn, sieh mal nach wer da ist" sowas gibst nicht mal bei splinter cell

@vriza:

In Steam muss die Sprache ausgewählt sein, welche die Charactere ingame sprechen sollen.

Unter Optionen>Gameplay>Textsprache, kannst du dann die Sprache für alle Texte im Spiel aussuchen.

Damit wäre das Lippenproblem auch beseitigt.

Vielen Danke für die Hilfe! Freu mich schon wieder aus Spielen, ist ein würdiger Nachfolger geworden :)

Ich bin jetzt bei der Nebenmission, wo ich ich im Polizeirevier einige Sachen untersuchen soll. Bin im obersten Stockwerk und habe einen PC schon untersucht, meine Frage dazu ist, hat es irgendwelche Vor oder Nachteile wenn ich die Polizisten dort ausnocke? Weil Erfahrungspunkte kriegt man dafür nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest nur drauf achten, dass das Betäuben o. Töten unaufällig vonstatten geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon einige Stunden gespielt und finds richtig gelungen. :)

Macht einfach Spaß, weil es endlich mal seit langem wieder ein Action-Spiel mit Tiefgang ist. Und auch nicht so schrecklich linear. Wenn man die Augen offen hält, entdeckt man immer wieder ein paar Kleinigkeiten und Goodies. Zudem ist das Setting wirklich klasse und in meinem Studium beschäftige ich mich mit Rehab-Technik, daher ist das Game für mich besonders interessant. Die scheinen sich in dem Gebiet so einiges erarbeitet zu haben (siehe E-Books)...das gefällt mir.

Sowas zu spielen macht dann halt richtig Laune. :)

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit seine Sachen iwo zu verstauen?
Würd ganz gern meine Preorder Sniper behalten aber atm nimmt die einfach zu viel Platz weg.
Falls man nix lagern kann, zahlen die Händler alle gleich viel für das Zeug?

Ich habe gerade hinter dem Polizeirevier in dem Lager, wo die Akten über den ersten Angriff auf Sarif liegen, einen Armreif in einem Safe gefunden. Jedes Mal, wenn ich mir die Details davon anschauen willst, stürzt Deus Ex ab. Kann das jemand von euch reproduzieren?

Bin atm noch im Revier selbst unterwegs. Danach wollt ich aber auch dort hin.
Kann dir wohl in ~2h sagen ob ich das Problem auch hab.

btw:
Lohnt sich das P.E.P.S?

Zurück
Oben