Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version
Ich spiele es auch nicht wie einen Shooter. Kisten nutzen, Lüftungsschächte, alles Hacken was nicht niet und nagelfest ist. Das ist so viel spannender... ich glaube, als Shooter wäre mir Deus Ex langweilig, zum Ballern gibt's echt flüssigere, bessere, actionreichere Spiele.
Ich hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch, und fange nochmal mit schwer an. Noch mehr schleichen, und da ich weiß was auf mich zukommt auch mal nicht immer alles mitschleppen was rumliegt^^
Muni und Waffen, die ebooks geben ja Punke die man in Augmentierungen investieren kann. Muni und Waffen werden verkauft, und die Gegner mit dem Bodycheck und Elektroshocker schlafen gelegt.
Vor der ersten Mission muss ich ja auswählen, ob ich die Leute in der Fabrik töten oder ausschalten will, bleibt die Wahl dauerhaft bestehen oder kann ich später wechseln?
Achja, und kriegt man die gleiche Erfahrung wenn man jemand umhaut oder ob man jemand tötet?
Was mich noch stöhrt, ich versuche durch das game zu schleichen, leider passiert es immer wieder, dass ich schieße wenn ich was aufheben will etc. kann man irgendwie ohne waffe rumlaufen?
Update 3 (Screenshots)
Der ein oder andere hat es möglicherweise schon mitbekommen. Für alle anderen die Info: Boris arbeitet momentan an einer ENB-Mod für Deus Ex:HR. Ich war so frei und habe ein paar Vergleichsanimationen erstellt. (Sry für die Quali, Photoshop habe ich zu Hause leider nicht)
Ansonsten könnt ihr hier direkt auf Boris Seite drauf und die Bilder vergleichen, sowie den neusten Stand mitverfolgen.
-----
Euathlus schrieb:
Was mich noch stöhrt, ich versuche durch das game zu schleichen, leider passiert es immer wieder, dass ich schieße wenn ich was aufheben will etc. kann man irgendwie ohne waffe rumlaufen?
Es gibt bei dieser Mission ein Zeitlimit für die Rettung der Geiseln. Du hast einfach zu lange gebraucht.
Bist du sicher das du die Bombe entschärft hast? Du mußt sie erfolgreich hacken.
So, ich habe jetzt auch schon etwas Zeit in Deus Ex verbracht und das Styling, die Atmo und die Story sind große Klasse !
Die Ladezeiten sind dank SSD wohl deutlich kürzer als bei einer herkömmlichen HDD, also auch alles im Grünen.
Wäre da nicht die Technik-Frage, denn ich denke mir immer "Wenn das die Engine von Witcher 2 oder ... hätte, dann würde die Atmo noch tausendmal dichter sein ....".
Aber nun gut, die versch. Lösungswege machen Spaß, die Story treibt voran und die Nebenquests sind auch mit Köpfchen gemacht, insgesamt also ein gutes Spiel wenn auch mit Verbesserungspotential.
ich spiele das Spiel bereits auch schon seit ca 1 Stunde.
Heute wollte ich weiter zocken, lade also meinen Spielstand und nach dem Menü, ladet er ganz normal und dann, wenn ich los laufen möchte, bekomme ich plötzlich nur noch nen Bluescreen und mein Rechner startet neu.
Weiß nicht was da los ist, weil andere Spiele laufen einwandfrei und allgemein hatte ich sowas bei meinem Rechner noch nie.
Verändert habe ich auch nichts.
Kann mir jemand helfen, oder hat noch jemand das Problem??
mfg
EDIT:
hat sich erledigt. habe einfach nur ein älteres savegame laden müssen und nun läuftg wieder alles bestens.