[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Ich spiele es auch nicht wie einen Shooter. Kisten nutzen, Lüftungsschächte, alles Hacken was nicht niet und nagelfest ist. Das ist so viel spannender... ich glaube, als Shooter wäre mir Deus Ex langweilig, zum Ballern gibt's echt flüssigere, bessere, actionreichere Spiele.

Mal ne andere Frage.

Hat jemand von euch auch das Problem das die Gesichter während den Dialogen, schwarze kleine Punkte haben die sich über das Gesicht bewegen?

Hab das Problem nur bei Deus Ex HR.

Mein Sys:

Q9650@stock
Gigabyte GTX560ti OC
4GB 1066er OCZ Platinum Ram
ASUS P5Q Pro Turbo
Win7 64-bit

alle Treiber aktuell.

Mich stören die Punkte schon ein bisschen sieht immer so aus als wären winzige Ameisen im Gesicht der NPC's

Nö.

Ich hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch, und fange nochmal mit schwer an. Noch mehr schleichen, und da ich weiß was auf mich zukommt auch mal nicht immer alles mitschleppen was rumliegt^^

@ HiSn: Beziehst du das nur auf Muni und Waffen? Oder auch auf die ebooks und so?

Muni und Waffen, die ebooks geben ja Punke die man in Augmentierungen investieren kann. Muni und Waffen werden verkauft, und die Gegner mit dem Bodycheck und Elektroshocker schlafen gelegt.

Ich nutze für letzteres zwar das Gewehr, bzgl. des Verkaufs von Waffen und Muni handle ich aber genau so ^^

@Kibotu83: Genau die Punkte mein ich. Muss dein Tipp gleich mal probieren.

umhauen gibt mehr punkte als töten. Und Du findest doch waffen. Das ist nur auf die Waffenauswahl bei der 1. Mission bezogen die frage.

Hat jemand eine IDee, wieso mit meiner 6970 keine AA funktioniert?

So, ich habe jetzt auch Deus Ex durch nach 34 Stunden laut Steam...
Sehr geiles Games.

Aber eins fand ich irgendwie enttäuschend, alle 4 Enden kann man durch ein einziges Savegame erleben, sehr schade.

So, zunächst einmal:

Update 1 (News)
-DX: HR - "The Missing Link" Infos

Update 2 (Trailer)
-DX: HR - "The Missing Link" Trailer

WARUNUNG, die News sowie der Trailer zum DLC können leichte Spoiler enthalten!

Update 3 (Screenshots)
Der ein oder andere hat es möglicherweise schon mitbekommen. Für alle anderen die Info: Boris arbeitet momentan an einer ENB-Mod für Deus Ex:HR. Ich war so frei und habe ein paar Vergleichsanimationen erstellt. (Sry für die Quali, Photoshop habe ich zu Hause leider nicht)
Ansonsten könnt ihr hier direkt auf Boris Seite drauf und die Bilder vergleichen, sowie den neusten Stand mitverfolgen.

dxhr_compare_12qu7.gif

dxhr_compare_2eqts.gif

dxhr_compare_3oqy2.gif
-----
Euathlus schrieb:
Was mich noch stöhrt, ich versuche durch das game zu schleichen, leider passiert es immer wieder, dass ich schieße wenn ich was aufheben will etc. kann man irgendwie ohne waffe rumlaufen?
Einfach auf die "Waffe ziehen" Taste klicken, dann verschwindet deine Knarre wieder unter Jensens Mantel.

ConiKost schrieb:
Hat jemand eine IDee, wieso mit meiner 6970 keine AA funktioniert?
Welches AA? Ingame? Oder versucht du ein spezielles AA zu erzwingen?

Habe das Spiel nun auch, nach 40h Stunden, durch. War ein wirklich grundauf solides Game. Mal schauen, vllt. kauf ich mir sogar die DLCs.

Ansonsten werde ich jetzt noch den Trhead durchschauen und umfangreiche User-Reviews in den ersten Post packen.

Ich meine bei mir das Ingame AA

Euathlus schrieb:
Was ist das den für ein scheiß, ich habe die Mission geschafft, die Bombe entschärft und trotzdem sind die Geiseln tot? WARUM?

Es gibt bei dieser Mission ein Zeitlimit für die Rettung der Geiseln. Du hast einfach zu lange gebraucht.
Bist du sicher das du die Bombe entschärft hast? Du mußt sie erfolgreich hacken.

So, ich habe jetzt auch schon etwas Zeit in Deus Ex verbracht und das Styling, die Atmo und die Story sind große Klasse !
Die Ladezeiten sind dank SSD wohl deutlich kürzer als bei einer herkömmlichen HDD, also auch alles im Grünen.

Wäre da nicht die Technik-Frage, denn ich denke mir immer "Wenn das die Engine von Witcher 2 oder ... hätte, dann würde die Atmo noch tausendmal dichter sein ....".

Aber nun gut, die versch. Lösungswege machen Spaß, die Story treibt voran und die Nebenquests sind auch mit Köpfchen gemacht, insgesamt also ein gutes Spiel wenn auch mit Verbesserungspotential.

hey,

ich spiele das Spiel bereits auch schon seit ca 1 Stunde.
Heute wollte ich weiter zocken, lade also meinen Spielstand und nach dem Menü, ladet er ganz normal und dann, wenn ich los laufen möchte, bekomme ich plötzlich nur noch nen Bluescreen und mein Rechner startet neu.
Weiß nicht was da los ist, weil andere Spiele laufen einwandfrei und allgemein hatte ich sowas bei meinem Rechner noch nie.
Verändert habe ich auch nichts.
Kann mir jemand helfen, oder hat noch jemand das Problem??

mfg

EDIT:

hat sich erledigt. habe einfach nur ein älteres savegame laden müssen und nun läuftg wieder alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben