[Sammelthread] - Deus Ex: Human Revolution PC-Version

Es wird gesponsort von AMD "Gaming Evolved", sollte also klappen.

Ich habe gerade hinter dem Polizeirevier in dem Lager, wo die Akten über den ersten Angriff auf Sarif liegen, einen Armreif in einem Safe gefunden. Jedes Mal, wenn ich mir die Details davon anschauen willst, stürzt Deus Ex ab. Kann das jemand von euch reproduzieren?
So konnte es testen. Bei mir stürzt das Spiel auch ab. Sehr unschön, hoffe mal ich kann die Quest trotzdem iwie lösen...

Jepp, kann man. Man darf sich eben einfach nur nicht die Details des Armbands anzeigen lassen.

Btw, der erste Zwischenboss ist ja fies. Warum muss ich den denn töten? Ich habe überhaupt eine tödlichen Waffen im Inventar. Das ist doch $§"$!

Achso, ihm einfach die explosiven Dinger an den Kopf werfen? Hm... das ist einer Herausforderung, da man schon nach sehr wenigen Treffern tot ist (Deus Ex Schwierigkeitsgrad).

Mal ne Frage:
Ich soll nen Sendemast deaktivieren. Wenn ich nun aber in dem Haus bin (zwei lange Leitern nach oben geklettert, an zwei Typen vorm Fernseher vorbei) sind dort überall Annäherungsminen.
Kann man die iwie entschärfen?

Und dann noch ne Frage zu ner Nebenquest. Als ich den Auftrag zum Sendemast erhalten hab kam auch gleich ne Nebenquest. Soll nen Typen treffen. Schlägt die fehl wenn ich die Sendemastquest beendet hab? Dann kann ich nämlich gleich neustarten.

Die Mienen habe ich auch nicht entschärft bekommen. Ran rennen zum Deaktivieren, klappt irgendwie nicht (das war die Standardprozedur bei Deus Ex). Ich hab sie dann versehentlich zur Explosion gebracht, als ich zu nah herangekommen bin. Nimm also irgendeine Waffe und schieße auf sie.

Wenn du die Sendemastaufgabe erledigt hast, kommt ein Heli, der dich abholt. Wenn du mit ihm los fliegst, kommst du zumindest ein Weilchen nicht mehr in die Stadt hinein (du wirst gefragt, ob du los willst). Ich hab die nachfolgende Mission allerdings noch nicht erledigt und kann nicht genau sagen, ob man da irgendwie wieder zurückkehren kann.

Minen werden nicht entschärft, indem man "ran rennt". ;)

Habe im Spiel nie eine entschärft, habe aber gelesen, dass der Spieler sich langsam nähern soll und sie dann entschärfen.

Gibt aber auch eine andere Möglichkeit: Einfach draufschießen.

Also alles nicht sonderlich prickelnd.
Wenn ich drauf schieße geht mir der Ghost Bonus doch mit Sicherheit flöten.
Zumindest kam dann unten die "Arlamiert" Anzeige.
Vielleicht kann mans mit Unsichtbarkeit schaffen, hab das aber noch net geskilled. Denke mal ich kehre nochmal um, mach die zwei Nebenquests noch fertig und dann teste ich das. 1.5k EP Sollte man ja schon dafür bekommen...

edit:
Komisch hier funktioniert es:
http://www.youtube.com/watch?v=Ssy1tt1u1Lk
Also mal mit Capslock probieren.

Zuletzt bearbeitet:
In die Hocke, sehr langsam annähern, "e" drücken zum Entschärfen - feddich. :cool_alt:

Nie geschafft die Minen zu entschärfen, selbst mit ran schleichen gehen die Teile sofort hoch wenn ich die nur ansehe.

Einfach c drücken, um in den Schleichen-Modus zu wechseln und dann nochmal Capslock.
Dann wird aus dem schleichen ein langsameres schleichen (iwie unlogisch...aber egal). Damit wird das Minenentschärfen zum Kinderspiel. Muss einem nur mal jmd sagen. Wer kann das denn ahnen. :D

Ist im Detroit Convention Center eigentlich irgendwas brauchbares?
Die Punks wollen mich immer fertig machen wenn ich reingehen will.

btw: Der erste Boss war ja lustig. Jetzt weiß ich wenigstens wozu man das C4 gebrauchen konnte. :D

edit:
ok, war grad mal mit meiner sawed-off shotgun nachsehn...gibt dort (noch?) nix interessantes.

Zuletzt bearbeitet:
Ist im Detroit Convention Center eigentlich irgendwas brauchbares?
Die Punks wollen mich immer fertig machen wenn ich reingehen will.

Im späteren Spielverlauf musst du da rein. ;)
Erst dann gibt es etwas "interessantes".

Hey Leute,

ich hab ein ganz großes Problem mit dem Spiel. Zu Beginn lief es ganz ohne irgendwelche Mucken, keine Grafikfehler etc, doch jetzt wo ich
die Van Brugen Mission mache (Muss aus diesem Gebäude flüchten etc)
, bekomme ich total seltsame Grafikfehler. Das Spiel friert ein, und der ganze Bildschirm ist so "regenbogenartig", komme auch nicht mehr auf den Desktop o.ä., mir bleibt nichts anderes übrig als den Rechner neu zu starten. Den allerneuesten Patch habe ich schon drauf gemacht, aber es scheint nichts zu helfen...
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt ganz plötzlich diese Grafikfehler bekomme ? Das tritt nach ca 10 Mins spielen auf. Davor hatte ich das ja auch nicht, und da habe ich in Detroit rund 1-2 Stunden am Stück gespielt...

Das sind meine Hardwarekomponenten:

Athlon X2 3600+
3GB 800Mhz DDR2 Ram
Nvidia Geforce 8800GT
Win 7 Pro

Bei anderen Spielen hab ich diese Probleme nicht (naja, Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS3, sonst nur WC3 auf meinem Rechner ^^)

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht :-/

Muss an dir liegen. Hab die Missi auch grad erledigt und hatte keine Probleme.
Ggf. mal mit Steam "Verify intergrity of Game Cache" ausführen.
Vielleicht gibt deine Graka auch den Geist auf?
Könnten auch Temperaturprobleme sein. In China is mehr los als in der ehemaligen Autostadt, das belastet die Graka mehr...
HWMonitor besorgen und mal testen.

Mal zum Abgleichen der Nebenmissionen, irgendwie kommts mir so vor als ob das n bissl wenige sind:
2x bei der Prostituierten (Mia oder so)
1x Malik
Das kann doch net alles gewesen sein?
War aber bereits (fast?) überall, find niemanden mehr...
Bei der Hauptsory hab ich grad Van Brugen beendet, soll also jetzt in diese med. Zentrale.

Zurück
Oben