Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
DaFIdov
Cadet 3rd Year
Hallo Freunde,
folgender Stand.Batterie über Nacht rausgenommen,Pins auf 2-3,Strom aus.Früh alles wider reingesetzt alles wieder das gleiche.Nun habe ich mein Lian Li vollkommen zerlegt.Auf n großen Tisch läßt sich leichter mit den Komponenten hantierenIch bin im Handbuch aus Seite 81 auf was gestoßen womit ich aber nichts anfangen kann.Wenn mir jemand helfen kann,vielleicht trägt das ja zu einer Lösung bei.
Auf meiner Suche mit der großen Koogel bin ich nicht fündig geworden.Keiner wollte mir sagen was ein blinkendes Y mit nen blinkenden Strich darunter zu bedeuten hat.Wenn jemand der engl.Sprache gut mächtig ist,würde ich diesem jemand mal bitten engl Sites mal zu durchforsten.Meins (englisch) ist mehr als dürfig.Danke.
Im Handbuch auf Seite 67 steht zwar was in Deutsch aber das verstehe ich nicht.Wenn jemand die Beschreibung hat,schaut doch bitte mal nach.
folgender Stand.Batterie über Nacht rausgenommen,Pins auf 2-3,Strom aus.Früh alles wider reingesetzt alles wieder das gleiche.Nun habe ich mein Lian Li vollkommen zerlegt.Auf n großen Tisch läßt sich leichter mit den Komponenten hantierenIch bin im Handbuch aus Seite 81 auf was gestoßen womit ich aber nichts anfangen kann.Wenn mir jemand helfen kann,vielleicht trägt das ja zu einer Lösung bei.
Auf meiner Suche mit der großen Koogel bin ich nicht fündig geworden.Keiner wollte mir sagen was ein blinkendes Y mit nen blinkenden Strich darunter zu bedeuten hat.Wenn jemand der engl.Sprache gut mächtig ist,würde ich diesem jemand mal bitten engl Sites mal zu durchforsten.Meins (englisch) ist mehr als dürfig.Danke.
Im Handbuch auf Seite 67 steht zwar was in Deutsch aber das verstehe ich nicht.Wenn jemand die Beschreibung hat,schaut doch bitte mal nach.
Zuletzt bearbeitet:
@DaFIdov
Das musst Du mir nochmal genau erläutern, ich habe es nichts ganz verstanden, blinkendes Y während der Rechner bootet?
Edit: @ Razor
Sehr schön, ich glaube aber nicht, das er duchrennt, es sei denn, Du hast es auf Normal/Normal stehen.
Das musst Du mir nochmal genau erläutern, ich habe es nichts ganz verstanden, blinkendes Y während der Rechner bootet?
Edit: @ Razor
Sehr schön, ich glaube aber nicht, das er duchrennt, es sei denn, Du hast es auf Normal/Normal stehen.
DaFIdov
Cadet 3rd Year
nfszocker.gut das es diesen Thread gibt.Also,beim Pc booten wird ganz normal der Bildschirm angezeigt wo die LW;CPU SPEICHER und so angezeigt werden.Es wird auch alles korrekt angezeitg.Also ram 800er,cpu 8400 3,0 ghz und so .Darunter steht dann das mit dem checksum error und so.Dann die Option F1 oder Del drücken.Drücke ich Del erscheint die Meldung Y Advance Mode Neasy Mode dann blinkt das Y (was ja auch normal ist) unter dem blinkenden Y befindet sich der besagte Strich(wie auf dem Foto) und der blinkt auch.Es ist keine Tastaureingabe möglich.Kein Z kein Esc F9 oder sonstwas.
Ich kann aber wenn ich F1 drücke (er läßt mir ja die Wahl zwischen F1 und Del) ganz normal in Windows arbeiten.Danke
Um noch zu erwähnen.Schmeiße ich Everest an und gehe dahin wo Bios steht,steht da Evaluation Rom-Not for sale
Ich kann aber wenn ich F1 drücke (er läßt mir ja die Wahl zwischen F1 und Del) ganz normal in Windows arbeiten.Danke
Um noch zu erwähnen.Schmeiße ich Everest an und gehe dahin wo Bios steht,steht da Evaluation Rom-Not for sale
Zuletzt bearbeitet:
RazorGTX
Lt. Junior Grade
DaFIdov schrieb:wie auf dem Foto
Kann ich das Foto mal sehen?
Razor schrieb:SoZocker,er ist mit den Settings durch![]()
Angeber!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Sehr gute Arbeit Razor!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
DaFIdov schrieb:Im Post 2294.
Hast Du schon mal geschaut, ob Deine Tastur auch einwandfrei unter Windows funktioniert, vor allem Z und Y-Taste?
Razor schrieb:Eingestellt im Bios sind ja vNB 1,3325v und VTT 1,30v
Traumhaft, vor allem, wenn man bedenkt, dass Du bei diesen Spannungen @ Fast,Fast fahren konntest.
DaFIdov schrieb:Ja,ich habe 3 Tastaturen probiert.Echt doof wenn man nichtmal einen Anhaltspunkt hat.Danke.
Kippschalter am NT umlegen, Stecker ab, Jumper nicht umstecken, Board-Batterie raus (15 Min) und dann nochmal probieren.
Razor schrieb:und nicht plötzlich riesen Spannungssprünge gibt.
Glaube ich nicht, Du hast eine sehr gute prozessor + Board-Exemplar erwischt und mit dem Speicher, den Du jetzt hast, läuft das mit 1,32-1,34V!
S
Scriptkid
Gast
RazorGTX schrieb:
Kann es sein, dass Du die gleichen RAM-Module wie ich hast?
Edit: Du hast die Trident-Serie. O.K.
Wie hoch sind denn die Module mit dem Heatspreader?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RazorGTX
Lt. Junior Grade
@Heinz
Also das sind die Riegel
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIEGZ&
Von der höhe würd ich mal sagrn,ungefähr so hoch wie die Corsair mit DHX Kühlung.
Also solte der Kühler über dem ersten Ram slot hängen sieht auch bei denen schlecht aus
Also das sind die Riegel
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIEGZ&
Von der höhe würd ich mal sagrn,ungefähr so hoch wie die Corsair mit DHX Kühlung.
Also solte der Kühler über dem ersten Ram slot hängen sieht auch bei denen schlecht aus
DaFIdov schrieb:Vielen Dank für eure Unterstützung.Man schreibt sich.Mfg
Wofür denn, Du bist ja kaum weiter gekommen.
Ich hoffe für Dich, dass Du dir denn Chip nicht zerschossen hast.
HeinNeu schrieb:Kann es sein, dass Du die gleichen RAM-Module wie ich hast?
Der hat dioe neue PI-Serie und das ist nicht der Ram, ´den Du hast.