[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Glückwunsch! Gib Gas in 30min will ich Screens sehen ;)

Sobald meins Unterwegs ist, baue ich schonmal meinen Rechner auseinander (wegen Wakü und so das dauert immer etwas länger) und dann eine Stunde Trockentestlauf (nur Pumpe ohne Rechner an). Danach gehts ab :D

Na Super der Verkäufer hat die Kohle noch immer nicht obwohl ich Dienstag überwiesen habe -_-

Meine Antwort von Bequiet

Sie können das Mainboard ohne Probleme mit unseren Netzteilen betreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Ja sry dauert noch muss den ganzen PC der jetzt läuft auseinander bauen und dann noch Windwos 7 installieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Preview DANKE
Ergänzung ()

.

@_Lukas_
Erstmal :schluck:

Los Los knall deine CPU nach oben ^^ Ich will Screens sehen. Gute Kühlung hast du oder? Alles unter 4GHZ gilt nicht ;)

@nfszocker
Das Arctic Cooling Fusion 550R funktioniert perfekt mit dem DFI.

Ja bin am Laptop! Installieren gerade. Hatte erst das Diskettenlaufwerk-Problem.
Denke mal das ich mit dem Arctic Cooling 7 Pro Freezer Max. für einen Benchmark auf 3,6Ghz gehe.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hier aber Prime lief nur 30sek weil mir die Temps zu extrem wurden.

mfg

Anhänge

• 6x.jpg
    6x.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 488
  • 9x.jpg
    9x.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 486
Hui ist das eine heisse CPU ^^ *schwitz*
Welche Batch hat dein Q6600? Falls L734B486 oder L734B487 wäre ich sehr interssiert.

Zuletzt bearbeitet:
Jau bei 85° hab ich dann Schluss gemacht!

Wie finde ich das mit der Batch raus?

mfg

Ne sry hab die CPU gebraucht gekauft und nur die Rechnung nicht den Karton.

Wenn man es noch irgentwie anders rausfinden kann, werde ich es probieren.

Naja bei uns is gerade ein starkes Gewitter, deshalb gehe ich mal gerade an den Latop.

mfg

Die Batch-Nummer steht auf dem Heatspreader CPU, sofern dieser nicht geschliffen wurde. Bei dem Mini-Kühler und dem 65nm-Quad sind die Temps bei dieser VCore aber m.E. normal.

Ja eine möglichkeit gibt es noch aber du müsstest den Kühler wieder abnehmen, aber du willst dir ja eh nen neuen Kühler kaufen. So schaut es aus.
33987d1221220704-wer-kennt-den-e8400-batch-q820-intel-core-2-duo-e8500-pers.jpg

Em starkes Gewitter ? Angst, dass ein Blitz in deinen PC einschlägt? xD

Ja werde ich die Tage mal machen. Bin gerade froh das ich den Kühler drauf bekommen habe. Also die Halterung vom 478 Sockel finde ich einfacher.

mfg

Hallo Freunde,
der Q9650 wurde bei Mindfactory bestellt. Am Bestellstatus des Boards hat sich noch immer nichts geändert.
Vielleicht kann ich nächste Woche alles schon zusammenbauen. Wenn das NT zickt, kriege ich ne Kriese.

@riverdief,
bitte mache doch mal einen Vorschlag für eine effektive WaKü (CPU+NB).
Kannste auch per PN.

@nfszocker

VCore: 1,25V
VTT: ? is das dass mit den mV? dann +200mV
NB: Standart also ca. 1,53V?

Das war auch nicht optimal eingestellt. Jetzt läuft er auf 3Ghz und is Max. 63° warm.

Ich werde mir bald einen Mugen 2 oder ähnlich besorgen. Dann kommen neue Tests vielleicht bis 4Ghz:king:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben