Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
Glückwunsch! Gib Gas in 30min will ich Screens sehen
Sobald meins Unterwegs ist, baue ich schonmal meinen Rechner auseinander (wegen Wakü und so das dauert immer etwas länger) und dann eine Stunde Trockentestlauf (nur Pumpe ohne Rechner an). Danach gehts ab
Na Super der Verkäufer hat die Kohle noch immer nicht obwohl ich Dienstag überwiesen habe -_-
Meine Antwort von Bequiet
Sobald meins Unterwegs ist, baue ich schonmal meinen Rechner auseinander (wegen Wakü und so das dauert immer etwas länger) und dann eine Stunde Trockentestlauf (nur Pumpe ohne Rechner an). Danach gehts ab
Na Super der Verkäufer hat die Kohle noch immer nicht obwohl ich Dienstag überwiesen habe -_-
Meine Antwort von Bequiet
Sie können das Mainboard ohne Probleme mit unseren Netzteilen betreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet:
_Lukas_
Lt. Commander
@nfszocker
Das Arctic Cooling Fusion 550R funktioniert perfekt mit dem DFI.
Ja bin am Laptop! Installieren gerade. Hatte erst das Diskettenlaufwerk-Problem.
Denke mal das ich mit dem Arctic Cooling 7 Pro Freezer Max. für einen Benchmark auf 3,6Ghz gehe.
mfg
Das Arctic Cooling Fusion 550R funktioniert perfekt mit dem DFI.
Ja bin am Laptop! Installieren gerade. Hatte erst das Diskettenlaufwerk-Problem.
Denke mal das ich mit dem Arctic Cooling 7 Pro Freezer Max. für einen Benchmark auf 3,6Ghz gehe.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
_Lukas_
Lt. Commander
Ne sry hab die CPU gebraucht gekauft und nur die Rechnung nicht den Karton.
Wenn man es noch irgentwie anders rausfinden kann, werde ich es probieren.
Naja bei uns is gerade ein starkes Gewitter, deshalb gehe ich mal gerade an den Latop.
mfg
Wenn man es noch irgentwie anders rausfinden kann, werde ich es probieren.
Naja bei uns is gerade ein starkes Gewitter, deshalb gehe ich mal gerade an den Latop.
mfg
S
Scriptkid
Gast
Hallo Freunde,
der Q9650 wurde bei Mindfactory bestellt. Am Bestellstatus des Boards hat sich noch immer nichts geändert.
Vielleicht kann ich nächste Woche alles schon zusammenbauen. Wenn das NT zickt, kriege ich ne Kriese.
@riverdief,
bitte mache doch mal einen Vorschlag für eine effektive WaKü (CPU+NB).
Kannste auch per PN.
der Q9650 wurde bei Mindfactory bestellt. Am Bestellstatus des Boards hat sich noch immer nichts geändert.
Vielleicht kann ich nächste Woche alles schon zusammenbauen. Wenn das NT zickt, kriege ich ne Kriese.
@riverdief,
bitte mache doch mal einen Vorschlag für eine effektive WaKü (CPU+NB).
Kannste auch per PN.
Hi!
Das ist echt viel Holz und es ist bereits am brennen, was hast Du denn im BIOS eingestellt, VCore/VTT/NB?
_Lucas_ schrieb:Hier aber Prime lief nur 30sek weil mir die Temps zu extrem wurden.
Das ist echt viel Holz und es ist bereits am brennen, was hast Du denn im BIOS eingestellt, VCore/VTT/NB?
_Lukas_
Lt. Commander
@nfszocker
VCore: 1,25V
VTT: ? is das dass mit den mV? dann +200mV
NB: Standart also ca. 1,53V?
Das war auch nicht optimal eingestellt. Jetzt läuft er auf 3Ghz und is Max. 63° warm.
Ich werde mir bald einen Mugen 2 oder ähnlich besorgen. Dann kommen neue Tests vielleicht bis 4Ghz
mfg
VCore: 1,25V
VTT: ? is das dass mit den mV? dann +200mV
NB: Standart also ca. 1,53V?
Das war auch nicht optimal eingestellt. Jetzt läuft er auf 3Ghz und is Max. 63° warm.
Ich werde mir bald einen Mugen 2 oder ähnlich besorgen. Dann kommen neue Tests vielleicht bis 4Ghz
mfg
Zuletzt bearbeitet: