Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
@nfszocker
Was?? dann muss ich das DK wieder verkaufen ^^
Nein ich behalte es natürlich.
Beantworte bitte die Frage ob das Setup für dich okay ist. Also oben das Bild.
Ich stelle lieber einen Warenkorb zusammen ^^ Danach wirkt das Komplizierte einfach
So für 300€ ist das hier das Beste 305,26 € -12% = 269€.
Danach benötigst du noch
1. BASF G48 und Destwasser
2. Sowie einen Shoggy Sandwich Bausatz (Baumarkt)
Was?? dann muss ich das DK wieder verkaufen ^^
Nein ich behalte es natürlich.
Beantworte bitte die Frage ob das Setup für dich okay ist. Also oben das Bild.
Ich stelle lieber einen Warenkorb zusammen ^^ Danach wirkt das Komplizierte einfach
So für 300€ ist das hier das Beste 305,26 € -12% = 269€.
Danach benötigst du noch
1. BASF G48 und Destwasser
2. Sowie einen Shoggy Sandwich Bausatz (Baumarkt)
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Es fehlen nur noch, NB und Spawas Kühler, ansonsten ist ja schon alles verbaut, sehr wahrscheinlich kommt das ganze in LianLi PC60FW !
Es fehlen nur noch, NB und Spawas Kühler, ansonsten ist ja schon alles verbaut, sehr wahrscheinlich kommt das ganze in LianLi PC60FW !
S
Scriptkid
Gast
Hallo Kumpels,
die Spannung steigt. Heute bekam ich die Meldung, dass das Board versandt wurde.
Ich werde mir noch einen E8600 zulegen. Ich will meinen RAM mit 13xx MHz sehen!
Übrigens habe ich bei BE Quiet wegen der Kompatibilität meines NT mit dem DFI LANPARTY DK 45-T2RS Plus gefragt. Von dort bekam ich die im Anhang befindliche Antwort. Mal sehen, ob´s stimmt...
die Spannung steigt. Heute bekam ich die Meldung, dass das Board versandt wurde.
Ich werde mir noch einen E8600 zulegen. Ich will meinen RAM mit 13xx MHz sehen!
Übrigens habe ich bei BE Quiet wegen der Kompatibilität meines NT mit dem DFI LANPARTY DK 45-T2RS Plus gefragt. Von dort bekam ich die im Anhang befindliche Antwort. Mal sehen, ob´s stimmt...
Anhänge
@HeinzNeu
Ach Mensch du bist schneller -_- Aber wieso hast du das Mobo für sooo viel Geld gekauft? oO (ich hab die Hälfte bezahlt )
Ein E8600 wird dir kaum was bringen, klatsche doch deinen E8500 ein wenig ^^ Also z.B. 6,5x650
Statt E8600 lieber in ne Wakü investieren
Ach Mensch du bist schneller -_- Aber wieso hast du das Mobo für sooo viel Geld gekauft? oO (ich hab die Hälfte bezahlt )
Ein E8600 wird dir kaum was bringen, klatsche doch deinen E8500 ein wenig ^^ Also z.B. 6,5x650
Statt E8600 lieber in ne Wakü investieren
Zuletzt bearbeitet:
S
Scriptkid
Gast
Na ja, ich wollte meine CPU, das Board und meinen OCZ-RAM als Gesamtpaket verkaufen. Der X3380 ist mir derzeit zu teuer und eine gute CPU brauche ich, oder doch den Q9650
Aber was sagt Ihr zum Statement von Be Queit?
@nfszocker,
hattet Du nicht mal gesagt, die "alten" BQ Netzteile funktionieren alle nicht?
Kann ich daraus schließen, dass mein relativ neues NT (Kauf 10.10.08) vielleicht doch funktioniert. Dann müssten diese NT aber das Problem der "hybriden Spannungsversorgung" gelöst haben.
Aber was sagt Ihr zum Statement von Be Queit?
@nfszocker,
hattet Du nicht mal gesagt, die "alten" BQ Netzteile funktionieren alle nicht?
Kann ich daraus schließen, dass mein relativ neues NT (Kauf 10.10.08) vielleicht doch funktioniert. Dann müssten diese NT aber das Problem der "hybriden Spannungsversorgung" gelöst haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Ich hatte gesagt/geschrieben das ich 3 davon hatte, zwei davon waren bereits von 2009 und haben trotzdem nicht auf dem Board funktioniert. Probier doch erst aus, ein anderes NT, kannst Du dir immer noch holen.
Ich hatte gesagt/geschrieben das ich 3 davon hatte, zwei davon waren bereits von 2009 und haben trotzdem nicht auf dem Board funktioniert. Probier doch erst aus, ein anderes NT, kannst Du dir immer noch holen.
MöCkY
Vice Admiral
HeinzNeu kommt drauf an ob in deinem BQ ein FSP NT steckt oder nicht.
Naja von einem E8500 auf einen E8600 umzusteigen ist schwachsinn.
Wenn dann ein Q9550, wenn du ein DK und Q9650 kaufst, kannste auch gleich nen i7 nehmen, da sehe ich ehrlich keinen Sinn drin.
Ich würde die Teile auch niemals im Paket verkaufen, einzeln ist da mehr drin.
Da sind sicher 350-400€ drin.
Naja von einem E8500 auf einen E8600 umzusteigen ist schwachsinn.
Wenn dann ein Q9550, wenn du ein DK und Q9650 kaufst, kannste auch gleich nen i7 nehmen, da sehe ich ehrlich keinen Sinn drin.
Ich würde die Teile auch niemals im Paket verkaufen, einzeln ist da mehr drin.
Da sind sicher 350-400€ drin.
Schade mein Board ist immer noch nicht unterwegs ich denke es wird erst was nächste Woche -_-
Man man ich will es haben (Schlaflose Nächte )
Mein Bequiet wird wohl nicht funzen hab es in den ersten Tagen des Launches gekauft Wie findet ihr die Tagan NTs?
Mein Auge liegt auf diesem hier, bzw eigentlich reicht die 500W edition.
So Verkäufer fürs Rampage gefunden
Still wating for DFI
Man man ich will es haben (Schlaflose Nächte )
Mein Bequiet wird wohl nicht funzen hab es in den ersten Tagen des Launches gekauft Wie findet ihr die Tagan NTs?
Mein Auge liegt auf diesem hier, bzw eigentlich reicht die 500W edition.
So Verkäufer fürs Rampage gefunden
Still wating for DFI
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Habe nur positives über dieses Netzteil gelesen, vor allem, ist das NT mit dem DK kompatibel!
Übrigens, hab Deine schöne Zusammenstellung mit auf die erste Seite gepackt!
@HeinzNeu
Wo bleibt Dein Bericht man, ist das Brett schon da?
Habe nur positives über dieses Netzteil gelesen, vor allem, ist das NT mit dem DK kompatibel!
Übrigens, hab Deine schöne Zusammenstellung mit auf die erste Seite gepackt!
@HeinzNeu
Wo bleibt Dein Bericht man, ist das Brett schon da?
Zuletzt bearbeitet:
S
Scriptkid
Gast
Hallo nfszocker,
so schnell schießen die Preußen nicht. Aber ich habe noch gestern Abend eine Versandbestätigung per Mail erhalten.
Damit mir der Einstieg nicht so schwer fällt, würde ich mich freuen, wenn mal jemand BIOS-Einstellungen für 465 MHz FSB@1340MHz RAM posten könnte. Die Einstellungen fsb, strap. multi sind schon klar, aber alles andere wie NBV, Skew, wären zur ersten Orientierung gut.
Ich wollte mich auch für den Q9650 entscheiden.
Ich hoffe, ich brauche für das o.g. Ziel noch keine WaKü?
so schnell schießen die Preußen nicht. Aber ich habe noch gestern Abend eine Versandbestätigung per Mail erhalten.
Damit mir der Einstieg nicht so schwer fällt, würde ich mich freuen, wenn mal jemand BIOS-Einstellungen für 465 MHz FSB@1340MHz RAM posten könnte. Die Einstellungen fsb, strap. multi sind schon klar, aber alles andere wie NBV, Skew, wären zur ersten Orientierung gut.
Ich wollte mich auch für den Q9650 entscheiden.
Ich hoffe, ich brauche für das o.g. Ziel noch keine WaKü?
Anhänge
S
Scriptkid
Gast
Moin, Q wie Quad!