[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Bei mir ist es ned besser mit den grünen Slot's einmal dran kommen sofort C1 Fehler :(
Naja immo läuft es wieder hehe...

Das sieht doch schon mal nach was aus :D
Das Bios ist übrigens genau gleich wie bei dem DK T2RS Plus

Hier noch das Handbuch

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wieso man von DK auf BI runter geht.

Das sieht doch schon mal nach was aus
Das Bios ist übrigens genau gleich wie bei dem DK T2RS Plus

Wenn es das gleiche ist kann man es dann wirklich ohne Bedenken auf das Plus flashen?
Alleine der Bootscreen wäre es wert.:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hi!

Mir fiel öters auf das mein pc nach ca. 1 woche langen ansein im windows laade bildschirm neustartete aber das auch immer wieder. laade ich allerdings genau diese settings im bios neu gehts hat da wer ne idee

@_Lukas_
ich meinte natürlich die Biosettings ;) Ich glaub nicht, dass man rauf flashen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kernel zerschossen?
Vieleicht auch Software/Treiber problem.

So bin jetzt bei large schon mal weiter, langsam wird es glaube ich.

@dAv3.b,
wenn die Bluescreens nicht darauf beruhen, dass zu wenig Vcore anliegt, würde ich mich auf den Speicher konzentrieren. Denn diese "Corrupts" (Unterbrechungen des Datenflusses) haben oft fehlerhafte Speicher oder Speichereinstellungen im BIOS (auch PL übrigens) als Ursache.

@Yidaki
nee ich war hier noch ned Registriert aber hab immer mitgelesen :)
Alle Slot's funken bei mir auch nur sind die grünen Extrem wackelig und wie schon geschrieben sobald ich dran komm C1.
Einschicken werd ich es nicht da meine Settings @4,2 Ghz ja laufen mit dem Q9650 und zufrieden bin ich ja auch Strap266 und RAM @ 1170Mhz :D

Hallo graebens - Willkommen auf der Basis !

@nfszocker

Schön zu sehen, d. Du direkt wieder am Start bist ;)

@all

Die 480 sind mir eben ausgestiegen. War ne Weile nicht am PC, Large war über die 512k hinweg - joa und später hat sich Prime einfach verabschiedet.

@riverdief

Warum wechselst Du auf das BI?

Hallo nfszocker!

Derzeit habe ich auf der VTT 1,26V und NB 1,32V (bereits angehoben) ;)

Bei den Temperaturen die gestern noch waren, muss ich jedoch langsam mit den Spannungen machen (PC steht derzeit im Dachgeschoss).

Zurück
Oben