Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)
- Ersteller nfszocker
- Erstellt am
_Lukas_
Lt. Commander
Das sieht doch schon mal nach was aus
Das Bios ist übrigens genau gleich wie bei dem DK T2RS Plus
Wenn es das gleiche ist kann man es dann wirklich ohne Bedenken auf das Plus flashen?
Alleine der Bootscreen wäre es wert.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
Raktarkiller
Lt. Commander
hi!
Mir fiel öters auf das mein pc nach ca. 1 woche langen ansein im windows laade bildschirm neustartete aber das auch immer wieder. laade ich allerdings genau diese settings im bios neu gehts hat da wer ne idee
Mir fiel öters auf das mein pc nach ca. 1 woche langen ansein im windows laade bildschirm neustartete aber das auch immer wieder. laade ich allerdings genau diese settings im bios neu gehts hat da wer ne idee
S
Scriptkid
Gast
@dAv3.b,
wenn die Bluescreens nicht darauf beruhen, dass zu wenig Vcore anliegt, würde ich mich auf den Speicher konzentrieren. Denn diese "Corrupts" (Unterbrechungen des Datenflusses) haben oft fehlerhafte Speicher oder Speichereinstellungen im BIOS (auch PL übrigens) als Ursache.
wenn die Bluescreens nicht darauf beruhen, dass zu wenig Vcore anliegt, würde ich mich auf den Speicher konzentrieren. Denn diese "Corrupts" (Unterbrechungen des Datenflusses) haben oft fehlerhafte Speicher oder Speichereinstellungen im BIOS (auch PL übrigens) als Ursache.
@Yidaki
nee ich war hier noch ned Registriert aber hab immer mitgelesen
Alle Slot's funken bei mir auch nur sind die grünen Extrem wackelig und wie schon geschrieben sobald ich dran komm C1.
Einschicken werd ich es nicht da meine Settings @4,2 Ghz ja laufen mit dem Q9650 und zufrieden bin ich ja auch Strap266 und RAM @ 1170Mhz
nee ich war hier noch ned Registriert aber hab immer mitgelesen
Alle Slot's funken bei mir auch nur sind die grünen Extrem wackelig und wie schon geschrieben sobald ich dran komm C1.
Einschicken werd ich es nicht da meine Settings @4,2 Ghz ja laufen mit dem Q9650 und zufrieden bin ich ja auch Strap266 und RAM @ 1170Mhz
FooFighter
Captain
Hallo graebens - Willkommen auf der Basis !
@nfszocker
Schön zu sehen, d. Du direkt wieder am Start bist
@all
Die 480 sind mir eben ausgestiegen. War ne Weile nicht am PC, Large war über die 512k hinweg - joa und später hat sich Prime einfach verabschiedet.
@riverdief
Warum wechselst Du auf das BI?
@nfszocker
Schön zu sehen, d. Du direkt wieder am Start bist
@all
Die 480 sind mir eben ausgestiegen. War ne Weile nicht am PC, Large war über die 512k hinweg - joa und später hat sich Prime einfach verabschiedet.
@riverdief
Warum wechselst Du auf das BI?
FooFighter schrieb:Hallo graebens - Willkommen auf der Basis !
Thx, ich selbst hab ein UT.
FooFighter
Captain
Hallo nfszocker!
Derzeit habe ich auf der VTT 1,26V und NB 1,32V (bereits angehoben)
Bei den Temperaturen die gestern noch waren, muss ich jedoch langsam mit den Spannungen machen (PC steht derzeit im Dachgeschoss).
Derzeit habe ich auf der VTT 1,26V und NB 1,32V (bereits angehoben)
Bei den Temperaturen die gestern noch waren, muss ich jedoch langsam mit den Spannungen machen (PC steht derzeit im Dachgeschoss).