[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

nfszocker schrieb:
Moin!

PL8 hatte ich schon, was ich gesenkt habe sind die Spannungen, trotz PL8.;)

Edit: FSB510, Teiler 5:6, Fast/Fast, PL8 RAM611:evillol:

Sieht wirklich extrem gut aus! Da geht ein Core i5 oder i7 kaum drüber.

Hast Du das nur zum Benchen eingestellt oder lief das auch prime95 stabil (stabil ohne i[e]).
Wie hat das Dein RAM mitgemacht?

Nabend Heinz!:)

Das war nur ein Bench und auch das Ende, was mit meinem 1150-er möglich war, ich wünsche mir, ich hätte Dein 1200-er, der wird mit Sicherheit 625MHz mitmachen.;)

Edit:

Mal sehen, was mit dem Speicher

und Q9650 möglich ist!:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dave!

Hängt vermutlich mit dem Takt und dem Taskmanager zusammen. Klaro... Prime-> hohe Last -> hoher Takt. Und wenn sich dann Firefox mit der selben Priorität im Taskmanager "zwischenschaltet" startet es mit dem Maximaltakt eben schneller als im Idle-Takt. Veränder mal die Priorität von Prime im Taskmanager auf "hoch/Echtzeit". Mal schauen obs dann noch genauso schnell läuft :D

hey... ich hab mir en LanParty DK P55 T3eH9 was sind jumper und wofür???
muss ich beim einbau was beachten??

gruß

Hallo -gemüseeimtopf-!

Die Jumper vergess erst einmal. Zusammenbauen, einbauen und glücklich werden (oder erst einmal verzweifeln).

Du hörst Dich an, als hättest Du Dir das DFI geholt, ohne Dich vorher ein wenig schlau zu machen. Dann mal viel Spass ;)

Als DFI-ler wird Dir hier gerne geholfen. Dein Board verfügt über einen anderen Chipsatz. Insofern kann Dir hier kaum jemand aus Erfahrungswerten berichten.

Könntest Du vll. Bilder von dem hübschen Stück Hardware machen? Vll stellst Du uns auch den Rest von Deinem System vor?

Hallo nfszocker,
prima, dass Du jetzt auch einen Q9650 hast:)
Bei der VID kannst Du ja wirklich Berge versetzen!:jumpin:

Danke Kumpel!

Man sollte aber nicht den Tag vor Abend loben.
Du hast natürlich recht, das ist eine saugeile VID und mit der ist sicherlich einiges drin, mal sehen, das was ich in Momenbt mache, sind nur 0815 Versuche, nichtsdestotrotz, es sieht gut aus!;)

Edit: Zwischentest!

Zuletzt bearbeitet:
Für FSB 471 sieht´s gut aus.
Ich bin mal gespannt, ob und ggfls. wie Du den FSB 500 zum Laufen bringst.

Das neue Bios ist quasi Pflicht? Dann werde ich morgen wohl auch mal flashen und dann meine OC Versuche fortsetzen :) Vielleicht geht ja schon mit gleichen Settings ein Bisschen mehr...

Moin!

Hol Dir ein Quad Q9XX0, denn der Rest Deiner Hardware, passt hervorragend dazu, mit dem E8400-er wirst bald nichts mehr reisen können, selbst bei 4,5GHz nicht.;)

Edit: Q9650 4GHz @ 1,2000V:king:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben