[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Billiger als in Deutschland!? LOL
Damit Ihr mal wisst, was ich hier für meine Hardware Zahle (ohne zu meckern):
EVGA P55 FTW = €365,-
Asus Maximus III Formula Socket LGA-1156 = €383,-
Core I7 860 = €299,-

Dafür habe ich für mein Haus mit Grundstück hier weniger als € 50.000,- bezahlt.
Bin selbständig und zahle pro Monat 11% Steuern.
Also ist alles relativ.

Will aber den Thread vom @nfszocker nicht zumüllen und höre hier auf.

MfG Mikel

RazorGTX schrieb:
Da gefallen mir diese aber besser wenn ich ehrlich bin :p

Das mit einem Quad drauf, wäre ein Hausnummer!

MikelMolto schrieb:
Will aber den Thread vom @nfszocker nicht zumüllen und höre hier auf.

Du müllst gar nichts zu, das ist eine Information und sowas, findet man nicht auf dem Müll!;) Ich wünsche mir, ich konnte Dir irgendwie weiter helfen können!:(

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke. :daumen:
Aber eines solte man unbedingt beheben,und zwar dieser C1 Fehler mit Ram raus,Ram rein usw

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem RAM, ist nicht unbedingt einfach, aber die Anleitung vom Fresh_Thing, willich nicht rausnehmen, denn genau die, funktioniert am meisten!;)

Edit: Q9650 FSB471 Large!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo nfszocker,
nachdem Du nun auf W 7 umgesattelt hast, bist Du bestimmt in Richtung FSB 500 unterwegs.
Lass´es krachen!

Hallo Heinz!

Das ich FSB500 schaffe, hatte ich schon mal erwähnt, allerdings würde ich es erst tun, wenn ich den 1200 RAM habe und @ PL8 @ Fast, Fast laufen lassen kann, vorher will ich kein Strom verschwenden!;)

Ist nur der Fehler das er den VID falsch ausliest. Hat sonst soweit keine Auswirkung. Mich persönlich stört er nicht. Ganz vorne steht aber erklärt wie man ihn weg bekommt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand ob ein Alpenföhn Brocken auf das Board passt? Ich hab das Board als Ersatz für 72€ink bei Mindfactory im Midnight Shopping Deluxe bekommen :)

MfG

Hallo zocker!

Traumhaften Prozessor hast Du da erwischt :cool_alt:

Läuft der Engergiesparmodus vom Win 7 mit dem Board bei Dir?

Was sich Microsoft beim Engergiesparmodus von 7 wohl gedacht hat :lol:

Für alle die "noch" nicht wissen, worüber wir hier gerade reden -> Win 7 geht trotz 100%iger Auslastung in den Standby.

Das ist soweit "relativ" lustig. Ich habe das erste mal gedacht, meine Kiste wäre platt. Fleissig geprimelt und plötzlich war er aus. :freak: Lustig ist auch nach dem erwachen aus dem Standby... Prime läuft einfach weiter, wo es eingeschlafen wurde.

Zurück
Oben