[Sammelthread] DFI LANparty DK P45-T2RS / T3RS / Plus (Intel P45)

Ja und nein. Die 470MHz habe ich stabil. Das hatte ich jedoch auch schon mit dem DK, insofern nichts neues. Momentan tweake ich meine GTLs. Mal schauen ob ich die vCore nicht doch irgendwie senken kann;)

Was bisher sehr positiv ist, bisher geht das UT mindestens genausogut wie das DK. DFI hat da anscheinend einiges am Bios gedreht. Unter Berücksichtung der offenen GTLs, niedrigeren Spannungen bereue ich keineswegs den Zukauf des UTs.

Am UT bin ich übrigens im Moment garnicht am friemeln. Augenblicklich habe ich das DK mal wieder in der Mangel. Habe es endlich mal wieder verbaut und ein Zweitsystem aufgebaut.

Das DK hat nen 8400er bekommen. Leider hab ich im Moment nur DDR2-667 RAMs da. Dafür werden diese auf 450MHz getreten. :D

Irgendwie überkommt mich bei dieser Aussage der Gedanke ~ ich brauche für das Brettle noch anständigen RAM :p Vor allem wenn ich mir Deine Settings so anschaue... Also so langsam werd ich schwach...

Anderen RAM wüde ich eh bauchen, wenn ich über die 470 mit angenehmen Spannungen hinaus will. Mir fehlt eigentlich nur ein Sponsor :smokin:

nfszocker schrieb:
Nabend Razor!

Endlich mal einer, der sich die Mühe gibt, hier in dem Thread was zu präsentieren, sehr schönes Ergebnis!:daumen:

Na du hast dir ja auch schließlich viel mühe mit deisem Thread gegeben. :daumen:
Wenn der neue CPU da ist kommt von mir noch so einiges. :cheerlead::cheerlead:

Jupp, siehe Signatur (sorry):cool_alt:
MfG Mikel

Ja, bis jetzt noch. Kann leider noch nicht takten, weil ich den boxed drauf habe.
Ich warte auf den Adapter von Noctua (der in 3-4 Wochen kommen soll).
Ist schon enorm, was der i860 Stock Leistung gegenüber meinem getakteten E8400 hat.
Hätte ich nicht gedacht.

Jetzt wird es langsam Zeit, das Du auch den Schritt nach vorne machst.
Sockel 775 hast Du ja ausgiebig ausgereizt.

MfG Mikel

Wenn mich im Luxx umsehe und mir die Krücken anschau, die für 4GHz 1,424V Load brauchen, habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu, vor allem, kannst Du so eine Krücke @ Air nicht mehr kühlen und genau aus dem Grund, warte ich auf die 6-Kerner, die Ende des Jahres erscheinen sollen.;)
Ich hoffe für Dich, das Du einen guten erwischt hast.:(

Zuletzt bearbeitet:
moin
Bin vor dem Board kauf bei ner Preview zum T3RSB Plus bei CPU3D.com auf diesen Benchmark gestossen.
Hatte mir immer mal vorgenommen den auch mal bei mir durchlaufen zu lassen,habe bis heut morgen aber nich mehr dran gedacht.

wenn Du selber mal willst
http://www.tweakerzone.com/download.php?view.32

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben