MADman_One
Captain
Ja, ich habe z.B. mal mein Notebook benutzt um auf der Arbeit ein Update runterzuladen und habe das dann auf meinen Rechner übertragen und mit dem dort installierten Launcher ausgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crystexs schrieb:Hast du mal Beam + Pulse versucht statt 2 mal Pulse?
Könnte vielleicht auch ganz interessant sein auf dem Ding. Die Frage ist nur wie es mit dem Energieverbrauch aussieht.
Heavymaxx schrieb:Dieser Alien-Virus hat mich nun scheinbar auch erreicht. Obwohl ich keine Thargoiden gesehen habe, ist mein Fieber auf rd. 39°C geklettert.
Habt Ihr übrigens den letzten Absat im Dev Update gelesen?
MADman_One schrieb:Frontier hat ein riesen Talent sich klar auszudrücken....not!
Nein, wenn Du bereits das Basisspiel und Horizons besitzt, dann bekommst Du allen neuen Content (Patch 2.1 - 2.4) in diesem Jahr umsonst, ist alles bereits inklusive. Für Dich wäre es dann also nur eine Umbenennung des Produkts.
Hast Du dagegen noch kein Horizons, dann müsstest Du für diese Inhalte halt den Season Pass kaufen (was nicht anderes ist als die Horizons-Erweiterung zu erwerben).
sherlockbones schrieb:jetzt müssen sie natürlich noch (pünktlich!) liefern.
sherlockbones schrieb:clipper auch. der sieht auf dem papier (2500 armour statt 2200 in meinem vergleichbaren FAS build) eigentlich noch besser aus als meine geliebte FAS. nur die agility schreckt mich ab
MADman_One schrieb:Der Punkt klappte bisher gut, Verschiebungen gab es seit der Premium Beta eigentlich nur noch sehr selten und dann auch nur im Wochenbereich. Da waren eher mal noch Bugs drin als den Termin nennenswert zu verschieben. Die Wahrscheinlichkeit ist daher sehr hoch, daß der Zeitplan auch eingehalten wird.