sherlockbones
Lt. Junior Grade
wahrscheinlich eine frage des balancings. größere spielerfraktionen könnten sich die knappen komponenten zu spielen. so ist der time sink für alle größer. mich nervt es zwar, kein lager zu haben, aber wenn man bedenkt, wenn jemand das modding für nen großen wing koordinieren würde... ein mittelweg wäre schön. minilager, missionmats nicht handelbar... macht aber zb unter lore-aspekten keinen sinn. naja, kein lagerplatz ja auch nicht
ich merke gerade erst, was für eine power in den mods steckt. dann soll FD lieber mit kurzer leine das balancing handeln. nachher wäre das geschrei umso lauter, wenn etwas schief läuft
aufgrund von ressourcen dann doch auf heavy duty SB. von heute morgen mit 640 auf 1244 shields in meiner mission python. ob ich mich dann wieder einer elite npc conda stellen kann?
ich merke gerade erst, was für eine power in den mods steckt. dann soll FD lieber mit kurzer leine das balancing handeln. nachher wäre das geschrei umso lauter, wenn etwas schief läuft
aufgrund von ressourcen dann doch auf heavy duty SB. von heute morgen mit 640 auf 1244 shields in meiner mission python. ob ich mich dann wieder einer elite npc conda stellen kann?
Zuletzt bearbeitet: