-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Elite Dangerous
- Ersteller ComputaMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mautaban
Banned
MADman_One
Captain
Ja, er sollte eine Platte die nicht angeschlossen ist auch nicht verwenden. Irgendwo scheint ein falscher Pfad eingetragen zu sein. Die C++ libs gehören zum OS auf C:
Hast Du mal die Temp-Variable überprüft?
Hast Du mal die Temp-Variable überprüft?
MADman_One
Captain
Schau mal was unter Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Umgebungsvariablen für die Variable TEMP steht.
Visual C++ ist eine Programmbibliothek, welche eigentlich immer auf der Betriebssystem Partition C: installiert wird. Wenn er versucht Laufwerk F: stattdessen zu verwenden dann stimmt etwas mit Deinem System ganz und gar nicht. Manchmal stimmt lediglich der Verweis auf das temporäre Verzeichnis nicht, in welches die Daten kurzfristig extrahiert werden um sie dann zu installieren, dann kann man es relaiv leicht fixen, in dem man den Eintrag korrigiert. Aber ich finde es extrem seltsam, das er überhaupt eine Platte versucht anzusprechen die gar nicht angeschlossen ist.
Visual C++ ist eine Programmbibliothek, welche eigentlich immer auf der Betriebssystem Partition C: installiert wird. Wenn er versucht Laufwerk F: stattdessen zu verwenden dann stimmt etwas mit Deinem System ganz und gar nicht. Manchmal stimmt lediglich der Verweis auf das temporäre Verzeichnis nicht, in welches die Daten kurzfristig extrahiert werden um sie dann zu installieren, dann kann man es relaiv leicht fixen, in dem man den Eintrag korrigiert. Aber ich finde es extrem seltsam, das er überhaupt eine Platte versucht anzusprechen die gar nicht angeschlossen ist.
MADman_One
Captain
Die Werte sind ok. Sehr seltsam. Im Moment habe ich auch keine weiteren Ideen
das aktuelle CG zur Jaques Station würde mich ja reizen, aber zu faul mir ein anständiges schiff zu basteln ^^
Asp oder Python, mehr hab ich eh nicht zur wahl und wie dort am besten den kompromiss zwischen jump range und laderaum, ohje ...
Asp oder Python, mehr hab ich eh nicht zur wahl und wie dort am besten den kompromiss zwischen jump range und laderaum, ohje ...
Moin alle zusammen. Habe gerade etwas Knete für eine Grafikkarte übrig. Spielt jemand mit ner R9 Fury? Sehe die gerade für 349€ und halte das für ein attraktives Angebot. Belehrt mich eines Besseren wenns nicht so ist. Ist damit FullHD bzw. 2,5k Downsampling mit den Reglern auf Anschlag drin? Oder bin ich da mit einer Custom RX 480 schon gut bedient? Ich frage hier, weil ich am meisten Wert auf Elite lege. Mit ner R9 390(X) war man bei Elite doch schon gut dabei wenn ich mich recht entsinne?
Nvidia ist raus, weil ich sowohl die AMD APU-Grafik als auch die Graka unter Linux aktiviert haben möchte. Das gibt mir im Mischbetrieb (wie jetzt gerade) einfach ein zu großes Treibergeraffel bzw. ist ohne weiteres so nicht möglich.
@Hucken:
Definitiv die Explorer. Ich glaube mit der Python springst du dich dumm und dämlich:
https://coriolis.io/outfit/python/0pftkFflidkssf5-----030002020505054a375d02022f.Iw18eQ==.Aw18eQ==
Nvidia ist raus, weil ich sowohl die AMD APU-Grafik als auch die Graka unter Linux aktiviert haben möchte. Das gibt mir im Mischbetrieb (wie jetzt gerade) einfach ein zu großes Treibergeraffel bzw. ist ohne weiteres so nicht möglich.
@Hucken:
Definitiv die Explorer. Ich glaube mit der Python springst du dich dumm und dämlich:
https://coriolis.io/outfit/python/0pftkFflidkssf5-----030002020505054a375d02022f.Iw18eQ==.Aw18eQ==
Zuletzt bearbeitet:
Crystexs
Lt. Commander
Also ich habe eine 290X und spiele auf 3440x1440.
Das ist 2,5 mal die Pixelmenge von FullHD und selbst mit der Karte kann ich mich nicht beklagen was die Performance angeht.
Alles neure sollte also mehr als ausreichend für Elite sein, egal ob Fury oder RX 480.
Das ist 2,5 mal die Pixelmenge von FullHD und selbst mit der Karte kann ich mich nicht beklagen was die Performance angeht.
Alles neure sollte also mehr als ausreichend für Elite sein, egal ob Fury oder RX 480.
Schnapp die ne Adder:
https://coriolis.io/outfit/adder/0p8t8F8l3d5sdf327181800030202013t2h.Iw1+kA==.Aw1+kA==
Damit dann handeln bis du nen Advanced Discovery Scanner, Detailed Surface Scanner sowie 3A FSD zusammenhast und dann kannst auch anständig exploren gehen.
https://coriolis.io/outfit/adder/0p8t8F8l3d5sdf327181800030202013t2h.Iw1+kA==.Aw1+kA==
Damit dann handeln bis du nen Advanced Discovery Scanner, Detailed Surface Scanner sowie 3A FSD zusammenhast und dann kannst auch anständig exploren gehen.
Bulletchief
Rear Admiral Pro
Alternativ ne Hauler zum reinen handeln.
https://coriolis.io/outfit/hauler/0p3t3F0l3d0s3f2-030002023u00.Iw19A===.Aw19A===
Die hat auch schon ne ordentliche Sprungreichweite.
https://coriolis.io/outfit/hauler/0p3t3F0l3d0s3f2-030002023u00.Iw19A===.Aw19A===
Die hat auch schon ne ordentliche Sprungreichweite.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Würde auch eher den Hauler vorschlagen, dafür aber mit Vollausstattung, Reserve für die Versicherung und Fracht.
Mit 340.000 CR ist es was knapp bei der Adder.
@mautaban
Zwar etwas unzufriedenstellend, wenn man den Grund/die Ursache nicht findet, aber Hauptsache es geht wieder.
Mit 340.000 CR ist es was knapp bei der Adder.
@mautaban
Zwar etwas unzufriedenstellend, wenn man den Grund/die Ursache nicht findet, aber Hauptsache es geht wieder.
Zuletzt bearbeitet:
sdwaroc schrieb:@Hucken:
Definitiv die Explorer. Ich glaube mit der Python springst du dich dumm und dämlich
jo, hab eine standard exploration Asp genommen, statt fahrzeugbay einfach 32t cargo rein, einfach um mal teilgenommen zu haben
http://imgur.com/enFkCQj
noch ein ganzes stück vor mir ... gestern aber auch erst los und halte kaum länger als 2h aus ^^
ist auch meine erste längere Reise
Zuletzt bearbeitet:
Roi-Danton
Lt. Commander
Gerade von einem ED Mitarbeiter zugeschickt bekommen: Für die, die noch ohne Hotas fliegen, könnte das interessant sein:
THRUSTMASTER TEAMS UP WITH FRONTIER’S ELITE DANGEROUS: NEW GAMEPLAY EXPERIENCES ANNOUNCED – NEW T.16000M FCS HOTAS
(sorry für Caps, die Überschrift der Seite war so)
The T.16000M FCS HOTAS will be available in September, at a suggested retail price of $129.99.
THRUSTMASTER TEAMS UP WITH FRONTIER’S ELITE DANGEROUS: NEW GAMEPLAY EXPERIENCES ANNOUNCED – NEW T.16000M FCS HOTAS
(sorry für Caps, die Überschrift der Seite war so)
sherlockbones
Lt. Junior Grade
yay muskelfaserriß, mehr zeit zum zocken
anyway
ich mach gerade viel engineers. was mir aber leider recht häufig passiert, ist, da hab ich endlich seltene bauteile zusammen, wird mir die ladeluke zerschossen und ich kann zu sehen wie das hart erarbeitete im luftleeren raum verschwindet.
wenn man todd the blaster levelt (aufstieg über allianz-bounty vouches) sollte man gar nichts an bord haben. aber man findet ja hin und wieder etwas seltenes.
kann man die rezept-mats nicht irgendwie bunkern?
anyway
ich mach gerade viel engineers. was mir aber leider recht häufig passiert, ist, da hab ich endlich seltene bauteile zusammen, wird mir die ladeluke zerschossen und ich kann zu sehen wie das hart erarbeitete im luftleeren raum verschwindet.
wenn man todd the blaster levelt (aufstieg über allianz-bounty vouches) sollte man gar nichts an bord haben. aber man findet ja hin und wieder etwas seltenes.
kann man die rezept-mats nicht irgendwie bunkern?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.