wei3nicht_T
Commander
- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 2.093
Lade es herunter. Ist ja zum Glück ein völlig unbelasteter neuer Account. Wenn es gar nicht gefällt, wird es weiter gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
55 star systems covering 38,000 cubic light-years
ToXiD schrieb:Eine richtige Story hat ED nicht. Die gab es aber auch in den früheren Teilen nicht. Es soll wohl aber Aufträge geben, die eine kleine Geschichte erzählen. Ansonsten wird ED nach Fertigstellung bzw. Release auch noch um Inhalte erweitert. Im Gespräch sind begehbare Raumstationen und Schiffe, ebenso soll ein Ego-Shooterpart bei Schiffskaperungen dazu kommen.
Das, was einen auch in der X-Reihe angetrieben hat. Ziele musst Du dir selber setzen. Elite ist da mehr Sandbox als Themenpark. Vergleichbar ungefähr mit Eve-Online.
Nilson schrieb:Wenns fertig ist sollen es 400.000.000 Szsteme geben.\
der Zustand ist weit fortgeschrittener als AC. Wirtschaftssystem und das "PU" laufen schon. Man kann allein. mit Freunden oder mit allen spielen. Es gibt rudimentäre Missionen. Diverse Schiffe und Upgrades zu kaufen. Man kann ganze System erkunden.
trane87 schrieb:Ich kenne leider alle Vorgänger nicht. Mein erstes Space-"Sim" war halt Freelancer. Und das habe ich bis zum kotzen gespielt Und gerade mit den ganzen Mods hat es mich über Jahre hinweg gefesselt.
Ist das aktuelle ED so schwer wie seine Vorgänger? (Habe des öfteren gelesen das es teilweise ziemlich schwierig war). Ich hoffe es, da ich auf Herausforderungen stehe.
Ich beziehe mich darauf:Ich glaub' du schmeißt da grad was mit SC durcheinander. Ego-Shooterpart wird es in Elite nicht geben. In SC sehr wohl. Gibt ja schon einen Ankündigungs-Trailer dafür.
Quelle: Frontier Developments, 4playersBei Elite: Dangerous wird man den virtuellen Captain-/Kommandostuhl verlassen und sich frei im Cockpit bewegen können. Auch auf dem Raumschiff soll man sich umschauen können. Einen kurzen Blick auf die unterschiedlichen Inneneinrichtungen der Cockpits ermöglicht das folgende Video, wobei Frontier Developments klarstellt, dass an den gezeigten Elementen noch gearbeitet werde.
Die Entwickler denken ebenfalls darüber nach, dieses Feature in Zukunft auszubauen und z.B. Planeten begehbar zu machen. Außerdem könnten andere Schiffe aus dieser Perspektive gekapert werden.
emeraldmine schrieb:Wo/wie wird das überhaupt "verkauft" ? per Paypal , PaySafeCard etc ? England , Origin ? Letzteres wollte ich ja nicht.
ToXiD schrieb:Ich beziehe mich darauf:
Quelle: Frontier Developments, 4players
Ich gehe davon aus, das damit ein Shooter-Part gemeint ist. Die Kaperung eines Schiffes wird wohl kaum ausdiskutiert werden.
Hab grad das Schwertduell von Monkey Island im Kopf
DAS waren noch Zeiten. Als Turrican, Monkey Island und Ports of Call die sprichwörtliche Dauerrotation im Laufwerk meines Amiga machten. Hab Elite:Frontier auch eisenhart auf dem hardwaremässig dafür völlig überforderten 500er gespielt.Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!
Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?