• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] FIFA 12

vllt findest du mit ner kombination der optionen n kompromiss mit dem du leben kannst ^^

wir zocken gerade ein turnier. zwei von uns sind der meinung, dass die standard-perpektive die alte tele-kamera sein sollte. ihre begründung: diese neue tele (übertragung) perpektive sei bei fifa 12 nur als standard-kamera voreingestellt, damit man die kennenlernt; wäre sie nur eine der alternativen, würde sie sich niemand ansehen.

sie seht ihr das? ich bin der meinung, man spielt fifa in der standard-einstellung, also mit der tele (übertragung).

ich hab auch seitdem ich das game gekauft hab auf die tele umgestellt. die andere is mir zu flach, da geht mir die übersicht flöten.

Ich spiel auf Dynamisch.

Wie genau ist die Frage gemeint?

Wenn dein PC grundsätzlich gut genug für FIFA ist, dann hast du keine Lags. Das ist bei den meisten PCs der Fall.

Mein Rechner ist stark genug für FIFA. Meine Frage wars ob die Server für PC von EA auch super sind wie für PS3.

das läuft alles über die origin serverstruktur, wie auch bei den konsolen - was auch der grund dafür ist, das manche annehmen das beim nächsten oder übernächsten fifa crossplattform multiplayer kommen wird. ergo: ja.

Hallo... ich muss mal dumm nachfragen.
Ich habe mir heute Fifa 12 gekauft für die Ps 3 und zuvor immer Fifa 10 gezockt.
Nun möchte ich bei Fifa 12 auch den Karrier Modus spielen, aber da steht immer nur Simulieren.

Was mache ich falsch oder kann man da nicht mehr selber spielen ?
Und was muss ich nehmen Spieler, Trainer oder Manger`?

Hilfe das ist mir zu kompliziert :) :)

Lg lucky_dacky

Kann mir mal jmd einen Tipp geben wie man die Unzufriedenheit seiner Nachwuchsspieler wegbekommt (Moral ist rot)
Der eine ist gerade mal 18 und verdient schon 80k bei einer Stärke von 78, spielt regelmässig, also sooft wie möglich, ausser er ist zu fertig.
Der andere ist ebenfalls 18, verdient 50k bei 77 spielt ebenfalls regelmässig.
Beide sind durch Scouts in meine Jugendmanschaft gekommen und dort dann mit 16 in den Profikader aufgenommen worden.
Beide sind sehr unglücklich.
Dann habe ich noch 2 Jugendspieler, die vielversprechend aussehen, aber egal welche Verträge ich denen anbiete, die wollen nicht in den Profikader wechseln.
Beispiel: Spieler ist 16, str. zwischen 62 und 68, ZM - Vertrag soll über 2 Jahre laufen für 50k => abgelehnt.
2 Jahre 100k => abgelehnt
Vertrag wie vom Berater empfohlen => abgelehnt.
Jmd eine Idee?

Wenn der Spieler gut gespielt hat, auf der nächsten PK loben. Dauert aber ein bisschen, vor allem, wenn die Moral ganz unten ist.

heinz:

Zu deinem Moralproblem kann ich dir nur empfehlen, mal unter Teammanagement zu gucken, was der Status des Spielers ist. Da steht sicher, warum er schlecht gelaunt ist.

Zu dem Problem, dass die Spieler wechseln: Kann es sein, dass dein Berater dir vorschlägt, denen 4-Jahres-Verträge zu geben? Wenn ja, dann liegt das an einem FIFA Bug. Wenn dein Berater bei den Jugendspielern Verträge mit einer größeren Laufzeit als 3 Jahren vorschlägt, dann kannst du sie nicht verpflichten. Deine einzige Variante ist es, sie in einer Phase, in der der Transfermarkt offen ist (Anfang einer Saison oder Winterpause), zu feuern und dann vom Transfermarkt zu kaufen.

Ich kann das Spiel viel besser bekomme im Inet aber teilweise nur hohe Niederlagen.

hopfenmalz schrieb:
Ich kann das Spiel viel besser bekomme im Inet aber teilweise nur hohe Niederlagen.

dann scheinst du doch nicht so gut zu sein :D:D

Habe ein Problem: habe mir heute Fifa 12 auf der Xbox gekauft und kann die Spieler nicht mit dem linken Stick bewegen, es funktioniert nur mit dem Pad! Das ist doch nicht normal,oder?

hm nee, das is nich normal, das digitalkreuz is eigentlich für taktikkram..

hast du zufällig n gamepad vonnem dritthersteller?

Nein, ist das Original....Musste bei der Steuerung vom Pad auf den Stick umstellen (Spieler bewegen mit Sprint tauschen)....aber wofür ist die Sprintfkt., welche ich jetzt auf dem Pad habe? Irgendwie kommt mir das sowieso sehr seltsam vor, im Vergleich zu Fifa 11: Bei der Ballannahme wird er nicht angenommen, sondern immer mehere Meter vorgelegt, und die Abwehr ist auch ne Katatrophe: durch die blöden Seitwärtssschritte kann jeder Gegenspieler mich einfach überlaufen, habe gar keine Chance schnell zu rennen...

klingt als wären alle kontrollen vertauscht und nicht nur Stick mit pad sondern auch die beiden Sticks usw
Also entweder hast du dir da irgendeinen Schrott als original andrehen lassen oder da stimmt generell irgendwas nicht mit der Konsole.. Installier das nochmal lass es patchen, ob das was bringt
Denn normal is das geschilderte echt nich

Ne Original-Dvd scheint es ja zu sein, Hologramme etc. sind drauf und sehen auch normal aus....werde es nochmal neu installieren...mal schauen!
Alles gelöscht, neuinstalliert, NICHT gepatched und jetzt scheint es normal zu sein.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben