Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich kann man Individuelle Taktiken Online verwenden. Diese sind sogar essentiell, ohne die geht garnichts. Die reißen ordentlich was raus, wenn man sie entsprechend anpasst.
Im Team-Management einfach bei Schnelltaktiken eine vorher erstellte Individuelle Taktik zuweisen. Fertig.
Generell habe ich die Steuerung umgestellt, so dass ich mit A (Xbox) decke/nebenher laufe, und mit B einen zweiten Mitspieler drauf gehen lasse. Defensive, versteht sich.
Bei den Hilfe muss ich nochmal schaun. Ich benutze meistens Passhilfe Semi, den Rest trag ich nach wenn ich wieder spiele, weiß ich gerade nicht auswendig. ^^
Hi, wir sind momentan auf der Suche nach Spielern für unseren Club (Xbox).
Versuchen uns erst in der Liga Ozeanien nach oben zu spielen. Zur Zeit auf Platz 106 mit starkem Trend nach oben.
Gebrauchen können wir so ziemlich noch alles. Fest besetzt ist ZOM und LS. Es spricht aber auch nichts gegen eine Aufstellung mit ROM ZOM LOM. TW wäre auch super.
Also wenn ihr oder jemanden den ihr kennt auf der Suche nach einem Club seit und auch FUSSBALL spielen könnt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kontakt über CB oder direkt an Marcel360.
Ein paar Sachen: Ich treff mich immer online mit Freunden in der Arena im 2vs2 Raum und der ist international. Sobald da 50 Leute drin sind kommt keiner mehr rein. Wo sind denn die ganzen anderen Spieler auf der Welt, die spielen doch nicht alle 1 gegen 1 ?
Wir sehen immer wieder Witzbolde die anscheinend ihren Abend damit verbringen anderen die Spiele zu versauen. Sie machen Spiele mit zwei starken Mannschaften auf, warten auf genügend Mitspieler und kurz bevor die Zeit abläuft ändern sie einen Gegner auf einen 3.Liga Verein, geben ihm ein ähnliches Trikot und verschwinden.
Ich bin mir immer unsicher wer uns zuhören kann wenn wir uns über Headset unterhalten. Wie ist das denn geregelt? Zum Einen teilte mir ein mir Fremder der auf meiner Seite mitspielte mein Fernseher wäre sehr laut, dann kann ich Leute aus der gegenerischen Mannschaft beim Diskutieren zuhören.....
Mein Mikro im Kinect schalte ich jetzt immer vorsichtshalber aus.
Ich beziehe mich auf die EA-Sports Football-Club Punkte, die man nach jedem Spiel erhalten sollte.
Gibt es irgendwann einen Zeitpunkt (außer das tägliche Limit), wo man keine Punkte mehr erreicht?
Habe gerade ein wenig in der Karriere gespielt - außer den Virtual Pro Leistungen und den damit verbundenen EP kam nichts mehr. Auch nicht, nachdem ich eine Partie in "Mann gegen Mann-Saisons" gespielt hab.
Kann mir mal jemand verraten, wie ich bei Ultimate mehr Coins bekomme. Ich habe immer nur so ca. 3000-5000 Coins. Dann muss ich schon wieder Silber-Pakete kaufen, weil ich sonst keine Vertragskarten mehr habe. Blick da irgendwie nicht so durch. Ich bekomme pro Spiel so im Schnitt 400-500 Punkte. Welche Turniere muss ich spielen um mehr zu bekommen. Gibt es da Unterschiede, außer die Siegbelohnungen?
Braucht man im MM einen Scout, der NICHT unterwegs ist, damit die Jugendspieler in der Akademie sich verbessern, oder ist das egal ob die Unterwegs sind oder nicht?
mir ist leider aufgefallen, dass mein Fifa so komische Schlieren/Verzerrungen/Streifen auf dem Rasen zieht, wenn die Kamera sich schnell bewegt. Das sieht man immer sehr gut bei einem Abstoß unten um den Radar rum und in der Arena am unteren Bildrand, wenn man mit dem rechten Stick sich den Ball vorlegt und die Kamera sich schnell bewegt.
Komischerweise ist das in der "Ladebalken-Arena" kurz vor einem Spiel nicht, da kann sich die Kamere bewegen wie sie will, das Bild bleibt "sauber".
Angeschlossen ist die PS3 über ein neues HDMI Kabel an einen Toshiba TL868, davor an einem 5 Jahre alten Medion, bei dem mir das auch schon aufgefallen war, nur nicht so stark.
das liegt eher an bildverbesserern der glotze, als an der ps3 oder dem kabel. wenn ich die bei mir anmache, sieht das nämlich genauso aus und ich hab n extraabgeschirmtes highspeed kabel was mich 20€ gekostet hat.
für filme sind die verbesserungen ideal, fürs zocken kommen dann solche dinge zustande wie unscharfe spieler (fast schon ne leuchtende aura) oder schlieren bei schnellen schwenks und bewegungen. bei manchen tvs bekommste dann sogar starkes inputlag sodass shooter kaum spielbar sind.
Hm hab schon alle Bildmodi die mein TV anbieter getestet. Wenn ich den Spielemodus aktiviere, sieht das Bild noch besch.. aus .
Was ich nicht verstehe, ist dass ich in der lade Arena vor einem Spiel Null Probleme hab, dafür aber in der "normalen" Arena wieder diese Bildstörungen auftreten.
also bei mir hat sich das gebessert nachdem sowohl ich diese bewegungskorrektur (motion plus heisst das bei meinem samsung), rauschfilter & kantenglättung abgeschaltet hab. eigentlich sollte das dieser gamemode auch bewerkstelligen, aber vllt stellt der bei deinem modell noch irgendwas um, was es dann matschig aussehen lässt - daher probier das mal manuell.
und nein, die beiden arenen sind nicht identisch - bei der vor der partie, lädt der ja noch im hintergrund das stadion und fängt an das mitzuberechnen wegen der animationen der zuschauer und der sounds usw.
tritt das eigentlich nur bei fifa auf oder auch bei anderen games?
Naja ich spiele auf der Konsole eigentlich nur Fifa. Und da fällt es auf dem Grünen Rase halt direkt ins Auge.
Hatte wie gesagt davor einen älteren Medion und einen relativ neuen Thomson an der PS3 und bei beiden ist es mir aufgefallen, nur nich so extrem.
Beim Toshiba komm jetzt noch dazu, dass nach schnell ausgeführten Standards die FPS leicht runter gehen und das Spiel etwas "langsamer" wird. Dazu kommt dann so ein mini ruckler wenn man einen Abstoß oder einen schnellen Freistoß ausführt. Ich kan nicht beurteilen ob das vorher auch schon war, ist mir jetzt nur aufgefallen, da ich auf sowas jetzt achte ...
Die "low fps" merkt man vorallem wenn man bei einer Ecke mit einem Spieler in den Strafraum läuft, nach 3-4 sek läuft es dann wieder flüssig.
hm, solche hänger hab ich nur manchmal in online partien und die kommen bei mir halt durch die latenz zu manchen leuten. aber wenn das bei dir auch offline auftritt... hm. probier das oben beschriebene mal aus.
teste das mal mit nem anderen game welches ne menge action auf dem schirm liefert oder mit nem actionfilm in HD und wie sich das dann verhält bei schnellen schwenks. sollte das dann auch auftreten, dürfte der fall ziemlich klar sein. falls nicht.. diese verzögerungen von denen du sprichst machen mich aber schon stutzig. vllt isses doch die konsole.. fifa 11 hat mir das laufwerk meiner damaligen 360 frittiert durch die ständigen zugriffe, meine ps3 is aber noch relativ neu, nichma n jahr alt, daher, kA.
und was fürn hdmi-kabel nutzt du eigentlich?
Werde später mal ein bisschen testen. Kann nur sagen das bei Bluray Filmen das Bild absolut Top ist, hab vor kurzem noch die Star Wars Filme auf Bluray geguckt.
Ok hab mal ein bisschen rumprobiert... Wenn ich die Option "Avtive Vision" bei meinem TV ausschalte, sind die Schlieren/Verzerrungen/Streifen aufjedenfall weg. Leider sind dafür dann die Spieler sehr unscharf bei schnellen bewegungen, was sehr schnell zu Kompfschmerzen führt. Schade...