Ultharandor
Ensign
Ok das ist Blöd. Erste Frage geht es mit einer Normalen USB Tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie übernehmen die volle Haftung für ein misslungenes BIOS-Update! Sollte es zu Problemen während oder nach dem BIOS-Update kommen, können wir Ihr Gerät NICHT im Rahmen der Garantie wieder instand setzen!
Sie übernehmen die volle Haftung für ein misslungenes BIOS-Update! Sollte es zu Problemen während oder nach dem BIOS-Update kommen, können wir Ihr Gerät NICHT im Rahmen der Garantie wieder instand setzen!
Kann das mal jemand testen? Laptop muss an der Stromquelle sein.DrkHnt schrieb:Eine andere Frage habe ich jedoch auch noch. Wenn ich ein Benchmark starte, über DGPU, z. B. Furmark, dann setzt das WLAN aus, bei Spielen mit DGPU das gleiche. Exakt das Problem hatte ich bei meinem alten msi Notebook auch (auch mit dedizierte Grafikkarte).
Könnte das mal jemand testen, ob es bei ihm auch auftritt z. B. Mit furmark und dem startrinity continuous internet speed test tool?
DrkHnt schrieb:Wenn ich ein Benchmark starte, über DGPU, z. B. Furmark, dann setzt das WLAN aus, bei Spielen mit DGPU das gleiche. Exakt das Problem hatte ich bei meinem alten msi Notebook auch (auch mit dedizierte Grafikkarte).
Könnte das mal jemand testen, ob es bei ihm auch auftritt z. B. Mit furmark und dem startrinity continuous internet speed test tool?
trekkerfahrer89 schrieb:Ist das Windows 11 kompatibel? Oder gibt es da noch Probleme?
trekkerfahrer89 schrieb:Das beste wäre eigentlich wenn es das Core14 auch mit AMD gebe
Liebes XMG Team,XMG Support schrieb:Die Lieferzeiten sind jeweils so wie im Shop angegeben. Das XMG CORE 14 ist auf Lager.
VG,
Tom
Hast du versucht, SpeedShift im BIOS zu deaktivieren?donatic schrieb:leider haben die beiden Updates den Fehler mit der Lüfter und dem abrupten runterfahren nicht gelöst.
Hierzu geben die Abschnitte "Haftung" in den AGB und "Ausschlüsse" in den Garantiebedingungen Auskunft.donatic schrieb:Gibt es für solche Fälle eigentlich auch Anspruch auf Schadensersatz?