[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boffo:

Wenn der Youtube Link richtig funzt und das Video mit dem Bild auf den Film 28 Weeks later
alla'h I'm Legend Kulisse hindeuten soll.

Der Film ist einfach nur geil aber man sollte auch den 1. Teil gesehen haben.
28 Days later.

Also 28 Tage Später und 28 Wochen später.

Gibt es eingentlich noch eine fortsetzung von 28 Wochen Später ?

Gruß Dennis_50300.

Jup, es kommt noch 28 Months later. MIch würde es auch nicht wundern, wenn noch 28 Years Later kommt...

@Bollo: Hmm ich kenne beide Filme und kann mich daran nicht erinnern. Es passt auch irgendwie nicht zu 28.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich suche einen bestimmten film. leider weiss ich die details nicht so genau. ich weiss nur dies. es sind glaubs ein mann und eine frau, die für eine unbekannte organisation was eher unfreiwillig machen müssen. am ende arbeiten sie zusamenn um dann den spiess quasi umzukehren. der film ist dieses jahr auf dvd erschienen. mehr weiss ich leider nicht mehr. aber sobald ich den titel habe um dessen inhaltsangabe zu lesen, dann würde ich ihn sogleich erkennen. ;)
danke.

mfg, speedyjoe

genau der ist es. wollt mir den mal anschauen, weil es noch spannend klingt. na wir werden sehen.
danke.

Klang so ähnlich wie True Lies mit Arnold Schwarzenegger.

Weiß jemand ob man den noch auf DVD bekommt?
Wenn ja woher ?

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Keres:

Gemütlichkeitshalber gefragt, habe in der letzten Zeit nicht so viel Zeit für
so Sachen über wegen Arbeit und Führerschein machen.

Danke dir vielmals.
Kann die olle VHS Fernsehenaufnahme also endlich vergessen :evillol:

Gruß Dennis_50300.

Suche Horrorfilm...

hallo,

ich bin auf der suche eines horrorfilmes dessen titel ich nicht kenne...
eine freundin hat ihn gesehen und will wissen wie der heisst ^^

also es geht darum:

drei sky fahrer oder snowboarder verirren sich und dan haben die einen autounfall und werden dan von einem mann in sein haus genommen, dort foltert er die drei...
dan lässt er die so laufen und jagd die und erschiest sie dann...
dann kocht er sie und isst sie...

mehr weiss ich auch nicht :S

kennt jmd den titel?

Film gesucht

Hallo liebe Community,

ich weiß zwar nicht obs hier angebracht ist sowas zu fragen aber man kanns ja mal probieren =)

ich suche einen film der etwas neuer ist. Es geht um eine Gruppe Personen die ein Gebäude betreten und dort i-wo eine Truhe finden mit einer Pestarztmaske (soweit ich das noch in Erinnerung habe) und dann werden sie von so einem Pestarzt gejagt und kommen alle um soweit ich weiß...Es ist ein Horrorfilm gewesen zumindest soll er das sein ;). Das sind leider alle Infos die ich geben kann

Hat jmd Ahnung wie der Film hies?

Mfg

edit// sry habe jetzt erst gemerkt das es einen sammelthread gibt entschuldigt

Zuletzt bearbeitet:
ja so ne maske wo die pestärzte halt auf hatten das vogelgedöhns

man wenn ich nur mehr aus dem film wüsste^^

der film spielte halt in nem alten gebäude sah aus wie ein altes krankenhaus würd ja hinkommen ;)

bloody valentine isses nit verwechsel ja nicht ne pestarztmaske mit nem bergarbeiteratmungsgerät ;)

Quarantine, 28 Weeks later, District9, Planet Terror, Cloverfield
http://www.imdb.com/

Die würden mir da so einfallen...

ne keiner der genannten war es... verdammt hab ich da ne schwere filmsuche :D

aber wo zur hölle macht einer bei 28 weeks later en geist mit ner pestarztmaske mit

achja das war nur so ne gestalt art geist der die "terrorisiert" hat der sah aus wie ein pestdoctor
Ergänzung ()

leute ich hab ihn :D

the sick house hieß der

danke an allen die versucht haben zu helfen =)

Zuletzt bearbeitet:
@<NeoN>:

American History X ist doch sowas wenn ich mich nicht irre.
Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe muss ich sagen,
da steckt halt eine richtig gute Story drinnen.

Der Schauspieler der diesen Derek spielt ist auch ein verdammt guter.

Edward Norton genau so hieß der, Filme in denen er mitspielt sind bisher alle gut gewesen die ich gesehen habe.

Gruß Dennis_50300.

Also bitte, American History X erzählt von der amerikanischen Neonazi Szene und hat mit der Hooligan-Problematik aber mal gar nichts am Hut.

@<NeoN>
Viel Kino gibt's zu der Thematik nicht (dafür umso mehr Dokus), aber zwei Streifen kann ich dir ans Herz legen.
The Firm
Ultra - Blutiger Sonntag
Sind beide schon etwas älter, aber was heißt das schon... ;)

American History X kenn ich. Ist echt ein guter Film, aber ich suche nach Filmen mit Hooligans (nicht mit Nazis verwechseln^^) bei dem es auch um Fussball geht.
Edward Norton hats echt drauf -> Fight Club:D

E: Danke werd mal danach gucken, ist The Firm auch der deutsche Titel? Bisher hab ich sonst noch Hooligans 2 (bestimmt nicht so gut) und Mean Machine gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche einen Film :D

undzwar hab ich den Titel leider nicht mehr im Kopf.. es geht darum das ein (französicher?) Häftling entlassen wird und dann nach Thailand geht um dort Thaiboxer zu werden. ich weiß noch das er dort zu anfang nicht angenommen wurde und sich respekt aneignen musste.

so kurz und knapp vielleicht könnt ihr mir helfen :)
ansonsten könnte ich bei bedarf noch mehr zur Story schreiben..

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben