[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XantoZ schrieb:
Ich suche einen relativ alten Film, den habe ich vor etwa 8-12 Jahren mehrmals gesehen, seit dann aber nicht mehr. Es geht um eine Mumie, die ein paar Kinder aus einem Museum oder so befreien und sich dann mit ihr anfreunden. Soweit ich weiß kann die Mumie auch nicht wirklich reden sondern gibt mehr so Laute von sich.
Im Film gibt es dann auch einen ganz bestimmten und meines Wissens nach sehr bekannten Soundtrack, dessen Namen ich aber auch nicht kenne.
Glaube die Kinder beschützen dann die Mumie vor ein paar Verbrechern, viel mehr weiß ich nicht mehr.

Habs jetzt rausgefunden, der Film heißt "Das Geheimnis der Mumie" und das Lied ist All By Myself.

Ja ist er...also wieder wird ein Elefant entführt usw. Nur fehlen diesmal die SlowMo.

So wie ich. Ist auch das selbe nur andere Verpackung. Naja hoffentlich dann OB2 mit SlowMo.

Wurde auch immer so gesagt, aber ich denke jetzt kommt einer mit Tony Yaa wieder raus und dem Titel OB 2, da denke ich wird das dann der Nachfolger sein.
Aber wie die Produzenten sich das nun gedacht haben ka :D

Suche den Titel von dem Film:

Eine russische Einwadererfamilie wohnt neben einem Undercovercop. Die Kinder spielen zusammen Hockey im Keller und dabei sehen sie wie der Cop einen Revolver versteckt.

Als der russ. Junge heim geht schlägt der Vater die Mutter und der Junge holt sich den Revolver und schiesst auf ihn. Dann haut der Junge mit der Knarre ab.

Irgendwas war mit diesem Revolver und jetzt suchen alle, Cops, Mafia usw. nach dem Jungen.

Die Geschichte nimmt ihren Lauf und der Junge landet irgendwann bei Kinderschändern usw.

Wie hiesst der Film?

Aaaaah, den kenn ich. Verdammt.

Wie heisst der nochmal. Mir liegts auf der Zunge.

Running Scared! mit Paul Walker.

Zuletzt bearbeitet:
Bud Spencer

Weiß jemand wie der Film hieß mit Bud Spencer wo er im Saloon aus der Pfanne futtert und eine ganze Kanne Kaffee in eine Tasse einschenkt^^,der erste Film den ich von ihm gesehen habe möchte gerne wissen wie der heißt. Das macht er glaube ich zu Anfang des Films wenn ich mich da richtig erinnere.

schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Dennis_50300.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Kriegsfilm

Abend
Sag mal weiß einer von euch zufällig den Titel von diesem Film :
Es handelt im 2 weltkrieg und geht um den Kampf einer Mühle die von Deutschen besetzt wurde im Wald ( ich nehme an Ardennenoffensive), außerdem werden mehrmals Flammenwerfer eingesetzt. Weiß etwas wage, jedoch hab ich den Film mal vor Jahren gesehen und wollte ihn mal wieder kuken, jedoch weiß ich den Titel nicht mehr :S

Das könnte sein das es Die rechte und die linke Hand des Teufels war.
Ich werde mal bissle damit youtuben ma gucken ob ich eine Szene wiedererkenne wenn ja gebe ich bescheid danke dir schonmal für den Versuch mir zu helfen bei der Suche.

Gruß Dennis_50300.

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche einen SciFi Zeichentrickfilm den ich als Kind gesehen habe. Müsste so zw 1985-1993 gewesen sein. War soweit ich mich erinnern kann kein asiatischer Film.

An die Handlung kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weis noch das ein Szene auf einem mit Wasser bedeckten Planeten gespielt hat mit Gasgefüllten Pflanzen? die dann explodiert sind.
Und es gab da auch 2 so runde, ballartige Wesen (gelb und blau glaub ich)

Ist nicht wirklich Viel, aber vielleicht kann ja jemand damit was anfangen.

Tek

@Keres : Vielen dank für den Tipp, du hattest absolut Recht es war der mit Terence Hill zum Anfang ,so geil der Film.

Gruß Dennis_50300.

Na also, Subba! Freut mich und noch viel Spass mit dem Film! ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben