[S]Altes Splattervideo aus Skandinavien/Finnland
Hi,
ich suche ein inszeniertes Internet Amateurvideo aus Skandinavien/Finnland (glaube ich), dass mit übertriebener Darstellung das Splattergenre aufs Korn nimmt. Es geht vielleicht 10 Minuten. Ist schon ziemlich alt, sagen wir 6-7 Jahre. Ich kann mich an die Anfangsszene erinnern, wo jemand Gleisschienen lang läuft, irgendwas findet und aufhebt, während jemand anders schreiend mit einer Axt angerannt kommt. Kettensäge und Schrotflinte kommen glaube ich auch noch vor. Die Szenen spielen alle im Freien und erscheinen mehr lustig als makaber, vor allem weil die Skandinavier die ganze Zeit rumschreien.
Das Ende war irgendwie so, dass ein Opfer quasi unausweichlich von Zombies eingeschlossen wurde oder so und plötzlich jemand sagt:"Ok, kein Bock mehr, lass ma nach Hause gehen" und quasi Feierabend eingeleutet wurde. Der Abspann hat dann gezeigt wie sich die Schauspieler und das Set nachbereitet haben. Ich meine die hatten auch eine eigene Homepage, wo man ihre Filme kaufen konnte.
Weiß zufällig jemand wovon ich rede und wie das Video oder die Produktion heißt?