[Sammelthread] Film gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche ein FILM, wer erkennt ihn anhand meiner beschreibung?

@ Doppelkorn: In dem Film kommen keine Einheimische vor, sondern Piraten! Das dürfte er nicht sein.

Danke für deine mühe, aber das war er leider wirklich nicht, wobei es sich wirklich identisch anhört. aber dort spielen keine großen schauspieler mit den film den ich meinte... Das waren 2 so glatzköpfe die auf der insel lebten

is auch oft so das pc-freaks/gamer auch filmfreaks sind, weilse das manchmal brauchen zum abschalten/relaxen :D

Wenn ihr schonmal dabei seid. Ich suche auch einen Film, aber habe aber nur vor zwei o. drei Jahren den Trailer dazu gesehen.... Es geht dabei um eine Mutter und ihr Kind (glaube Tochter), die in einem Flugzeug unterwegs sind. Die Landen dann irgendwie.... die Tochter? verschwindet. Die Mutter sucht sie, befragt andere Leute aber keine kann sich an des Mädchen erinnern. Und sie soll wohl auch garnicht im Flugzeug gewesen sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

XShocker22

Nach der Inhaltsangabe leider nicht. Aber danke sehr!

XShocker22

Ja genau! Ich danke Dir!

XShocker22

EDIT: @Mods: Wäre es nicht sinvoll einen Samelthread daraus zu machen? ([Sammelthread] Suche Film nach Beschreibung)

Zuletzt bearbeitet:
Wie war der Titel dieses Weihnachtsfilms?

Hallo,

und zwar lief früher immer so ein Weihnachtsfilm. Da war son Junge der jeden Tag neu Heilig Abend erlebte. z.B. war Heilig Abend und am nächsten Tag lief wider genau der gleiche Tag ...

nur weiß ich nicht mehr wie der Film heißt, weiß das vielleicht einer von euch?

Ich hoffe Ja

Mit freundlichen Gruß
Xanthos1

Das sollte
Und täglich grüßt der Weihnachtsmann
sein.

@ XShocker22
Erwarte aber nicht zuviel von dem Film. Der Trailer war wirklich vielversprechend aber der Film :freak:

Alles Klar! Vielen Dank =)

Wie hieß der Film nochmal, wo der Schauspieler von "School of Rock" son Mädchen trifft die er attraktiv findet. In seinen Augen hat die einen wunderschönen Körper aber in real ist das so 'ne Fette...weiß jemand wie der Film heißt ?

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Hip Hop Tanzfilm, den will meine kleine Schwester unbedingt sehen.

Darin zieht ein Tänzer in eine andere Stadt und versucht in eine neue Dance-Crew zu kommen. Diese Dance-Crew ist mit einer anderen verfeindet. Die verfeindete Crew nennt sich Cobra oder Viper! Es ist auf jeden Fall eine Schlange im Zeichen.

Achja, der wechselt glaub ich die Stadt, weil er auf ein College geht und dort gibt es auch die Dance-Crews er hat jedoch große Schwierigkeiten sich dort zu etablieren, da er eher Streetstyle tanzt und die eher "komische" Schrittabfolgen machen.
Das ganze wird auch in "Meine Frau, die Spartaner und ich" verarscht.

Hoffe das reicht an Informationen.

Die üblichen Verdächtigen, wie "Street Style", "Step Up", "Step Up 2" und "Honey" sind es meiner Meinung nach nicht!! Lasse mich aber gerne eines anderen Belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal.
Ich suche einen Film über 2 Brüder die aus China fliehen und sich in Amerika ein neues Leben aufbauen.
Der eine gerät dabei auf die schiefe Bahn. Der Andere spielt Geige soweit ich das in Erinnerung habe.
Es kann sein dass der Film 2 oder 3 Teile hatte.
Der lief vor 7-10 Jahren im Fernsehen.

Suche Titel von Film

Hi, zusammen

Ich habe zwischen 1984 und 1988 auf ZDF einen Film gesehen zu den ich gern den Titel wüßte.
Genre: Action-Roadmovie; USA; frühe bis mittlere 70´er
Schauspieler: unbekannt, zwei Männer eine oder zwei Frauen.
Besonderheiten:
1. Die letzte Szene des Films war auch Intro zu "Ein Colt für alle Fälle" (wo ein gelbes Auto von einen Zug getroffen wird).
2. Dieses Auto ist Fluchtwagen und Hauptdarsteller (Ford Grand Torino, oder Oldsmobil Cutlass 68´er oder 70´er).
3. Der Film ist aus der sicht der "bösen", deshalb kein Happy-End.
Story: Überfall auf Bank, Täter flüchten mit schnellen Wagen, in ein großes Plantagengebiet das mit so vielen Straßen durch zogen ist, daß die Polizei sie nicht alle überwachen kann.
Als die Täter es eigentlich geschaft haben, kommt es an einen Bahnübergang zum Umfall.

ich sag schon mal Danke

Suche Film | Playmate Highschool ...

Hallo,

ich weiß das es dazu ein Sammeltherad gibt, aber ich hab den grad nicht gefunden deshalb bitte ich darum, das dorthin zu verschieben.

Ich suche einen Film..eine genaue Beschreibung habe ich leider nicht...ich weiß nur das es um irgendein Paymate geht die in eine Highschool geht....Art des Filmes kann ich nicht genau sagen...auf jeden Fall kein Horror oder so..Comedy glaub ich oder sowas...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte um Verständnis, dass ich ein neuen Therad dafür geöffnet habe.

Mit freundlichen Gruß
-Xanthos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben