Was mich an FH 3 am PC stört ist, dass diese FPS-drops auf unter 60 dermaßen ruckeln wie in keinem Spiel zuvor.
Ich meine, wenn ich andere Games mit 40+ FPS spiele ist das butterweich auf dem 144hz Monitor. GTA 5, Watchdogs 2, Forza 6 Apex usw.
Aber bei FH3, gehen meine FPS auf 52 und es fühlt sich an wie ein Stoß, so dass der Rechner kurz aussetzt und dann nach einer Mini-Pause geht es weiter.
Von mir aus liegt es an meiner alten CPU, aber so lange die CPU in anderen Games gut genug ist, ist mir das egal.
Und wenn man schon 52 fps schafft, auch wenn diese 52 fps dann ein Drop sind, darf es nicht so ruckeln, meine Meinung und bisher nicht so festgestellt in anderen Games.
Gestern eine Runde WD2 gespielt. Da cruise ich rum mit 40-65fps, je nach Umgebung und es ruckelt und stottert absolut gar nichts.
Aber gut, dieses Technikthema ist bei FH3 in meinen Augen eh vorbei. Bei manchen funzt das Ganze besser, bei manchen schlechter, wobei ich auch schon Highend-PCs gesehen habe, bei denen FH3 stottert.
Bei GoW4 wurde vieles besser gemacht zB