• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Letztendlich muss doch jeder für sich entscheiden was er kauft.. Und es wird niemand gezwungen DLC's zu kaufen.

Endlich höhere Auflösungen bei den Screenshots... Schon traurig, dass die Bilder bisher nur in 1080p gespeichert werden.

Nicht nur das es kommen per DLC ja auch Fahrzeuge nach, wo ich mir woanders ein neues Spiel kaufen könnte damit ich die überhaupt fahren kann. Ich kann mich noch gut an Forza 4 erinnern, was da per DLC alles nachgereicht wurde an Autos, das war wie das Mekka für Autoliebhaber und genau das ist Forza im Endeffekt. Einfach von Autoliebhabern für Autoliebhaber. Wie viele karren ich mir alleine schon gekauft habe nur um den Motor mal zu hören.

Das mit dem Tunen und Designs...

Ich lade die immer runter.

Und manche Autos (Lieblinge) fahre ich Stock der Straße entlang, weil ich sie einfach mag und nicht verfälschen möchte (Ferrari GTO, Mercedes C Amg..)

Warum die DLC Karren im Auktionshaus bei Nicht DLC Spielern erscheinen ist mir auch ein Rätsel. Macht 0 Sinn.

Evtl damit ihr doch bock bekommt und euch die DLCs kauft? Turn10 will auch nur Geld verdienen...

Konnte eine woche wunderbar spielen. macht echt spaß das game.

mittlerweile habe ich aber desöfteren display driver issues.
erst crasht der treiber, das spielt läuft aber noch paar sekunden und dann CTD ohne fehlermeldung.

hab erst gestern die neusten grafiktreiber installiert.
davor war die neuste vor dem neusten installiert.

meine grafikkarte ist zwar vom werk aus oc'ed aber das kann doch trotzdem nicht daran liegen ..
alle anderen spiele sind kein einziges mal mit einem display driver crash gecrasht.

ist das problem bekannt?

Hatte zuvor den 376.33 drauf.
Spiel fing an ab Freitag einmal zu crashen .. worauf ich dann sofort den neuen installiert hatte.

Nun kommts öfters und das macht mich unsicher beim zocken.
die ganze zeit daran denken zu müssen das ich mein fortschritt in einem CTD verliere..

Ich glaube ich werde bisschen die sache aussitzen und witcher 3 zocken.
Dat läuft jetzt seit knapp 4 stunden rund mit alt+tab für CB.
Denke also nicht das es an der stabilität meines systems liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit den Locations eigentlich genau?

Ist es egal, welche ich upgrade?

Ich mache das immer spontan. Mal die eine, mal die andere...Eine Location ist 5, die andere 4, eine 3, eine 4, usw...
Habe ich dadurch Nachteile oder so?

Aktuell starte ich die X-One und fahre einfach drauf los und mache einfach die Rennen von der Map oder Drifte durch irgendwelche Felder um Punkte zu sammeln (500k + Combos)..
Als meine Frau gesehen hat wie ich durch so ein Feld rumgefahren bin, meinte sie "Unrealistisch im Kreis durch einen Acker fahren macht also Spaß?" :D :D

Muss schon zugeben, sieht lustig aus, wenn man die "Combo Pkt" farmt :D

Die Reihenfolge ist egal, schließlich bist DU der Boss. :d

Wann ist das Spiel "durch"?

Eine story gibt es ja nicht, wieviele Upgrades gibt es denn?

Im Loading Screen steht bei mir 87% zum Schaurennen-Finale?
Ist das das "End-Event" und dann kann ich quasi einfach weiter machen mit den Rennen/Upgrades? :p

Nachdem der Abspann durch is poppen sicher noch hunderte neue Events auf :D

Haha ja, aktuell habe ich fast meine ganze Kohle rausgeschmissen, habe noch 500k

Kaufe immer irgendein Auto, dass mir gefällt, tune es und fahre damit ein paar Rennen (Audi Uralt Quattro, Mercedes Evo 2.5 190e, solche alten schönen Autos..dazu natürlich ein Tesla, ein paar Lambos und Ferraris usw..^^)

Denke das wird noch n paar Wochen/Monate anhalten dann kauf ich wohl Blizz Mountain ^^

Caramelito schrieb:
Wie ist das mit den Locations eigentlich genau?

Ist es egal, welche ich upgrade?

Ich mache das immer spontan. Mal die eine, mal die andere...Eine Location ist 5, die andere 4, eine 3, eine 4, usw...
Habe ich dadurch Nachteile oder so?

Aktuell starte ich die X-One und fahre einfach drauf los und mache einfach die Rennen von der Map oder Drifte durch irgendwelche Felder um Punkte zu sammeln (500k + Combos)..

Reihenfolge ist egal. Umso höher du den einzelnen Ausbaust umso teurer sind die Autos die er für Rabat beim Ausbau anbietet.
Hatte den ersten bis auf 5 hochgezogen um dann fest zu stellen das ich kein Geld hab um mir eins der Autos mit Rabat zu kaufen ^^

Ein Tipp zu den Punkten: Mehr wie 300k werden nicht für die Fähigkeiten Punkte abgerechnet. Bei 300k und mehr bekommt man immer nur 3 Punkte. Also bei 50k *6 ober bei einem Fähigkeiten Lied bei 25k *12 anhalten abrechnen lassen und neu starten den Zähler.

Caramelito schrieb:
Im Loading Screen steht bei mir 87% zum Schaurennen-Finale?
Ist das das "End-Event" und dann kann ich quasi einfach weiter machen mit den Rennen/Upgrades?

Ich glaub nach dem Schaurennenfinale fehlten mir noch 3 Upgrades.
Für das letzte Upgrade bin ich viele Fanrennen doppelt gefahren. Das fand ich ein bisschen eintönig.
Auf jedenfall sind nach dem "Finale" noch einige Strecken/Blitzer etc. die Auftauchen.
Insgesamt sind es glaub 63 Strecken +Finale, 16 Straßenrennen und 4 Nachtduelle, plus die ganzen Blitzer, Gefahrenschilder etc.
In Blizzard Mounten sind es 27 Strecken+Finale, Blitzer und so auch wieder alles ein paar.
Blizzard Mounten macht schon echt Laune.

Zu früh, wie jemand hier meinte, ist es meiner Meinung nach auch nicht gekommen. Passend zum Winter jetzt halt.
Im Sommer dann ein Winter Addon zu spielen hätte ich weniger Lust.

Dann noch eine Frage an die Experten. Ich hab bei den Statistiken bei den Driftzonen 0/17 obwohl ich überall 1 Stern hab.
Bei den Gefahrenschildern 9/16 bei 1-3 Sternen bei allen. Hier scheint er nur die mit 3 Sterne zu zählen.
Bei den Blitzer und Blitzerzonen ist allerdings beides bei 17/17 (1-3 Sterne jeweils).

Ist das ein Fehler bei den Driftzonen oder zählt er da auch nur die mit 3 Sterne?

Ja das mit den Punkten dachte ich mir schon gestern (immer genau 3 Punkte halt ^^), ist aber tzd lustig und eine Mini-Herausforderung, vor allem wenns dann bei 1mio gegen einen Baum geht :P

Mal eine Frage zu Blizzard Mountain: Ist das Gripniveau auf den normalen Straßen dort das gleiche wie im Hauptspiel? Oder sind die dort rutschiger wegen dem leichten Schnee der dadrauf liegt? Bzw ist das das Gripniveau des nassen Asphalts aus dem Hauptspiel oder wie?

Caramelito schrieb:
Ja das mit den Punkten dachte ich mir schon gestern (immer genau 3 Punkte halt ^^), ist aber tzd lustig und eine Mini-Herausforderung, vor allem wenns dann bei 1mio gegen einen Baum geht :P

Ja ^^
Mein "Rekord" liegt bei 1,2mio. Ziemlich am Anfang aufgestellt du dann festgestellt das es nur 3 Punkte gab und ab da immer bei 330k angehalten.
Ich glaub mit Kollonnenfahrt kann man die Multiplikator noch hochschrauben über 12.

@th3o
Hab ich nie drauf geachtet weil ich in Blizzard Mounten auch Winterreifen immer drauf hab (außer auf Ford Renegade (o.Raptor oder wie der heißt :confused_alt: )

Zurück
Oben